Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Like Tree43Likes

Thief - Ganz knapp mit 900p - PS4 Version mal wieder 1080p :)

Diskutiere Thief - Ganz knapp mit 900p - PS4 Version mal wieder 1080p :) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Jetzt wird's schmutzig... die ersten Tränchen werden auch schon vergossen.. Meine Hoffnung, vielleicht gibt's jetzt mal ne Weile Ruhe bis was offizielles folgt.. *wunschdenk* Quelle: ...


  1. #21
    Liquid B
    Jetzt wird's schmutzig... die ersten Tränchen werden auch schon vergossen..
    Meine Hoffnung, vielleicht gibt's jetzt mal ne Weile Ruhe bis was offizielles folgt..
    *wunschdenk*

    Thief - Ganz knapp mit 900p - PS4 Version mal wieder 1080p :)-xbox_one_xboxdynasty_1392711443_1.jpg

    Quelle:Xboxdynasty - Alles zu Xbox One, Xbox 360, Xbox LIVE, Arcade & Kinect

  2. Anzeige
    Hallo d3lray,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sosu
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    angeblich wollen ja hacker beweise dafür haben das sony leute für ihre propaganda bezahlt.
    Das war ein Witz. Damit wollte Misterxmedia zeigen, wie leicht man ein Gerücht in die Welt setzen kann, ohne Beweise zu haben, so lange es irgendwie plausibel klingt.
    Zumindest wenn du doch auf das Ding mit der KarmaGroup beziehst.

    Was allerdings wohl klar ist, dass N4G und NeoGAF von Sony gesponsert werden. Virales Marketing halt.

  4. #23
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das war ein Witz. Damit wollte Misterxmedia zeigen, wie leicht man ein Gerücht in die Welt setzen kann, ohne Beweise zu haben, so lange es irgendwie plausibel klingt.
    Zumindest wenn du doch auf das Ding mit der KarmaGroup beziehst.

    Was allerdings wohl klar ist, dass N4G und NeoGAF von Sony gesponsert werden. Virales Marketing halt.
    Da stimme ich dir zu. Aber leider passiert das beiderseits. Sony und MS in einen Sack und man trifft bei dieser Frage immer den Richtigen. Und den ADAC packt man dann noch mit dazu. Erinnert mich auch an folgendes: Wichtig: Am 1. April wird weltweit das WWW für mehrere Stunden ausfallen, da Turnusmäßig alle 10 Jahre die Überseekabel auf dem Meeresgrund geprüft werden müssen auf Dichtigkeit und Leitfähigkeit

  5. #24
    semaphor34
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich sehe ich so aus: Anhang 3122
    ist das kurt cobain mit sonnenbrille? RIP Kurt!!;

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  6. #25
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich sehe ich so aus: Anhang 3122
    Ich erkenn' dich trotz Brille, Wendler!

  7. #26
    Sosu
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Wichtig: Am 1. April wird weltweit das WWW für mehrere Stunden ausfallen, da Turnusmäßig alle 10 Jahre die Überseekabel auf dem Meeresgrund geprüft werden müssen auf Dichtigkeit und Leitfähigkeit
    Oh nein! Nicht schon wieder! Was mache ich denn dann an dem Tag nur?

  8. #27
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich erkenn' dich trotz Brille, Wendler!
    Ich kann doch nichts dafür, dass es im Dschungel so hart war. Ich hatte einen Tiefpunkt und meine Nippel taten weh.Aber nachdem ich gegessen, geduscht und geschlafen habe und mein Manager mir klar sagte, dass ich so Fan Credibility verliere, wollte ich natürlich sofort wieder zurück ins Camp, aber man hat mich nicht gelassen, obwohl ich bestimmt für 2 Tage wieder bereit war.

  9. #28
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Oh nein! Nicht schon wieder! Was mache ich denn dann an dem Tag nur?
    Na wie immer, über W-Lan surfen. Das braucht doch kein Kabel.

  10. #29
    Spy
    A´popo LAN. Wer ist eigentlich dieser LAN ? Und warum macht der so viele Parties ?

  11. #30
    KumbaYaMyLord
    Lans Parties sind die besten, glaub mir!

  12. #31
    Boarder76
    Sind die jugendfrei?

  13. #32
    axxelfoley
    ey Boarder, bei dir müsste stehen

    " bleibt mal beim Thema, für Unsinnsposts gibts doch den Laberthread!"

    (hab sogar ans Ausrufezeichen gedacht )

  14. #33
    Boarder76
    Ey, ich habe mich nur angeschlossen und ausserdem ist das wieder so ein Thema, welches wir schon 1000 mal haben! 1080p, 900p,720p und Xbox ist Scheisse p !

    Ich habe auch ans ausrufezeichen gedacht!

  15. #34
    bohne123
    Ist doch schei.. egal wie viel P das spiel hat , ich bekomme bessere spiele bei der x1 und mehr fan macht die x1 auch ....

  16. #35
    D0itD
    Ich meine das sogar das Spiel hat Olli P

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ohjee....jetzt wird das wieder losgehen PS4=1080p Xbox One=720p: Metal Gear Solid V: Ground Zeroes nur auf PS4 in 1080p - Gamereactor Deutschland Na, da werden die Sony Jünger wieder vor Freude ihren...



  2. Titanfall - Knapp 40 Minuten Alpha Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=mNOQ5e-_22E http://www.youtube.com/watch?v=p-zV5Z9ryq8 http://www.youtube.com/watch?v=5daG6Z1eXEk ...



  3. Was bewirkt der 1080p-Patch für die PS4-Version von Call of Duty: Ghosts?: Hatten wir schon.. aber diesmal mit Antwort dazu ;) Die da wäre: Hauptsächlich Ruckler und nichts was selbst die 360 besser macht... Aber lest...



  4. Artikel: Xbox-Version von Thief 4 für 2014 geplant: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Ps4 profilbild

thief jugendfrei