Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81
Like Tree20Likes

THIEF: Erste Reviews und Videos: "THIEF sieht schrecklich aus"

Diskutiere THIEF: Erste Reviews und Videos: "THIEF sieht schrecklich aus" im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von d3lray Wobei ich eventuell doch was sagen will dazu Komisch ist es, dass laut einigen Berichten, wie von Dir gesagt, es Framedrops gibt: ...


  1. #61
    Sosu
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Wobei ich eventuell doch was sagen will dazu Komisch ist es, dass laut einigen Berichten, wie von Dir gesagt, es Framedrops gibt:

    Thief - Playstation 4 Version mit Framerate-Einbrüchen in einstellige Bereiche - Xbox One News

    Aber laut Gamepro...ist die PS4 Version, die Version mit der stabileren Framerate:

    Thief im Test - GamePro.de

    Ich zitiere mal: "Konsolen-Unterschiede
    Inhaltlich sind beide Konsolen-Versionen identisch, in punkto Technik ist die PS4-Version aber überlegen – mit stabilerer Framerate und einer Auflösung von 1080p kraxelt Garrett deutlich schärfer und flüssiger über die Dächer der Stadt. Die Ableger für Xbox 360 und PS3 waren zum Testzeitpunkt nicht verfügbar."

    Da frag ich mich doch jetzt...? Was soll man glauben?
    Ich denke das hängt immer sehr stark vom Tester ab. Tests sind ja auch immer nur subjektive Eindrücke. Da muss man dann über die "Schwarmintelligenz" gehen und gucken welche Meinung die vorherrschende ist.

  2. Anzeige
    Hallo d3lray,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    KumbaYaMyLord
    Metacritic Thief (Stand 24.02. / 21:00):

    69% Bewertung für PS4
    70% Bewertung für XBox One

    Alles im grünen Bereich! Die Richtung stimmt!

    Ich hatte mit Kane & Lynch 2 - Dog Days = 63% Bewertung soooooo viel Spaß.

    Eines der schlechtesten Reviews wird u.a. von den Lesern wie folgt kommentiert:

    The game is amazing, don't know what this reviewer was playing, the only person that has given this game a negative score. Get a new job guy!
    Thief for Xbox One Reviews - Metacritic

  4. #63
    Khazmadu
    Was die framerate angeht wird es sicher noch einen Vergleich von Digital Foundry geben. Aber wegen dem Embargo ist damit wohl frühestens am Freitag zu rechnen.
    Wäre ja nicht das erste mal das die Xbox One Version stabilere läuft.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  5. #64
    B3UL3
    Nur das interessiert die wenigsten, haptsache 1080p

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  6. #65
    semaphor34
    Play Station - 4 Frames per second. Hehehe!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  7. #66
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von B3UL3 B3UL3 B3UL3 Beitrag anzeigen
    Nur das interessiert die wenigsten, haptsache 1080p

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
    Ich werd' langsam depressiv hier im Forum, spielt Leute! Im Sommer habt ihr hoffentlich besseres zu tun ... ich zähl keine Zeilen mehr!

  8. #67
    Holvgar
    bei einem unterschied von 900p zu 1080p kann man aber nicht mehr wirklich von deutlich schärfer reden.

  9. #68
    Knispi
    43€ im us store so zur info

  10. #69
    KumbaYaMyLord
    Store ist immer zweischneidig.

    Eine Disc kann ich immer noch verkaufen, den Download nicht.

    Dann kostet mich das Game auch nur 25-35 Euro (wenn ich die Codes nicht benutze).

  11. #70
    Khazmadu
    Wenn du es im US Store lädst kann es auch passieren das du es in ein paar Monaten oder Jahren nicht mehr runterladen kannst. Auch wenn der Download defekt ist oder Du andere Probleme hast ist es deutlich schwieriger Support zu bekommen.

    Ich bevorzuge immer noch die Disc Version. Bei den Spielen die ich besonders oft spiele hab ich beides. Dann muss ich nicht immer die Disc wechseln und die Disc Version kann man dann immer noch verleihen

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  12. #71
    grumdav
    Und dann zahlst du zweimal für das selbe Spiel?

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  13. #72
    Khazmadu
    Ja zumindest bei denen sie ich regelmäßig Spiele.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  14. #73
    grumdav
    Du musst Geld haben.. :-) aber die publisher freuen sich sicher

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  15. #74
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    ... Ich bevorzuge immer noch die Disc Version. Bei den Spielen die ich besonders oft spiele hab ich beides. Dann muss ich nicht immer die Disc wechseln und die Disc Version kann man dann immer noch verleihen
    Wäre mir jetzt auch zu teuer, ich verbrenn gern noch ein paar Kalorien auf dem Weg zum Disc-Wechsel

  16. #75
    hardmika
    Würd auch gern beide Versionen haben aber dafür muss ich noch warten das ich bei Euromillionen gewinne

  17. #76
    SprigganV8
    An Khazmadu erkennt man ganz gut das die DRM Sache wohl doch nicht so schlecht gewesen wäre.
    Denn es war ja mal so geplant das man das Spiel nur 1 Mal installiert und dann stets ohne Disc starten kann. Mit wegfallen der DRM ist aber auch leider dieses Feature weggefallen.

  18. #77
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    An Khazmadu erkennt man ganz gut das die DRM Sache wohl doch nicht so schlecht gewesen wäre.
    Denn es war ja mal so geplant das man das Spiel nur 1 Mal installiert und dann stets ohne Disc starten kann. Mit wegfallen der DRM ist aber auch leider dieses Feature weggefallen.
    Funktioniert doch nicht, dann leihe ich mir meine Games nur noch in der Videothek aus, installiere und bring das Game wieder zurück ... hmmm, funktioniert doch, aber irgendeiner geht kaputt oder zahlt drauf!

  19. #78
    SprigganV8
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Funktioniert doch nicht, dann leihe ich mir meine Games nur noch in der Videothek aus, installiere und bring das Game wieder zurück ... hmmm, funktioniert doch, aber irgendeiner geht kaputt oder zahlt drauf!
    Geht wohl, MS hat doch sogar damit geworben. Und sonderlich schwer umzusetzen ist sowas auch nicht. Man gibt der Disc ne ID und solange die ID bereits auf einer anderen Box installiert ist kann man diese halt auf keiner anderen Box installieren. Aber mit den Wegfall von always on und den DRM lässt sich das eben nicht mehr umsetzen.

  20. #79
    Khazmadu
    Ja echt schade das der DRM nicht so umgesetzt wurde wie ursprünglich geplant war. Auch das Digitale Ausleihen fände ich besser. Aber das haben einfach die wenigsten wirklich verstanden wie Microsoft das umsetzten wollte.

  21. #80
    D0itD
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Ja echt schade das der DRM nicht so umgesetzt wurde wie ursprünglich geplant war. Auch das Digitale Ausleihen fände ich besser. Aber das haben einfach die wenigsten wirklich verstanden wie Microsoft das umsetzten wollte.
    Und Du meinst, Du hast das verstanden ?
    Dann klär uns doch mal auf..

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thief - "Die Wege des Meisterdiebs"-Trailer: Der Trailer „Die Wege des Meisterdiebs" gibt ausführliche, teils unveröffentlichten Einblicken in Thief und seine Spiel-Elemente. ...



  2. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  3. Artikel: Thief - Vorbesteller erhalten die exklusive Mission "The Bank Heist": Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one thief installation

thief installation xbox one

thief xbox one installation

wie lange dauert es bis Thief installiert ist

xbox one installation thief

thief installieren xbox one

thief meinungen

thief xbox one installationszeit

thief installationsdauer

thief installationsdauer xbox one

thief xbox one viedeo review deutsch

thief xbox one installationsdauer

thief xbox enttäuschend

thief demo xbox one

thief 4 top oder flopThief installiert 2 stundenxbox one thief installationszeitthief installationszeitxbox one installiert thief nichtthief xbox one install dauerinstallationsDauer thiefwie lange installiert thief xbox onethief sieht schrecklich austhief installation xbox one langeinstallation thief