THIEF: Erste Reviews und Videos: "THIEF sieht schrecklich aus"

Diskutiere THIEF: Erste Reviews und Videos: "THIEF sieht schrecklich aus" im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich denke das hängt immer sehr stark vom Tester ab. Tests sind ja auch immer nur subjektive Eindrücke. Da muss man dann über die...
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wobei ich eventuell doch was sagen will dazu :) Komisch ist es, dass laut einigen Berichten, wie von Dir gesagt, es Framedrops gibt:

Thief - Playstation 4 Version mit Framerate-Einbrüchen in einstellige Bereiche - Xbox One News

Aber laut Gamepro...ist die PS4 Version, die Version mit der stabileren Framerate:

Thief im Test - GamePro.de

Ich zitiere mal: "Konsolen-Unterschiede
Inhaltlich sind beide Konsolen-Versionen identisch, in punkto Technik ist die PS4-Version aber überlegen – mit stabilerer Framerate und einer Auflösung von 1080p kraxelt Garrett deutlich schärfer und flüssiger über die Dächer der Stadt. Die Ableger für Xbox 360 und PS3 waren zum Testzeitpunkt nicht verfügbar."

Da frag ich mich doch jetzt...? Was soll man glauben?
Ich denke das hängt immer sehr stark vom Tester ab. Tests sind ja auch immer nur subjektive Eindrücke. Da muss man dann über die "Schwarmintelligenz" gehen und gucken welche Meinung die vorherrschende ist.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Metacritic Thief (Stand 24.02. / 21:00):

69% Bewertung für PS4
70% Bewertung für XBox One

Alles im grünen Bereich! Die Richtung stimmt!

Ich hatte mit Kane & Lynch 2 - Dog Days = 63% Bewertung soooooo viel Spaß.

Eines der schlechtesten Reviews wird u.a. von den Lesern wie folgt kommentiert:

The game is amazing, don't know what this reviewer was playing, the only person that has given this game a negative score. Get a new job guy!
Thief for Xbox One Reviews - Metacritic
 
Zuletzt bearbeitet:
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Was die framerate angeht wird es sicher noch einen Vergleich von Digital Foundry geben. Aber wegen dem Embargo ist damit wohl frühestens am Freitag zu rechnen.
Wäre ja nicht das erste mal das die Xbox One Version stabilere läuft.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Nur das interessiert die wenigsten, haptsache 1080p

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Play Station - 4 Frames per second. Hehehe!

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nur das interessiert die wenigsten, haptsache 1080p

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
Ich werd' langsam depressiv hier im Forum, spielt Leute! Im Sommer habt ihr hoffentlich besseres zu tun ... ich zähl keine Zeilen mehr!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
bei einem unterschied von 900p zu 1080p kann man aber nicht mehr wirklich von deutlich schärfer reden.
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
43€ im us store so zur info
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Store ist immer zweischneidig.

Eine Disc kann ich immer noch verkaufen, den Download nicht.

Dann kostet mich das Game auch nur 25-35 Euro (wenn ich die Codes nicht benutze).
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wenn du es im US Store lädst kann es auch passieren das du es in ein paar Monaten oder Jahren nicht mehr runterladen kannst. Auch wenn der Download defekt ist oder Du andere Probleme hast ist es deutlich schwieriger Support zu bekommen.

Ich bevorzuge immer noch die Disc Version. Bei den Spielen die ich besonders oft spiele hab ich beides. Dann muss ich nicht immer die Disc wechseln und die Disc Version kann man dann immer noch verleihen :D

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
G

grumdav

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
4
Und dann zahlst du zweimal für das selbe Spiel?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ja zumindest bei denen sie ich regelmäßig Spiele.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
G

grumdav

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
4
Du musst Geld haben.. :) aber die publisher freuen sich sicher

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
... Ich bevorzuge immer noch die Disc Version. Bei den Spielen die ich besonders oft spiele hab ich beides. Dann muss ich nicht immer die Disc wechseln und die Disc Version kann man dann immer noch verleihen :D
Wäre mir jetzt auch zu teuer, ich verbrenn gern noch ein paar Kalorien auf dem Weg zum Disc-Wechsel
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Würd auch gern beide Versionen haben aber dafür muss ich noch warten das ich bei Euromillionen gewinne :)
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
An Khazmadu erkennt man ganz gut das die DRM Sache wohl doch nicht so schlecht gewesen wäre.
Denn es war ja mal so geplant das man das Spiel nur 1 Mal installiert und dann stets ohne Disc starten kann. Mit wegfallen der DRM ist aber auch leider dieses Feature weggefallen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
An Khazmadu erkennt man ganz gut das die DRM Sache wohl doch nicht so schlecht gewesen wäre.
Denn es war ja mal so geplant das man das Spiel nur 1 Mal installiert und dann stets ohne Disc starten kann. Mit wegfallen der DRM ist aber auch leider dieses Feature weggefallen.
Funktioniert doch nicht, dann leihe ich mir meine Games nur noch in der Videothek aus, installiere und bring das Game wieder zurück ... hmmm, funktioniert doch, aber irgendeiner geht kaputt oder zahlt drauf!
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Funktioniert doch nicht, dann leihe ich mir meine Games nur noch in der Videothek aus, installiere und bring das Game wieder zurück ... hmmm, funktioniert doch, aber irgendeiner geht kaputt oder zahlt drauf!
Geht wohl, MS hat doch sogar damit geworben. Und sonderlich schwer umzusetzen ist sowas auch nicht. Man gibt der Disc ne ID und solange die ID bereits auf einer anderen Box installiert ist kann man diese halt auf keiner anderen Box installieren. Aber mit den Wegfall von always on und den DRM lässt sich das eben nicht mehr umsetzen.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ja echt schade das der DRM nicht so umgesetzt wurde wie ursprünglich geplant war. Auch das Digitale Ausleihen fände ich besser. Aber das haben einfach die wenigsten wirklich verstanden wie Microsoft das umsetzten wollte.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja echt schade das der DRM nicht so umgesetzt wurde wie ursprünglich geplant war. Auch das Digitale Ausleihen fände ich besser. Aber das haben einfach die wenigsten wirklich verstanden wie Microsoft das umsetzten wollte.
Und Du meinst, Du hast das verstanden ?
Dann klär uns doch mal auf..
 
Thema:

THIEF: Erste Reviews und Videos: "THIEF sieht schrecklich aus"

THIEF: Erste Reviews und Videos: "THIEF sieht schrecklich aus" - Ähnliche Themen

  • Thief

    Thief: Würde gerne Thief tauschen wenn es einer möchte, macht mal Angebote ☝
  • Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief

    Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief: Brauche wieder Platz, daher suchen folgende Perlen einen neuen Besitzer: - Dragon Age Inquisition (20 Eur) VERKAUFT - Forza Horizon 2 (27 Eur)...
  • Thief

    Thief: Moin Moin, Verkaufe: Thief inkl. DLC "Der Bankraub" Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Thief - Wer hat es schon? Erste eigene Erfahrungen?

    Thief - Wer hat es schon? Erste eigene Erfahrungen?: Seit 25.02. als Download im US Shop verfügbar, in Deutschland erst ab 28.2. im Handel. Wer spielt es schon und kann berichten?
  • Thief - Erstes Gameplay

    Thief - Erstes Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=OELJ8qZ8Fe8
  • Ähnliche Themen

    • Thief

      Thief: Würde gerne Thief tauschen wenn es einer möchte, macht mal Angebote ☝
    • Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief

      Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief: Brauche wieder Platz, daher suchen folgende Perlen einen neuen Besitzer: - Dragon Age Inquisition (20 Eur) VERKAUFT - Forza Horizon 2 (27 Eur)...
    • Thief

      Thief: Moin Moin, Verkaufe: Thief inkl. DLC "Der Bankraub" Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
    • Thief - Wer hat es schon? Erste eigene Erfahrungen?

      Thief - Wer hat es schon? Erste eigene Erfahrungen?: Seit 25.02. als Download im US Shop verfügbar, in Deutschland erst ab 28.2. im Handel. Wer spielt es schon und kann berichten?
    • Thief - Erstes Gameplay

      Thief - Erstes Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=OELJ8qZ8Fe8

    Sucheingaben

    xbox one thief installation

    ,

    thief installation xbox one

    ,

    thief xbox one installation

    ,
    wie lange dauert es bis Thief installiert ist
    , xbox one installation thief , thief installieren xbox one, thief meinungen, thief xbox one installationszeit, thief installationsdauer, thief installationsdauer xbox one, thief xbox one viedeo review deutsch, thief xbox one installationsdauer, thief xbox enttäuschend, thief demo xbox one, thief 4 top oder flop, Thief installiert 2 stunden, xbox one thief installationszeit, thief installationszeit, xbox one installiert thief nicht, thief xbox one install dauer, installationsDauer thief, wie lange installiert thief xbox one, thief sieht schrecklich aus, thief installation xbox one lange, installation thief
    Oben