Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 201
Like Tree87Likes

ReCore: Reviews/Tests/Wertungen

Diskutiere ReCore: Reviews/Tests/Wertungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von olawes Wer ist Gerald? Und du nenst dich Gamer?! Gerald von Riva. Hexer...


  1. #161
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von olawes Beitrag anzeigen
    Wer ist Gerald?
    Und du nenst dich Gamer?!

    Gerald von Riva. Hexer

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Archie Medes
    Zitat Zitat von olawes Beitrag anzeigen
    Wer ist Gerald?
    Der Milchmann

    The Witcher. Hauptfigur Mensch

  4. #163
    atticus_finch
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Was genau haben die an dem Open World denn verkackt?
    naja rein an der open world nichts... jedoch ist die komplett austauschbar und wird lediglich dazu genutzt um weitere prismasteine zu finden... ansonsten hab ich mir lediglich rumgewarped um den kürzesten weg zu haben der dann trotzdem oftmals zu lange war... zumal es dann recht ärgerlich war wenn man mal was gefunden hatte und dann der falsche begleiter dabei war...

    naja außerdem ist der begriff open world für recore eh etwas übertrieben... anfangs scheint es zwar so als sei das gebiet recht groß im Endeffekt ist es das jedoch nicht wirklich... mittlerweile kann ich aber echt nicht mehr sagen wie man das spiel besser machen könnte... das einzige was mir halt noch im kopf ist ist das die plattformer Elemente halt richtig geil waren und auch die vorgaben in den dungeons waren wirklich knackig dabei aber nicht wirklich unfair... man musste es nur richtig angehen

  5. #164
    TheRock1401
    Zitat Zitat von olawes Beitrag anzeigen
    Wer ist Gerald?
    The Witcher du Banause

  6. #165
    atticus_finch
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Das Open World gedöhns empfinde ich nich nicht mal als schlimm. So monströs groß sind die Bereiche ja zum Glück nicht. Die Ladezeiten nerven nur tierisch und das man ständig an alte Orte zurück muss, um dort weitere prismatische Kerne zu holen, damit man in der Story weiterkommt, dass ist es was mich stört.

    Ich hoffe ebenfalls, dass MS an Recore festhält und bei einem Nachfolger diese Fehler nicht mehr macht
    Es macht mir nämlich bis auf diese zwei Punkte richtig viel Spaß!
    ne riesig groß nicht jedoch hat man wenn man zurück musste meist eh das warpen benutzt oder??? von daher ist die welt komplett ersetzbar zumindest meiner Meinung nach... klar das Hauptproblem sind die ladezeiten und das ständige backtracken um seine begleiter anzupassen bzw. auszutauschen... aber auch die welt an sich war leer... klar is ein verlassener planet aber dennoch hätte mehr tiefe durch mehr npc's und nebenquests die Story etwas spannender gemacht und dabei vielleicht von ladezeiten abgelenkt... aber wie gesagt hab das spiel zu lange nicht mehr gezockt...

  7. #166
    DeinTeddybaer
    Also halten wir fest.
    Recore 2 benötigt:

    Eine richtige Story,
    verschiedene Gebiete,
    unterschiedlichere Aufgaben und
    die Begleiter müssen alle gleichzeitig mitnehmbar sein.

  8. #167
    TheRock1401
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    ne riesig groß nicht jedoch hat man wenn man zurück musste meist eh das warpen benutzt oder??? von daher ist die welt komplett ersetzbar zumindest meiner Meinung nach... klar das Hauptproblem sind die ladezeiten und das ständige backtracken um seine begleiter anzupassen bzw. auszutauschen... aber auch die welt an sich war leer... klar is ein verlassener planet aber dennoch hätte mehr tiefe durch mehr npc's und nebenquests die Story etwas spannender gemacht und dabei vielleicht von ladezeiten abgelenkt... aber wie gesagt hab das spiel zu lange nicht mehr gezockt...
    Teils teils, wobei man um die Begleiter zu wechseln ja nur zu violett (schnellreisepunkte) muss. Und von denen gibt es in jedem Gebiet mehrere, das hält sich also noch in Grenzen. Mir würde es trotzdem besser gefallen wenn man alle Begleiter mit dabei hätte

  9. #168
    atticus_finch
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Teils teils, wobei man um die Begleiter zu wechseln ja nur zu violett (schnellreisepunkte) muss. Und von denen gibt es in jedem Gebiet mehrere, das hält sich also noch in Grenzen. Mir würde es trotzdem besser gefallen wenn man alle Begleiter mit dabei hätte
    naja mit dabei müssten se ja nicht mal sein... wäre ja schon gut wenn das direkt bei violett gehen würde z.b. so könnte man sich zumindest die ladebildschirme sparen... klar alle dabei könnte man auch machen... ob jetzt zwei oder gleich alle ist dann eigentlich auch voll wurst XD

  10. #169
    TheRock1401
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    naja mit dabei müssten se ja nicht mal sein... wäre ja schon gut wenn das direkt bei violett gehen würde z.b. so könnte man sich zumindest die ladebildschirme sparen... klar alle dabei könnte man auch machen... ob jetzt zwei oder gleich alle ist dann eigentlich auch voll wurst XD
    Ähm, bei violett kannst du die begleitergruppen wählen, habe ich doch geschrieben.
    Dort kannst du "schnellreise" oder "Crew" wählen

  11. #170
    atticus_finch
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ähm, bei violett kannst du die begleitergruppen wählen, habe ich doch geschrieben.
    Dort kannst du "schnellreise" oder "Crew" wählen
    echt? dachte man muss da in sein "quartier" zurück... vielleicht verwechsle ich da jetzt auch was... geht das dann auch bei violett zu beginn der dungeons?

  12. #171
    TheRock1401
    Vor den Dungeons hab ich es noch nicht probiert, da ich bisher zufällig die richtigen dabei hatte. In der offenen Welt kannst du es deginitv einstellen bzw deine Crew auswählen.
    Warum sollte es dann vor den Dungeons nicht gehen?

  13. #172
    atticus_finch
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Vor den Dungeons hab ich es noch nicht probiert, da ich bisher zufällig die richtigen dabei hatte. In der offenen Welt kannst du es deginitv einstellen bzw deine Crew auswählen.
    Warum sollte es dann vor den Dungeons nicht gehen?
    also mir ist es ständig passiert das ich die falschen gefährten dabei hab... aber wie gesagt ist schon ne halbe Ewigkeit her das ich das gezockt habe von daher kann ich mich jetzt auch echt täuschen

  14. #173
    TheRock1401
    Wasn das jetzt für eine scheiße!?
    Da besiegt man den Victor und soll jetzt zum Schluss noch die unterschiedlichsten Ebenen erledigen?! Wie behindert ist denn dieser rotz bitte? Da muss ich erstmal 700jahre leveln gehen um das meistern zu können!
    Werde das Spiel somit niemals beenden, das ist mir eindeutig zu doof!
    Damit haben die in meinen Augen das Game versaut! Jetzt im Ernst, das ist doch Schwachsinn!

  15. #174
    DeinTeddybaer
    Genau das ist auch mein Problem. Und ich glaube nicht, dass der Victor schon tot ist. Man muss bestimmt auf den nächsten 3 Ebenen würdet gegen den kämpfen und an Ende findet man bestimmt den Vater. Da ich also schon weiß, wir es wohl eher lasse ich es liegen. Aber ab und zu lege ich es wieder ein.

  16. #175
    olawes
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Wasn das jetzt für eine scheiße!?
    Da besiegt man den Victor und soll jetzt zum Schluss noch die unterschiedlichsten Ebenen erledigen?! Wie behindert ist denn dieser rotz bitte? Da muss ich erstmal 700jahre leveln gehen um das meistern zu können!
    Werde das Spiel somit niemals beenden, das ist mir eindeutig zu doof!
    Damit haben die in meinen Augen das Game versaut! Jetzt im Ernst, das ist doch Schwachsinn!
    Genau aus dem Grund hab ich das Spiel verkauft. Jetzt fängt das schlimme Kernbots tauschen erst an

  17. #176
    TLK
    Dann brauche ich es wohl bei GwG nicht mitnehmen.

  18. #177
    Shoouss Lullaby
    Ich muss hier eben kurz mal klugscheißen, sorry.

    Es ist Geralt von Riva mit "t" ^^


    Als GwG nehme ich es gerne mit, so schlecht wird es schon nicht sein.

  19. #178
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Ich muss hier eben kurz mal klugscheißen, sorry.

    Es ist Geralt von Riva mit "t" ^^
    Mit D ist der deutsche Name

  20. #179
    olawes
    Ob D oder T. Ich kenne Geral(d|t) nicht.

  21. #180
    TheRock1401
    Soweit ich weiß sind es 5 Ebenen!
    Zum kotzen!
    Der Fight gegen Victor war schon recht knackig und episch. Doch das Flierl usw nicht zu Ende stattdessen warten 5 richtig knackige Ebenen auf mich :(
    Für Ebene 1 wird Level 20 benötigt, welches ich nich nicht erreicht habe, was ich auch direkt zu spüren gekommen habe :(
    Für Ebene 5 wird Level 28 vorausgesetzt. WTF wie lange doll ich da in der Welt umher wandern um das zu erreichen?
    Das ist so dumm gelöst, das regt mich grad übelst auf, denn das Spiel hat echt ne Menge Spaß gemacht und damit wird es alles zunichte gemacht!
    Und ich hasse es, ein Spiel wegen solcher Dinge nicht zu beenden :(

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Homefront The Revolution: Test/Wertungen/Reviews: http://www.ingame.de/blogs.dir/1/files/2016/04/Homefront-The-Revolution-Neues-Gameplaymaterial-und-Apex-Werbevideo.jpg Hardcore Gamer: 40% ...



  2. The Witcher 3: Blood & Wine Reviews/Tests/Wertungen: https://assets.vg247.com/current//2016/04/the_witcher_3_blood_and_wine_expansion_art_1.jpg Gamepressure - 10 So what’s the final verdict...



  3. INSIDE: Reviews/Tests/Wertungen: http://playdead.com/css/img/INSIDE.jpg Release: 29.06. (Xbox One) / 07.07. (PC) Entwickler: Playdead IGN:100% Inside very clearly...



  4. Star Wars Battlefront: Wertungen/Tests/Reviews: http://www.buffed.de/screenshots/original/2015/04/Star_Wars_Battlefront_Key_Art-pc-games.jpg Hardcore Gamer: 60% Destructoid: 60% ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

recore test