Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Like Tree6Likes

Online Leveling

Diskutiere Online Leveling im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von BASH4Y0U man kann trotzdem weiter leveln geht bis 9999 Ja, aber wozu? ^^ Gibt keine Erfolge mehr, keine Sachen freizuspielen, keine höherstufigen Sachen ...


  1. #21
    Predator X
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    man kann trotzdem weiter leveln geht bis 9999
    Ja, aber wozu? ^^ Gibt keine Erfolge mehr, keine Sachen freizuspielen, keine höherstufigen Sachen mehr zum Kaufen. Kann jetzt nur noch gelegentlich zocken, wenn es mal wieder einen Challenge gibt, aber solange da keiner da ist...

  2. Anzeige
    Hallo ElatePlace3578,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ja, aber wozu? ^^ Gibt keine Erfolge mehr, keine Sachen freizuspielen, keine höherstufigen Sachen mehr zum Kaufen. Kann jetzt nur noch gelegentlich zocken, wenn es mal wieder einen Challenge gibt, aber solange da keiner da ist...
    ok stimmt ^^

  4. #23
    Xonnel07
    Habe da mal eine Frage. Wie kann ich die Kombozahl bis zur nächsten Gegnerwelle halten? Ich mache diesen Götterspruch, mit der LB Taste und die Maske erscheint auch oben links. Aber dennoch wird die Kombozahl nur ganz kurz gehalten. Warum?

  5. #24
    Predator X
    Gegner in der Nähe? Da verschwindet die Maske. Ganz verstanden habe ich das auch nie, aber ich habe meine Kombos bis zum Schluß der Runde behalten, indem ich immer die Gegner bekämpft habe, dann wenn alle besiegt waren LB und dann bleib die Maske auch bis zur nächsten Gegnerwelle... wird leider nirgends wirklich erklärt, wie das genau funktioniert und wie das mit dem Publikumsbonus zusammenhängt.

  6. #25
    Xonnel07
    Funktioniert das mit dem jedem Gott und egal in welchem Onlinemodus, also auch Solo?

  7. #26
    Predator X
    Ja. .

  8. #27
    GodnessHimself
    finde es trotzdem schwierig oder ich habe noch nicht den richtigen dreh raus... habe heute das erst mal online gespielt... bin gerade auf level 2 bekommen, juhu :/

  9. #28
    Predator X
    Der Anfang war auch bei mir nervig, ab Level 5 oder so ging es aber viel schneller.

  10. #29
    ocrana7
    Ging jedenfalls schneller als die Zombies bei Dead Rising 3

  11. #30
    DynamaikX
    Zitat Zitat von GodnessHimself Beitrag anzeigen
    finde es trotzdem schwierig oder ich habe noch nicht den richtigen dreh raus... habe heute das erst mal online gespielt... bin gerade auf level 2 bekommen, juhu :/
    Es kommt drauf an welchen Gott man zuerst freispielt. Bei dem Gott mit den Blitzen (ich glaube Mars) funktioniert das Leveln doch recht schnell.

    Hier in dem Video ist es gut erklärt.

    Ryse: Son of Rome - How to Level Fast - Multiplayer - YouTube

  12. #31
    Simply360
    Sobald man den Dreh raus hat dauert es wirklich nicht so lang. Also Level 100 ist definitiv machbar in einer Lebensperiode...grins

  13. #32
    Xonnel07
    Ich weiß nicht, ich stelle mich wohl zu blöd an. Bekomme, pro Runde, gerade mal 10.000 Punkte und brauche im Schnitt min. 2 Runden um einen Rang aufzusteigen. Was habt ihr für Tipps?
    Das Halten der Kombo, mit dem Götterspruch, funktioniert auch nicht immer. Gibt es einen Unterschied was ich spiele? Lieber "Solo" oder besser mit einem Freund zusammen? Wo gibt es mehr Punkte, mehr Gegner, welche Arena usw...?
    Ich bin mir nicht sicher ob ich den 100 Rang schaffen werde, nicht weil ich es nicht kann sondern weil es mir auf dauer zu langweilig wird.

  14. #33
    ocrana7
    Habe am Anfang mit nem weiteren Spieler zusammen gespielt, bin dann aber schnell auf Solo umgestiegen. Das Halten der Kombo ist das A und O! Das ist echt das Wichtigste. Ich bin so in manchen Runden bis zu drei Level aufgestiegen. Auf jeden Fall einen der Götter wählen, der die Zeit verlangsamt. Irgendwann war ich so weit ausgestattet, dass ich genug Fokuskapseln hatte um quasi durchgehend Fokus aktiviert zu haben.
    Um die Komo oben zu halten ist das timing eben sehr wichtig. Das musst du immer weiter verfeinern, bis es irgendwann perfekt klappt. Durch das Anbeten des Gottes sollte auch zwischen den Wellen die Kombo erhalten bleiben.

    Bei utube gibts zudem nen Haufen Videos wo du dir Bewegungsabläufe etc. abschaun kannst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ryse schnell leveln

ryse publikums bonus

ryse publikumsbonus

ryse son of rome schnell level

ryse son of rome perfekte treffer

Ryse Multiplayer Focus erhöhen

ryse son of rome publikums bonus

ryse son of rome schnell levelnryse son of rome level 100ryse perfekte trefferryse mehrspieler rängeryse level 100ryse son of rome xpwieviele ränge gibs bei rysewo bekomme ich die meisten xp bei ryseryse of rome lavel schneller hoch spielenryse son of rome lvl 200gta 5 online rang100 erreicht was jetztryse Online levelryse sons of rome fokuskapsel ryse stufe 5 mpryse wie viel ep brauch man für Level 200ryse son of rome ränge offlineryse Level 100 wieviel XP ryse son of rome wieviel xp bis level 200