Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 144
Like Tree141Likes

Ohjee....jetzt wird das wieder losgehen PS4=1080p Xbox One=720p

Diskutiere Ohjee....jetzt wird das wieder losgehen PS4=1080p Xbox One=720p im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von d3lray Metal Gear Solid V: Ground Zeroes nur auf PS4 in 1080p - Gamereactor Deutschland Na, da werden die Sony Jünger wieder vor ...


  1. #41
    Meenzer
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Metal Gear Solid V: Ground Zeroes nur auf PS4 in 1080p - Gamereactor Deutschland


    Na, da werden die Sony Jünger wieder vor Freude ihren Kommentare contra X1 preisgeben, in allen einschlägigen Foren
    Ich hole mal den ersten beitrag hervor, verweise damit noch einen blick auf den titel des threads zu werfen und sag mal frech... diese diskussion hat er begonnen

  2. Anzeige
    Hallo d3lray,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Schunken
    Ich denke Folgendes:

    Wenn ich bei nem Kumpel auf der Ps4 zocke in 1080 und danach nach Hause fahre und auf der one das gleiche Spiel in 720 spiele wird mir kein Unterschied auffallen. Umgekehrt genauso...

    Unser Hirn konzentriert sich auf die Spielhandlung, z.B. wo beim Autorennen der nächste Brems- und Einlenkpunkt ist... selektive Wahrnehmung

    Andreas

  4. #43
    ZockerOpa0815
    Eins muss ich nochmal einwerfen. Man darf bei der Diskussion nicht vergessen, dass die One eine Entertainment Konsole ist, also kann theoretisch alles, aber nicht spitze. Und PS4 ist rein auf Gaming ausgelegt. Und da liegt der Knackpunkt. MS ist nun mal am Zug all in one und Entertainment zu definieren. Es zu sagen ist schön, aber was genau ist Entertainment für MS. Und 1080P und 720 P sind nicht so große unterschiede, abe die FPS leider. Und wer sagt, er merkt nicht,ob 60 FPS oder 30, der sollte mal zum Augenarzt.

  5. #44
    Boarder76
    Ok,hier schon mal eine Auswahl:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ohjee....jetzt wird das wieder losgehen   PS4=1080p   Xbox One=720p-image.jpg  

  6. #45
    MEK72
    Soll in der one nicht noch verborgen ne zusätzliche cpu und gpu liegen die irgendwann aktiviert werden kann durch update?

  7. #46
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von MEK72 Beitrag anzeigen
    Soll in der one nicht noch verborgen ne zusätzliche cpu und gpu liegen die irgendwann aktiviert werden kann durch update?
    Nein,gibt es nicht

  8. #47
    Michael2907
    Wunsch denken

  9. #48
    Boarder76
    Abwarten!!!

  10. #49
    MEK72
    Wie sagte Major Nelson:In ein paar Monaten wird die Wahrheit ans Licht kommen

  11. #50
    Don R Wedder
    GTA 5 sieht auf der 360 Spitze aus! Diese große Welt, diese Weitsicht, dieser Detailreichtum!!!

  12. #51
    Michael2907
    Major wer?

  13. #52
    Boarder76
    Nicht der hier!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ohjee....jetzt wird das wieder losgehen   PS4=1080p   Xbox One=720p-image.jpg  

  14. #53
    axxelfoley
    Major Nelson , kennt doch jeder. Der mit dem Holzbein und der Narbe über der linken Backe. Der Erfinder der Mettwurst.

  15. #54
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Abwarten!!!
    Und deshalb wurden bei dem Update 8% Leistungszuteilung von kinect weg genommen, als ein zwei Pipes der "geheimen GPU" frei zu geben. hmmmmmm Marcetingtechnisch etwas daneben. Und wenn es die geheime GPU gäbe, hätte MS diese bestimmt schon aktiviert, damit der Markt nicht mit PS4 geschwemmt wird.

  16. #55
    Alsterpirat
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin verunsichert mich sowas mit jeder " für xbox niedrigere Auflösung" News mehr.

    Ich möchte wenigstens gleichwertige Grafik erleben dürfen wie bei Sony.

    Natürlich ist das Scheisse wenn die Xbox Games immer irgendwie nen Nachteil haben.

    Und selbst wenn die Entwickler sich noch auf die One einschiessen müssen frag ich mich langsam ob ich nicht vielleicht doch MS,s Werbeversprechen auf den Leim gegangen bin.....

    Versteht mich nicht falsch, ich mag die One, keine Frage. Nur mach ich mir halt auch meine Gedanken......

    Sehe ich ähnlich. Und falls es wirklich so sein sollte, dass die One sich schwerer programmieren lässt, glaube ich nicht das die Hersteller sich die Mühe machen.
    Es wird dann so wie PS3 und XBox 360. Nur diesesmal leider umgekehrt.
    Es würde mich wirklich traurig machen wenn die Multigames auf der PS4 flüssiger und in 1080 laufen während die One bei 720 bleibt.
    Ich mag auch die One... Das ganze drum herum gefällt mir einfach.
    Vielleicht auch einfach mal abwarten was die zukunft bringt. Ich hoffe noch ;-)

  17. #56
    motuvintage
    Keep cool Männer.

  18. #57
    axxelfoley
    Hat doch nix mit Cool bleiben zu tun. Ich will nur nicht eines tages feststellen müssen dass ich 100 Euro mehr ausgegeben hab für ne schlechtere Konsole. Ich sag ja, ich erwarte einfach den Standart der auch auf der PS4 angesagt ist. Fertig aus.

    Und wenn MS das nicht liefern kann dann kommt das Dingen untern Hammer und ne gibt ne PS4.
    So einfach ist das.

    Und ich wette es denken einige so wie ich.

    Ist Microsoft doch selber schuld mit ihrer " Warum sollen wir ein Statement abgeben" Politik.
    Wenn da noch was in der Hinterhand ist sollen die das gefälligst sagen. Wo sind wir denn hier?
    Ich komm mir halt langsam verarscht vor!

  19. #58
    Michael2907
    Dito geht mir auch so.

  20. #59
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Hat doch nix mit Cool bleiben zu tun. Ich will nur nicht eines tages feststellen müssen dass ich 100 Euro mehr ausgegeben hab für ne schlechtere Konsole. Ich sag ja, ich erwarte einfach den Standart der auch auf der PS4 angesagt ist. Fertig aus.

    Und wenn MS das nicht liefern kann dann kommt das Dingen untern Hammer und ne gibt ne PS4.
    So einfach ist das.

    Und ich wette es denken einige so wie ich.

    Ist Microsoft doch selber schuld mit ihrer " Warum sollen wir ein Statement abgeben" Politik.
    Wenn da noch was in der Hinterhand ist sollen die das gefälligst sagen. Wo sind wir denn hier?
    Ich komm mir halt langsam verarscht vor!
    Ich verstehe dich nur zu gut. Und was mir auch noch nicht ganz klar ist: MS ist ein Softwarehersteller, der eine Konsole baut, mit denen die Devs nicht umgehen können? Warum? Die wissen doch, wie Programmierung funktioniert? Oder verstehe ich wieder etwas falsch.

  21. #60
    motuvintage
    Also ich kaufe mir eine Konsole wegen der Exklusivtitel, über welche ich mich vorab informiert habe. Daher kann ich GAR NICHTS mit den angesprochenen Bedenken hier anfangen - sry.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ?: Hallo, Bevor es wieder losgeht, ich bin kein Sony Jünger oder möchte mich über die X1 nicht lustig machen. Nun zum Thema, die X1 ist meine...



  2. Jetzt geht das wieder los.. Jetzt habe ich mehr Lust im Forum abzuhängen als zu...: ...ZOCKEN ????! Ist das nicht der Nachteil an so einem Forum, daß man weniger spielt ? ;) Daher hier ein kleiner Impuls das es nicht Überhand...



  3. Lovefilm wird automatisch wieder aufgenommen.: Bei mir ist gestern etwas merkwürdiges passiert. Habe wie so oft mit Lovefilm eine Serie geschaut und habe dann mit "Xbox, pause" den Stream...



  4. IGN bringt Video zu CoD Ghosts: PS4 1080p, XBO 720p: http://www.youtube.com/watch?v=vmtWB26aAgo&feature=c4-overview&list=UUKy1dAqELo0zrOtPkf0eTMw Ich habe kein Youtube Account und will mich auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 power deutsch

pro contra xbox one

ps4 mehr wie 1080p fähig

xbox one 1080p fähig

xbox one nicht 1080p fähig

ps4 überbewertet

xbox one totgeburt

multititel ps4 oder

ps4 1080p fähig

xbox one pro contra

xbox one zukunft 1080p

ich hol multititel ps4

ps4 in Zukunft 1080p

multititel xboxone

schafft die xbox one 1080p

ps4 multi titel besser

multititel ps4 oder xbox one

xbox one 1080p

SDK 1080P MAJOR NELSON

900p vs 1080p deutsch

ist die ps4 für 108i oder 1080p

warum die xbox one keine 1080p schafft

xbox one vs ps4 deutsch

ps4 pro contra

rauchen xbox one