Ohjee....jetzt wird das wieder losgehen PS4=1080p Xbox One=720p

Diskutiere Ohjee....jetzt wird das wieder losgehen PS4=1080p Xbox One=720p im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Metal Gear Solid V: Ground Zeroes nur auf PS4 in 1080p - Gamereactor Deutschland Na, da werden die Sony Jünger wieder vor Freude ihren...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Microsoft sollte mal reagieren und eine Aufklärungs Kampagne für Presse und Konsumenten erstellen.

Anscheinend ist da lernbedarf!
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Herrgott noch mal... Die Presse ist nur noch auf einem Trip.. Die Flamme am brennen halten und immer schön Öl nachschütten.. Schön die Lager zum hetzen animieren.. " guck mein pullermann ist grööößer nananannaaanaaa" *gääähn* es langweilt gewaltig.. MS BITTE legt die Treiber nach.. das endlich mal ruhe ist!!!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Also meine Meinung zum ganzen...
Die ps4 wird auch in Zukunft die nase vorne haben.
Auch wenn due Entwickler es auf der one mal besser hinbekommen, auf der ps4 werden sie mit der zeit ja auch besser.
Dennoch bin ich ein ms fanboy, die spielerein auf der one sind und werden besser. Und die gemeinschaft ist der knaller.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.440
Punkte für Reaktionen
17.530
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also meine Meinung zum ganzen...
Die ps4 wird auch in Zukunft die nase vorne haben.
Verstehe das "auch" nicht, weiß aber was du meinst, wir sind ja auf einer Linie :)

Im Moment sehe ich die One vorn, vielleicht bin ich auch blind :cool:
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Also meine Meinung zum ganzen...
Die ps4 wird auch in Zukunft die nase vorne haben.
Auch wenn due Entwickler es auf der one mal besser hinbekommen, auf der ps4 werden sie mit der zeit ja auch besser.
Dennoch bin ich ein ms fanboy, die spielerein auf der one sind und werden besser. Und die gemeinschaft ist der knaller.
Warte ab bis die cloud power kommt dann ist Feierabend mit dem ganzen gelaber. Ps3 war hardwareseitig auch besser als 360 und dennoch sahen multititel auf der 360 besser aus. Sobald das volle Potenzial von den Entwicklern genutzt wird, kann man davon ausgehen das Sony verliert. M$ ist nicht dumm. Auch wenn es noch ein Jahr dauert aber es passiert. Bis dahin können sich die ganzen fanboys einen abkloppen wenn es ihnen besser geht. Mir geht das gejammer auf die nerven und das absolut!!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
d3lray

d3lray

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Fakt ist nunmal, dass jeder von uns wusste, das die One in Sachen Grafikpower (wobei hier mehr die Auflösungspower in vorderster Front steht), hinter der PS4 liegt. Da gab es ja schon Monate vorher Berichte, Videos, Analysen...blablabla. Gut, die PS4 ist, was als die grafischer Leistung angeht, vor der One. Vollkommen ok, dennoch haben wir uns hier alle für die One entschieden. Ok, wir wissen das, aber warum, versucht die Presse...mit allen Mitteln, immer wieder diesen Konsolenkrieg erblühen zu lassen? Ich persönlich kann damit leben, ich mag halt alles andere an der One, und bin auch sehr zufrieden mit ihrer Leistung. Und auch die Community ist, sofern ich das jetzt beurteilen kann ( ich will nicht verallgemeinern), um einiges reifer. Wenn ich mal so durch die Sony Foren stöber...und da lesen muss contra One, da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln :rolleyes:
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Wie ich schon mal hier im forum sagte, PS ist für Gelegenheitsspieler. Die One für Kenner ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Ruffneckz

Ruffneckz

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
24
Ok, wir wissen das, aber warum, versucht die Presse...mit allen Mitteln, immer wieder diesen Konsolenkrieg erblühen zu lassen?
Klicks, Aufmerksamkeit, Geld. Ist völlig standard, dass grade solche Geschichten ein gefundenes Fressen sind. Das wird so oft wie möglich wieder hochgeholt.

Die ganzen Seiten machen das nicht unbedingt aus Leidenschaft fürs Gaming oder die Community, die sind auch auf Profit aus.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Warte ab bis die cloud power kommt dann ist Feierabend mit dem ganzen gelaber. Ps3 war hardwareseitig auch besser als 360 und dennoch sahen multititel auf der 360 besser aus. Sobald das volle Potenzial von den Entwicklern genutzt wird, kann man davon ausgehen das Sony verliert. M$ ist nicht dumm. Auch wenn es noch ein Jahr dauert aber es passiert. Bis dahin können sich die ganzen fanboys einen abkloppen wenn es ihnen besser geht. Mir geht das gejammer auf die nerven und das absolut!!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Welche Cloud? Achja, die, die aus einer One vier macht. Naja, ich glaube erst an die Cloud, wenn ich sie am Himmel sehe. Cloud ist der absolute Fanboy talk. Sorry, aber das muss man nüchtern betrachtet mal sagen. Und das 1080P gelaber, wurde doch von Sony und MS gepuscht. Beide haben damit geposed und MS oder die Devs schaffen es eben (im Moment) nicht. Bei Sony klappt es schon. Aber wichtiger als Auflösung sind die FPS. 30 ist nice aber mehr ist wirklich angenehmer. Schade, dass MS oder die Devs dort nicht mithalten können. Und zu dem gebashe kann ich nur sagen, seitdem es Konsolen und Internet gibt, gibt es sowas. Nur meine Meinung. Es wird wohl darauf hinaus laufen, dass man eide Konsolen braucht, um das beste Erlebnis zu haben. Diese Generation also PS4 für Multi und die One für die exclusives.Letzte Gen war vanders herum.Vllt. kommt ja noch die Bombe, die MS zündet und ich werde eines Besseren belehrt und dann Asche auf mein Haupt. Aber zu guter letzt, spielt die Games, anstatt über die Konsolen zu jammern.
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Klar M$ lügt mit der grossen Anzahl an clouds die kommen sollen. Ganz vergessen. Nur weil sie im Moment nicht da sind bzw nicht genutzt werden heißt es nicht das es gelaber war

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Klar M$ lügt mit der grossen Anzahl an clouds die kommen sollen. Ganz vergessen. Nur weil sie im Moment nicht da sind bzw nicht genutzt werden heißt es nicht das es gelaber war

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Jetzt kann ich es mir nicht verkneifen: Habe ich da einen Fanboynerv getroffen? Was bedeutet denn Cloud und was wird darin angeblich ausgelagert. Du scheinst dort mehr Infos zu haben D4rkMasterCh1ef. Bitte erhelle mich. Außer Spielstände wird dort nichts gespeichert im Moment. Und die Cloud gibt es seit Jahren. Und in der IT ist Cloud Computing schon alt. Merkwürdig, dass dort keine grafiklastigen Dinge hin geschoben werden, außer man hat eine eigene Cloud. Und natürlich gilt dann always on und man muss eine gewisse stabile Bandbreite haben. Und ADSL ist nicht geeignet, da up und Download nicht gleichzeitig funzen, also bleibt nur VDSL privat. Aber die paar € hat man doch übrig. Erinnert mich an die zweite Graka in der X1.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
nu lasst das doch mal, jedem seine PS4 und den anderen die ONE.
So ist es.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
nu lasst das doch mal, jedem seine PS4 und den anderen die ONE.
So ist es.
Es geht mir nicht um Die One oder PS4, One habe ich schon und PS4 kommt bald, aber wenn Leute einfach kommen und irgendwas ohne Beleg nachplappern oder geschweige denn sinnvolle Argumente bringen. Auch als Besitzer der One muss man differenzieren können zwischen Fakten und Theorien.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Aber es gibt doch einen Grund warum hier so eine starke community herrscht. Den Leuten ist es einfach egal, sie sind mit der one zufrieden
Das ist doch auch gut so. Aber wenn man so einen Thread eröffnet, muss doch auch das Pro und Contra erwähnt werden oder gehört nur Pro zur Diskussion und dann kommt die Synthese????
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Natürlich nicht.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Na denn, FFN
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich kanns auch nicht mehr hören aber sind wir ehrlich es muss nun endlich was kommen das nun mal keine Werbung
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ich persönlich ärger mich immer noch über die Aussage von Microsoft auf der E3 letztes Jahr als sie die spiele vorgestellt haben. 1080P 60Fps. Und der Jubel war so groß im Publikum... Und jetzt pusteblume
 
Thema:

Ohjee....jetzt wird das wieder losgehen PS4=1080p Xbox One=720p

Sucheingaben

ps4 power deutsch

,

pro contra xbox one

,

ps4 mehr wie 1080p fähig

,
xbox one 1080p fähig
, xbox one nicht 1080p fähig, ps4 überbewertet, xbox one totgeburt, multititel ps4 oder, ps4 1080p fähig, xbox one pro contra, xbox one zukunft 1080p, ich hol multititel ps4, ps4 in Zukunft 1080p, multititel xboxone, schafft die xbox one 1080p, ps4 multi titel besser, multititel ps4 oder xbox one, xbox one 1080p, SDK 1080P MAJOR NELSON, 900p vs 1080p deutsch, ist die ps4 für 108i oder 1080p , warum die xbox one keine 1080p schafft, xbox one vs ps4 deutsch, ps4 pro contra, rauchen xbox one
Oben