Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 202
Like Tree71Likes

Mordors Schatten:Erster Eindruck

Diskutiere Mordors Schatten:Erster Eindruck im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ja 2 mal leider ebenfalls gestorben, Wie mach ich am besten die aufgabe Legende des Schwertes in den Höhlen ? Ich werd immer vergiftet und ...


  1. #141
    sam-087
    Ja 2 mal leider ebenfalls gestorben,
    Wie mach ich am besten die aufgabe Legende des Schwertes in den Höhlen ? Ich werd immer vergiftet und verrecke -.-

  2. Anzeige
    Hallo Mordonnor,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    M und M Viper
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Ja 2 mal leider ebenfalls gestorben,
    Wie mach ich am besten die aufgabe Legende des Schwertes in den Höhlen ? Ich werd immer vergiftet und verrecke -.-
    Schade Ich habe es noch nicht getestet, muss ich mal machen.

    Hm wo du die Guhlnester hops nehmen musst? Ich habe häufig meinen Bogen benutzt und bin sehr oft ausgewichen. Dann war das Ganze eigentlich kein Problem. Wie gehst du denn bisher vor?

  4. #143
    Gannicus
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Ja 2 mal leider ebenfalls gestorben,
    Wie mach ich am besten die aufgabe Legende des Schwertes in den Höhlen ? Ich werd immer vergiftet und verrecke -.-
    Die kleinen Guhle sind eigentlich kein Problem. Der Große am Ende schon eher... du musst mit A immer übe ihn drüber springen, 2 mal angreifen und wieder drüber springen. Das musst du so lange machen, bis er den Boden küsst. Wenn du die Fähigkeit noch nicht freigeschaltet hast, ist es doch etwas zu schwer den zu besiegen.

  5. #144
    E N 3 IR G y
    Ich könnt grad fast heulen :( hab jetzt 93 % alle haupt Nebenmissionen waffenmissionen alles durch nur noch Gefangenen Aufträge und überlebensherausfordungen es hatt so Spass gemacht doch nur so häuptline töten denke ich bockt sich nicht auf Dauer.

  6. #145
    Astraios085
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Ich könnt grad fast heulen :( hab jetzt 93 % alle haupt Nebenmissionen waffenmissionen alles durch nur noch Gefangenen Aufträge und überlebensherausfordungen es hatt so Spass gemacht doch nur so häuptline töten denke ich bockt sich nicht auf Dauer.
    Ja geht mir gleich :( weiß nicht ob sich der Sensor Pass lohnt :/

  7. #146
    E N 3 IR G y
    Ohne Worte




    .......
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mordors Schatten:Erster Eindruck-uploadfromtaptalk1413579308080.jpg  

  8. #147
    Astraios085
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Ohne Worte




    .......
    Wo sieht man die Spielzeit? Kommt dieser Screenshots einfach bei 100 %?

  9. #148
    E N 3 IR G y
    Nein sieht man wenn man das Spiel startet und ein speicherstände geht.

  10. #149
    Astraios085
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Nein sieht man wenn man das Spiel startet und ein speicherstände geht.


    ah alles klar... ty

  11. #150
    semskij
    Ich weis nicht ob ich das schaffe...bauche viel zu lange für die missionen.
    Ich werde noch eine ganze weile brauchen bis ich erst mal über 50% des Spieles durch hab...aber es gefällt mir ungemein..:-)

  12. #151
    E N 3 IR G y
    Dachte auch am Anfang was 30h ich brauch 50. Doch es ging (leider) immer schneller.

  13. #152
    semskij
    Hallo
    Habt ihr mal einen Tipp für mich beim Bogen schiessen
    ...bekomme es nicht richtig gebacken das ich die Head shots anbringe....zu empfindlich die Steuerung...oder ich hab zu wenig Gefühl im rechten Daumen...
    Gruß

  14. #153
    M und M Viper
    Da heißt es wohl: üben, üben, üben!

    Die Steuerung ist schon empfindlich, das stimmt. Aber man gewöhnt sich daran und mit Fokus und verlangsamter Zeit, geht es meist. Am Anfang hatte ich auch etwas Schwierigkeiten mit dem Gameplay allgemein. Wie lange spielst du schon?

  15. #154
    semskij
    Ich hab jetzt Ca. 12% Spiele aber schon ein paar std. Glaub ich fange nochmal an. Bin am Anfang sehr oft gestorben...

  16. #155
    M und M Viper
    Zitat Zitat von semskij Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt Ca. 12% Spiele aber schon ein paar std. Glaub ich fange nochmal an. Bin am Anfang sehr oft gestorben...
    Man kann so oft sterben wie man will. Das ist eigentlich nicht so wild. Nach einem Tod gibt´s meist nur eine neue Anordnung im Nemesis System. Ich an deiner Stelle würde nicht neustarten

  17. #156
    DeinTeddybaer
    Also ich habe auch neu gestartet, nachdem ich am Anfang immer nur gestorben bin. Irgendwann werden die Hauptmänner usw. einfach zu stark und du kommst gar nicht mehr weiter. Wenn man aber erstmal verstanden hat, wie das alles funktioniert, stirbt man auch viel seltener und dann macht es richtig Laune.

  18. #157
    semskij
    Gehst so ist es
    Also starte ich heute nochmal neu
    Ist wohl das beste
    Danke euch

  19. #158
    semskij
    Spiel stände sind gespeichert
    Ich versuche es einfach nochmal

  20. #159
    M und M Viper
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch neu gestartet, nachdem ich am Anfang immer nur gestorben bin. Irgendwann werden die Hauptmänner usw. einfach zu stark und du kommst gar nicht mehr weiter. Wenn man aber erstmal verstanden hat, wie das alles funktioniert, stirbt man auch viel seltener und dann macht es richtig Laune.
    Ich empfinde da genau anders Irgendwie fehlt mir eine Funktion, die den Schwierigkeitsgrad erhöht. Man kann quasi stundenlang über die Map rennen (ich meine wirklich rennen) und es passiert einem so gut wie nichts. Die KI und die Schwierigkeit ist nur zum Teil ausgereift. Je länger ich das Spiel spiele, desto unspannender wird es aus meiner Sicht.

    Besonders, wenn man viele Fähigkeiten freigeschaltet hat (mittlerweile ahne ich, warum brandmarken erst so spät verfügbar ist), wird das Spiel viel zu einfach. Klar, der ein oder andere Fight gegen Häuptlinge/Hauptmänner geht ins Eingemachte, wenn man sich einfach ins Getümmel stürzt und man die Schwächen nicht kennt. Aber selbst hier kann man im Zweifel einfach wegrennen

    Schade eigentlich. Das Spiel ist cool gemacht und macht Spaß. Eine Langzeitmotivation will bei mir irgendwie nicht aufkommen und ich hätte mir im Nachhinein doch gewünscht, dass das Spiel vielleicht mehr auf Stealth aus ist (schließlich rennt man als Waldläufer alleine durch Mordor), was das ganze schwieriger gestaltet hätte

  21. #160
    semskij
    Für mich als ab und zu Spieler...schwierig genug...Für Profis wohl zu leicht..aber Story Aufmachung und das ganze drum herum absolut genial finde ich. Muss auch zugeben das ich Fan von Herr der Ringe bin

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Guardians Erster Eindruck von der Gamescom: Hier sind erste Bilder von den neuen Waffen. Ihr könnt noch mehr Bilder posten. ...



  2. Mittelerde: Mordors Schatten - Der Rachegeist: https://www.youtube.com/watch?v=Cag2u1Xg_kE



  3. Mittelerde: Mordors Schatten - 1080p auf PS4: Während eines Livestreams wurde der Chef Kevin Stephens nach der Auflösung und der Framerate des kommenden Mittelerde: Mordors Schatten gefragt. Er...



  4. Mittelerde: Mordors Schatten - Grabwandler: Warner Brothers Interactive, der Publisher vom Monolith-Spiel, hat heute ein neues Video zu Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlicht. Es heißt...



  5. Mittelerde: Mordors Schatten - Was erhofft ihr euch?: Moinesen LeutzZ, Ich wollte mal wissen was ich euch so Von dem neuen HDR erhofft? Leider hatt es keinen Muliplayer. Aber ich fande Krieg im norden...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mittelerde mordors schatten xbox one auflösung

mordors schatten xbox y achse

mittelerde mordors schatten erfolg beherrsche 100 uruks

mordors schatten xbox one verhören

shadow of mordor Installation dauert

mordors schatten ps3 steuerung y achse ändern

mordors schatten y achse

mordors schatten installiert nicht auf xbox one

mittelerde schatten mordors was passiert wenn alle hauptmissionen fertig sind

mittelerde mordors schatten verhören

mittelerde mordors schatte resolution xbox one

mittelerde mordors schatten xbox 360 steuerung ändern

MORDORS SCHATTEN XBOX ONE AUFLÖSUNG

Mordors Schatten xy achse

mordors schatten alle missionen 100

mordors schatten nicht vollständig installiert xbox one

mordors schatten befragen taste ps4

mordors schstten ps4 wie verändere ich die XY-Achse

mordor kopf platzen lassen

mittelerde mordors schatte alle fundstücke

mittelerde mordors schatte beherrschen steuerung

Mordors schatten y achse einstellen

mordors Schatten xbox one verhör taste

Xbox one mordors Schatten verhören taste

ps4 mordors schatten y achse drehen