Mordors Schatten:Erster Eindruck

Diskutiere Mordors Schatten:Erster Eindruck im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Danke noch mal
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
Danke noch mal
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Hallo
Dumme Frage
Wie kann ich die Türme frei schalten. Wem ich rauf klettere sehe ich keinen ambos...????
Kann mir das jemand erklären es ich falsch mache oder nicht mache...3 Türme frei geschaltet aber die anderen gehen nicht...hmm
Die ohne Amboss hast du bereits freigeschaltet. Kannst auch erst alle freischalten, sobald du in die andere Welt kommst.
 
Zogger One

Zogger One

Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Zogger One
erster eindruck - bisher einzigste fehlkauf auf meiner one -
nach dem ich dachte nach der 16 bit grafikeinleitung wann geht das spiel endlich los war mir klar hey super auf meinem game boy color gibts technisch bessere spiele aber was solls das ist ja schon das piel inklusive superscharfer texturen gut dachte ich aaaaaaction nein falsch der tuckige waldläufer ist ja schon mit einem ork überfordert nd kann wirklich nur rumschleichen weil kämpfen konnten die recken originaal ist viel besser aus den 2 türmen und dem rückkehr des kkönigs danke ea diee spiele waren grossartig pfui monolith ein belangloser held eine noch belanglosere story orks die nur dumm quatschen eine grafik die evtl auf dem sega saturn gut wäre und ein held dem selbst plankton aus spongebob umpusten würde ja das alles klingt nicht nur kagge nein das ist es auch für mich der fail des jahres...............schade und so ein dreck verkauft sich hervorragend.......................
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
erster eindruck - bisher einzigste fehlkauf auf meiner one -
nach dem ich dachte nach der 16 bit grafikeinleitung wann geht das spiel endlich los war mir klar hey super auf meinem game boy color gibts technisch bessere spiele aber was solls das ist ja schon das piel inklusive superscharfer texturen gut dachte ich aaaaaaction nein falsch der tuckige waldläufer ist ja schon mit einem ork überfordert nd kann wirklich nur rumschleichen weil kämpfen konnten die recken originaal ist viel besser aus den 2 türmen und dem rückkehr des kkönigs danke ea diee spiele waren grossartig pfui monolith ein belangloser held eine noch belanglosere story orks die nur dumm quatschen eine grafik die evtl auf dem sega saturn gut wäre und ein held dem selbst plankton aus spongebob umpusten würde ja das alles klingt nicht nur kagge nein das ist es auch für mich der fail des jahres...............schade und so ein dreck verkauft sich hervorragend.......................
Ehrlich gesagt hab ich ungefähr nur die hälfte deines posts verstanden,scheint dir anscheinend nicht zu gefallen.Hm...Hab gehört soll ziemlich solide sein und überleg es mir seit gestern zu holen.Das blöde ist nur Download,(da grad im Angebot)somit kann ich das nicht mehr verkaufen nach dem Durchspielen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ehrlich gesagt hab ich ungefähr nur die hälfte deines posts verstanden,scheint dir anscheinend nicht zu gefallen.Hm...Hab gehört soll ziemlich solide sein und überleg es mir seit gestern zu holen.Das blöde ist nur Download,(da grad im Angebot)somit kann ich das nicht mehr verkaufen nach dem Durchspielen.
Microsoft plant doch den Wiederverkauf von digitalen spielen [emoji106]

Also nur keine Scheu. Greif ruhig zu, mir hat es Spaß gemacht.
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Microsoft plant doch den Wiederverkauf von digitalen spielen [emoji106]

Also nur keine Scheu. Greif ruhig zu, mir hat es Spaß gemacht.
Ob Ms das wirklich so umsetzt steht ja erstmal in den Sternen,wohl eher unrealistisch.Würds mir dann im Psn Store holen,da ist es um 11,50€ günstiger als im Xbl Store.Das eigentliche problem ist ja nicht das weiterverkaufen,sondern das die Festplatte langsam fast voll wäre.Und bald kommen dann so tolle Spiele....Oh man;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ob Ms das wirklich so umsetzt steht ja erstmal in den Sternen,wohl eher unrealistisch.Würds mir dann im Psn Store holen,da ist es um 11,50€ günstiger als im Xbl Store.Das eigentliche problem ist ja nicht das weiterverkaufen,sondern das die Festplatte langsam fast voll wäre.Und bald kommen dann so tolle Spiele....Oh man;)
Als trotz sehr üppiger Spieleauswahl die ich hier habe kommt meine 2TB Festplatte noch nicht mal annähernd auf 50% :p

Kann aber das Spiel sehr empfehlen.
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Als trotz sehr üppiger Spieleauswahl die ich hier habe kommt meine 2TB Festplatte noch nicht mal annähernd auf 50% :p

Kann aber das Spiel sehr empfehlen.
Cool hast schon eine neue Festplatte verbaut.Kannst du mir vlt eine gute Festplatte zwischen 1-2 Tb empfehlen.Kenn mich da null aus und wär sehr hilfreich
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Guck im Festplatten Threads!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Zogger One

Zogger One

Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Zogger One
Ehrlich gesagt hab ich ungefähr nur die hälfte deines posts verstanden,scheint dir anscheinend nicht zu gefallen.Hm...Hab gehört soll ziemlich solide sein und überleg es mir seit gestern zu holen.Das blöde ist nur Download,(da grad im Angebot)somit kann ich das nicht mehr verkaufen nach dem Durchspielen.
par dir lieber dein geld - demnächst kommen so viele neue spiele auf den markt die besimmt deutlich besser sein werden glaub mir kauf dir was anderes es lohnt net
 
I

idude

Guest
Ich finde das Spiel ausgezeichnet, hat mir lange Freude bereitet. Wer Herr der Ringe Fan ist kann da zugreifen.
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Also ich hab mir das Spiel gestern mal gegönnt,und hab ca 2 stunden gespielt und mir gefällts.Hat was von Farcry,Assasins Creed und Batman...alles games die ich mir immer hole;)Und ich bin alles andere als ein fan der HdR filme.
 
Zogger One

Zogger One

Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Zogger One
Okay so unterschiedlich sind also die geschmäcker
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Also habs mir gestern auch gekauft, hatte auf einen Ryse Ableger gehofft und wurde bisher gnadenlos enttäuscht. Sobald mehr als 5 Gegener kommen und man das Pech hat das da ein Schlächter oder Sklavenhändler dabei ist hat man verloren.
Wer ein AC will okay, ansonsten kann ich davon nur abraten. Wenn ich schleichen will hole ich mir nen AC. Naja 55 Euro mit Season pass weg -.-
Hätte ich eben so gut auch in Mülleimer werfen können oder mir ne dicke Pizza und was zu saufen holen können.
 
I

idude

Guest
Wenn man da ein bisschen übt kann man viel mehr gegner besiegen. Das kampfsystem ist wie bei Batman.
 
S

sarrebruck

Dabei seit
12.02.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
17
Also habs mir gestern auch gekauft, hatte auf einen Ryse Ableger gehofft und wurde bisher gnadenlos enttäuscht. Sobald mehr als 5 Gegener kommen und man das Pech hat das da ein Schlächter oder Sklavenhändler dabei ist hat man verloren.
Wer ein AC will okay, ansonsten kann ich davon nur abraten. Wenn ich schleichen will hole ich mir nen AC. Naja 55 Euro mit Season pass weg -.-
Hätte ich eben so gut auch in Mülleimer werfen können oder mir ne dicke Pizza und was zu saufen holen können.
Durch Parieren und Ausweichen kann man ganze Gegnerhorden erledigen.
Zudem wird man im Laufe des Spiels deutlich stärker.

Ich finde das Spiel genial, obwohl meine Motivation nach knappen 20 Spielstunden etwas nachgelassen hat.
 
Thema:

Mordors Schatten:Erster Eindruck

Mordors Schatten:Erster Eindruck - Ähnliche Themen

  • Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten: S. o. 35€ inkl. unvers. Versand. Zahlung per Paypl! Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?

    Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?: Hi, hab das Spiel nicht gespielt bisher und ziemlich viel gutes gelesen. Mich würde mal interessieren wer es hier so gespielt hat, wie ihr es...
  • Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten

    Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten: Moin Moin, Verkaufe: Mittelerde: Mordors Schatten Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten: Hey, ich verkaufe die oben genannten Games für die X1, meldet euch einfach bei Interesse :) Habe hier schon öfters gehandelt, gab nie Probleme...
  • Verkaufe Verkaufe Mordors Schatten

    Verkaufe Verkaufe Mordors Schatten: Verkaufe Mordors Schatten € 20 sehr gut erhalten
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mittelerde mordors schatten xbox one auflösung

    ,

    mittelerde mordors schatten erfolg beherrsche 100 uruks

    ,

    mordors schatten xbox y achse

    ,
    shadow of mordor Installation dauert
    , mordors schatten ps3 steuerung y achse ändern , mordors schatten xbox one verhören, mordors schatten y achse, mittelerde schatten mordors was passiert wenn alle hauptmissionen fertig sind, mordors schatten installiert nicht auf xbox one, mittelerde mordors schatten verhören, mittelerde mordors schatte resolution xbox one, mordors schatten xbox 360 verhören, MORDORS SCHATTEN XBOX ONE AUFLÖSUNG, Mordors Schatten xy achse, mittelerde mordors schatten xbox 360 steuerung ändern, mordors schatten befragen taste ps4, mordors schatten nicht vollständig installiert xbox one, mittelerde mordors schatte alle fundstücke, mordors schatten alle missionen 100, mordor kopf platzen lassen, mordors schatten installation dauert sehr lange, mittelerde mordors schatte beherrschen steuerung, Mordors schatten y achse einstellen, mordors Schatten xbox one verhör taste , Xbox one mordors Schatten verhören taste
    Oben