Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
Like Tree20Likes

Mirror's Edge Catalyst - Technische Analyse

Diskutiere Mirror's Edge Catalyst - Technische Analyse im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Jedes Spiel auf der Engine läuft in 720p soweit ich weiß, zumindest auf der Xbox... Das ist doch aber nix neues mehr. Versteht mich nicht ...


  1. #21
    Jonny B. Good
    Jedes Spiel auf der Engine läuft in 720p soweit ich weiß, zumindest auf der Xbox... Das ist doch aber nix neues mehr. Versteht mich nicht falsch das Spiel geht mir am Arsch vorbei und ich will es nicht verteidigen, aber jetzt sagen liegen lassen, dann sind wir ja wieder auf dem Pixel-Zähl-Niveau der Trolle wo wir gar nicht hinwollen....

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Iceman8312
    Ich befürchte bei Battlefield 1 wirds nicht anders sein...

  4. #23
    Jonny B. Good
    Kannst du von ausgehen. Zum Glück werden die Spiele dadurch nicht schlechter und der Spielspaß bleibt wie er ist. Das war bei Gears in 720p auf der 360 und in 1080p auf der one übrigens das gleiche.

  5. #24
    xKingTidusx
    Ich glaube wirklich das das nicht der Grund ist, meinen kennst du ja schon.
    Bei Battlefield Hardline wurde auch groß angekündigt 1080p 60, und heute haben wir 720p mit starken Rucklern.
    Das möchte ich nicht unterstützten, wenn ich sehe was zb. bei The Witcher oder GTA möglich ist, ist das bei Mirror Faulheit, oder EA lässt denen keine Zeit.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  6. #25
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ich glaube wirklich das das nicht der Grund ist, meinen kennst du ja schon.
    Bei Battlefield Hardline wurde auch groß angekündigt 1080p 60, und heute haben wir 720p mit starken Rucklern.
    Das möchte ich nicht unterstützten, wenn ich sehe was zb. bei The Witcher oder GTA möglich ist, ist das bei Mirror Faulheit, oder EA lässt denen keine Zeit.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    Wurde das wirklich gesagt bei Hardline???? Hihi das wäre ja mal ne geile Aussage von EA. Ich sage es liegt an der Hardware der Xbox in Kombi mit der Engine, selbst die PS4 kriegt es ja nicht geschissen bei den Spielen. Ob die anderen beiden Sachen da noch offen drauf kommen weiß ich nicht.

  7. #26
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Wurde das wirklich gesagt bei Hardline???? Hihi das wäre ja mal ne geile Aussage von EA. Ich sage es liegt an der Hardware der Xbox in Kombi mit der Engine, selbst die PS4 kriegt es ja nicht geschissen bei den Spielen. Ob die anderen beiden Sachen da noch offen drauf kommen weiß ich nicht.
    Ja, hat einer von den Entwicklern gesagt, dass PS4 und XBox gut die 1080p und 60 schaffen.
    Gibt es noch News zu sehen.
    Und klar liegt es auch an der Hardware, die nicht gerade erstklassig ist, aber The Witcher 3 ist ja in allen Sachen professionell.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  8. #27
    Archie Medes
    Das hab ich auch schon bei PES 2015 gesagt.

    Es liegt mit Sicherheit auch an der Engine. Es ist ja bekannt, das die FB3 Engine viel Power braucht.
    Auf dem PC mag das egal sein, da die Hardware nach oben offen ist aber auf einer Konsole die dort halt limitiert ist merkt man es dann halt sofort. Anstatt an der Engine zu arbeiten und die für Konsolen auf Vordermann zu bringen, kommt eben sowas wie 720p raus. Faulheit mag ich nicht.

  9. #28
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ja, hat einer von den Entwicklern gesagt, dass PS4 und XBox gut die 1080p und 60 schaffen.
    Gibt es noch News zu sehen.
    Und klar liegt es auch an der Hardware, die nicht gerade erstklassig ist, aber The Witcher 3 ist ja in allen Sachen professionell.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    Gewagte Aussage!! Muß man lassen, hatte ich so gar nicht mitbekommen, vor allem weil die Spiele nun wirklich nicht hübsch sind in ihren 720/900p. Aber selbst die PS4 ist ja weit weg von 1080/60, wie kann man nur soviel Quatsch erzählen? Unfaßbar. Naja dafür hab ich Access abgeschlossen, dann ist man gut bedient. Die beiden EA Spiele die ich gekauft habe waren leider ziemlich scheiße zu Release (Battlefield 4) und ganz großer Mist (Rory PGA Golf). Ich kaufe nix mehr von denen zu Release, kommt alles in die Vault und ich bin happy. Stop Titanfall in 792p hab ich auch zu Release gekauft und das war sensationell gut!

  10. #29
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Jedes Spiel auf der Engine läuft in 720p soweit ich weiß, zumindest auf der Xbox...
    Nein nicht ganz.
    Die 30FPs-Spielelaufen in 900p oder 1080p. Lediglich die 60FPS-Spiele sind immer in 720p.

  11. #30
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Nein nicht ganz.
    Die 30FPs-Spielelaufen in 900p oder 1080p. Lediglich die 60FPS-Spiele sind immer in 720p.
    Ok da bin ich nicht so bewandert, ich bringe Frostbite immer mit Battlefield in Verbindung. Lief denn Rory Golf nicht auch auf der Engine in 720p? Das hatte sicher wohl keine 60 fps (wäre ja sowas von überflüssig bei einem Golfspiel)

  12. #31
    DeinTeddybaer
    Zumindest sollte man dafür nicht den vollen Preis bezahlen.

  13. #32
    SamFlynn
    ich liebe mirrors edge, aber catalyst kaufe ich nicht zum vollpreis. ich werde deren faulheit nicht mehr unterstützen. irgendwann ist der kanal auch mal voll. das spiel wird mal schön gebraucht gekauft.

  14. #33
    Holvgar
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich liebe mirrors edge, aber catalyst kaufe ich nicht zum vollpreis. ich werde deren faulheit nicht mehr unterstützen.irgendwann ist der kanal auch mal voll. das spiel wird mal schön gebraucht gekauft.
    Mirror's Edge Catalyst - Technische Analyse-make-it-so.jpg

    warp 10,beschleunigen.

  15. #34
    Khazmadu
    Das es nicht in 1080p läuft sieht man gleich, aber das es lediglich 720p sind hätte ich eigentlich nicht gedacht. Ich hatte eher 900p vermutet.
    Die Framerate hingegen kam mir nicht sehr flüssig vor aber das wird wohl am fehlenden Motion Blur liegen.

  16. #35
    TheRock1401
    Und schon wieder eine Auflösungsdebatte :( entweder das Spiel gefällt einem oder nicht, scheiß auf Auflösung
    Ich finde mirrors Edge einfach kacke und kaufe es deshalb nicht!

  17. #36
    CalimeroX
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Und schon wieder eine Auflösungsdebatte :( entweder das Spiel gefällt einem oder nicht, scheiß auf Auflösung
    Ich finde mirrors Edge einfach kacke und kaufe es deshalb nicht!
    Grundsätzlich hast du ja recht, aber es ist schon ein Trauerspiel. Im Jahr 2016 sollte es einfach Standard sein, dass die Spiele in Full HD laufen...

  18. #37
    TheRock1401
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich hast du ja recht, aber es ist schon ein Trauerspiel. Im Jahr 2016 sollte es einfach Standard sein, dass die Spiele in Full HD laufen...
    Wegen solchen dämlichen Diskussionen und der Faulheit der Entwickler bekommen wir nun leider schon neue Konsolen serviert, die auch nicht annähernd ausgereizt werden bzw die Games darauf auch nicht viel besser aussehen werden!
    Entweder ihr boykottiert es knallhart oder ihr kauft es. Diese Diskussionen bringen nichts!
    Ich bin keine grafikhure, absolut nicht klar gefLlen mir optisch richtig gut polierte Games besser als Last gen Titel, aber genau dieser ganze schmarn führt dazu, dass wir noch mehr ausgenommen werden als sowieso schon.

  19. #38
    SamFlynn
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich hast du ja recht, aber es ist schon ein Trauerspiel. Im Jahr 2016 sollte es einfach Standard sein, dass die Spiele in Full HD laufen...
    ich hab auch mit 720p games meinen spaß. aber 900p sollten es schon sein und die sind auch garantiert möglich. aber gegen die faulheit mancher entwickler kann man nur eines tun:

    das spiel im regal stehen lassen und später gebraucht kaufen. das sollten alle so machen. vielleicht lernen es die entwickler ja dann, da ihnen dadurch ne menge kohle durch die lappen gehen würde. aber die meisten gamer lassen sich ja alles gefallen/andrehen.

  20. #39
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich hast du ja recht, aber es ist schon ein Trauerspiel. Im Jahr 2016 sollte es einfach Standard sein, dass die Spiele in Full HD laufen...

    Warum?

    Es sollte auch kein Krieg mehr sein 2016.

    Es sollte auch kein Konsolenkrieg mehr sein 2016.

    Nur weil 2016 ist, bedeutet ja nicht das jegliche Entwicklung abgeschlossen wird dieses Jahr.

    In der nächsten Gen regen sich alle wieder über den gleichen Scheiss auf.

    Keiner bekommt mehr mir das die Games inhaltlich stehen bleiben.

    Schießen und wegrennen oder ausweichen oder gasgeben oder ne Kombi

  21. #40
    CalimeroX
    Wegen solchen dämlichen Diskussionen und der Faulheit der Entwickler bekommen wir nun leider schon neue Konsolen serviert,
    Wir bekommen jetzt schon neue Konsolen serviert, weil PS4 und Xbox One von Release an viel zu schwach waren, um irgendwie ansatzweise 8 Jahre zu überleben.

    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen

    Nur weil 2016 ist, bedeutet ja nicht das jegliche Entwicklung abgeschlossen wird dieses Jahr.

    In der nächsten Gen regen sich alle wieder über den gleichen Scheiss auf.

    Keiner bekommt mehr mir das die Games inhaltlich stehen bleiben.

    Schießen und wegrennen oder ausweichen oder gasgeben oder ne Kombi
    Es redet keiner von einem Abschluss der Entwicklung. 2016 sollte aber 1080p nicht mehr das Ziel zukünftigen Fortschritts sein, 1080p als Zwischenziel des Fortschritts sollte längst Standard sein.

    Während am PC die nächste Generation GPUs sich in Richtung 1440p bewegt, krampft man hier noch mit 720/900p rum und das bei 30fps.

    Spiele bleiben auch nicht inhaltich stehen, ich mein es immer alles Geschmackssache, aber Witcher 3 ist doch das beste Beispiel für guten Inhalt, zumindest meiner Meinung nach.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mirror's Edge Catalyst - Limitierter Controller vorgestellt: Für alle Mirror's Edge Fans, gibt es nun eine gute Nachricht zu vermelden, denn ein in limitierter Auflage verfügbarer, offiziell lizenzierter Xbox...



  2. Mirror's Edge Catalyst - Die Welt aus Faiths Blickwinkel: DICE hat via Pressemitteilung bekannt gegeben warum man sich für die Ego-Perspektive im kommenden Mirror's Edge Catalyst entschieden hat. Hier die...



  3. Artikel: Mirror's Edge Catalyst - Vorgestellt + Trailer: Im Rahmen der E3 haben Electronic Arts und DICE den Releasetermin von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben. Die Fortsetzung des Spiels wird am 25....



  4. Artikel: Mirror's Edge Catalyst - Offiziell angekündigt: Artikel lesen



  5. Mirror's Edge Catalyst - Offiziell angekündigt: Electronic Arts hat offiziell bekannt gegeben das DICE an Mirror's Edge Catalyst arbeitet. Es handelt sich um den finalen Namen des bereits vor zwei...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: