Mirror's Edge Catalyst in der Vault

Diskutiere Mirror's Edge Catalyst in der Vault im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hab gerade bemerkt das Mirror's Edge ab sofort bei EA Access dabei ist. Ich hoffe ich habe jetzt keinen zweites Thema deswegen eröffnet [emoji4]...
bigdani

bigdani

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Hab gerade bemerkt das Mirror's Edge ab sofort bei EA Access dabei ist.
Ich hoffe ich habe jetzt keinen zweites Thema deswegen eröffnet [emoji4] [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Zum Glück hab ich es damals schnell wieder verkauft. Dachte mir schon, dass es schnell in der Vault landet.
 
Thema:

Mirror's Edge Catalyst in der Vault

Mirror's Edge Catalyst in der Vault - Ähnliche Themen

  • Mirror's Edge Catalyst - Technische Analyse

    Mirror's Edge Catalyst - Technische Analyse: Die Kollegen von NXGamer haben eine technische Analyse der nächste Woche erscheinenden Xbox One-Version von Mirror's Edge Catalyst durchgeführt...
  • Mirror's Edge Catalyst - Release erneut verschoben

    Mirror's Edge Catalyst - Release erneut verschoben: Der Release von Mirror's Edge Catalyst wird schon wieder verschoben. Wie die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE mitgeteilt haben, wird...
  • Mirror's Edge Catalyst - Neues Gameplayvideo zur anstehenden Beta

    Mirror's Edge Catalyst - Neues Gameplayvideo zur anstehenden Beta: Der Termin für die geschlossene Beta Phase zu Mirror's Edge Catalyst steht mittlerweile fest. Diese beginnt am 22. April 2016 und endet am 26...
  • Mirror's Edge Catalyst - Termin der geschlossenen Beta bekanntgegeben + neues Gamepla

    Mirror's Edge Catalyst - Termin der geschlossenen Beta bekanntgegeben + neues Gamepla: DICE und Electronic Arts haben den Termin für die geschlossene Beta zu dem Spiel Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben. Der offizielle Start ist...
  • Mirror's Edge Catalyst - Limitierter Controller vorgestellt

    Mirror's Edge Catalyst - Limitierter Controller vorgestellt: Für alle Mirror's Edge Fans, gibt es nun eine gute Nachricht zu vermelden, denn ein in limitierter Auflage verfügbarer, offiziell lizenzierter...
  • Ähnliche Themen

    Oben