Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 227
Like Tree68Likes

MGS V: The Phantom Pain - Erste Eindrücke

Diskutiere MGS V: The Phantom Pain - Erste Eindrücke im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Naja 3%, hätte er alles Zusätzliche eingesammelt, wäre er bestimmt bei 10 oder so ^^...


  1. #21
    DeinTeddybaer
    Naja 3%, hätte er alles Zusätzliche eingesammelt, wäre er bestimmt bei 10 oder so ^^

  2. Anzeige
    Hallo ocrana7,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Fraser
    Am anfang hab ich das mit den Zusatz Missionen nicht gerafft, dann hätte ich jetzt warscheinlich 4%

    Das Game ist wirklich der ober Hammer!!!

  4. #23
    n4p84
    Zitat Zitat von Fraser Beitrag anzeigen

    Das Game ist wirklich der ober Hammer!!!
    find ich auch nur einloggen geht nicht :-(

  5. #24
    DeinTeddybaer
    Ja an den Serverproblemen arbeiten die. Ich würde gerne von Ground Zeros übertragen und die App für Android fehlt auch noch.

  6. #25
    idude
    Von Ground zeroes die Daten werden nur in der MS Cloud gespeichert. Ich hab das gestern gemacht hat einwandfrei funktioniert.

  7. #26
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Von Ground zeroes die Daten werden nur in der MS Cloud gespeichert. Ich hab das gestern gemacht hat einwandfrei funktioniert.
    Die Daten, die zu Phantom Pain übertragen werden sollen, damit man Boni in Phantom Pain bekommt?

  8. #27
    klIckX bT
    Welche Boni sind das denn?

    Habe GZ nicht gespielt und nur über Gold kostenlos gekauft.

  9. #28
    idude
    Ja die sachen für Mother Base, die Soldaten. Die Server für Bestenliste usw. gehen bei mir aber auch nicht.

  10. #29
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Welche Boni sind das denn?

    Habe GZ nicht gespielt und nur über Gold kostenlos gekauft.
    MGSV Ground Zeroes Update für The Phantom Pain - AreaGames.de

    Aber es funktioonieren zur Zeit gar keine Online Funktionen.

  11. #30
    klIckX bT
    Jetzt muss ich das ja doch spielen ^^
    Reicht ein kurzer Spielstand oder muss man das Game durchgespielt haben?

  12. #31
    DeinTeddybaer
    Da bin ich ehrlich gesagt nicht sicher ^^
    Aber ich schätze mal man muss wenigstens Chico und PAZ gerettet haben.

  13. #32
    Shoouss Lullaby
    Ground Zeros war mist. TPP ist locker auf Witcher 3 Niveau, macht richtig Spaß das Game. Die ganzen Hype Reviews sind gerechtfertigt

  14. #33
    idude
    Ground Zeroes war genial.


    Das hat schon gezeigt welches Potential die neue Fox Engine hat und wo der Weg hingeht.
    Es ist ein Prolog zu Phantom Pain der sehr gut gemacht ist.

  15. #34
    Shoouss Lullaby
    Das einzige was an GZ genial war, ist das Konami dafür Geld verlangt hat Grentze ja schon fast an abzocke und die Fox Engine hatte sich damals auf der XO auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

  16. #35
    n4p84
    ich Übergabe mein spiel jetzt auf twitch wer bock hat zu zuschauen einfach nach mir sehen :-)
    twitchname: emmixxx

  17. #36
    Keaz
    Sinn macht das Spiel eigentlich nur, wer die Vorgänger auch gespielt hat zu damaliger Zeit. Wer erst bei GZ eingestiegen ist der wird nicht so begeistert sein. Und man muss eben auch Stealth mögen ... Ich habe damals mit MGS 2 angefangen und war begeistert. Mit MGS 3 dann fortgesetzt - nochmal mehr angetan und bei MGS 4 war ich völlig geflasht.
    Aber ich kann auch nachvollziehen wer die Vorgänger nicht kennt - vielleicht nicht so angetan ist. Geht mir bei anderen Serien auch so wie z.B. Gears of War oder Halo. Für mich ist die Metal Gear Reihe etwas ganz besonderes. Ist halt so ein Fanhype-Ding.

  18. #37
    Friddi Krigir
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich finde den neuen Teil genial.

    Alleine die Freiheiten, wie du einen gegnerischen Stützpunkt einnehmen kannst sind super. Du kannst auf jede erdenkliche Weise an dein Ziel gelangen. Mit der Sniper, Rambo-Modus oder Schleichen. Du hast etliche Wege, die dir zur Verfügung stehen. Seis auf den Dächern oder auf dem Boden. Durch die Vegetation kannst du abwarten bis es dunkel wird und du besser versteckt agieren kannst oder bei strahlendem Sonnenschein, der dir natürlich hilft alles im Überblick zu haben.

    Für mich ganz klar ein Pflichtkauf. MGS hat es sogar geschafft, dass GoW gerade für kurze Zeit in der Ecke liegen bleibt
    Was für ein Zufall!Ich interessiere mich gerade für diese beiden Spiele.Da ich nicht soviel Zeit habe um beides zu zocken werde ich mich für einen von beiden entscheiden.Meine frage wäre, welchen würdest du mir empfehlen?
    Oder, müsstest du dich für einen entscheiden.Welche wäre deine Wahl?

  19. #38
    idude
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Das einzige was an GZ genial war, ist das Konami dafür Geld verlangt hat Grentze ja schon fast an abzocke und die Fox Engine hatte sich damals auf der XO auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
    Das Gameplay von Ground Zeroes war komplett identisch. Es war ein Gefangenenlager als Ort ausgewählt. Wie kann Phantom Pain dann soviel besser sein in deinen Augen?

  20. #39
    1897J
    Läuft das ganze denn schön flüssig? Oder gibt es Frameeinbrüche?

    Grafisch ist es bestimmt ganz schick.

  21. #40
    jaeger1982
    Als ich Montag angefangen habe um 23 Uhr zu zocken konnte ich mich nicht mit Konami verbinden. Nun bin ich immer noch im Offline Modus, wie kann ich denn nun zum Online Modus wechseln.

    Drücke ich Start und gehe auf Xbox Store kommt:

    Diese Funktion ist im Offlinemodus nicht verfügbar.

    Um in den Onlinemodus zu wechseln, wählen sie Online gehen im Pausemnü der Luftkommandozentrale.

    Wie komme ich in diese Zentrale. Ich habe nur die Einleiutung gemacht und sitze nun auf meinem Pferd vor der ersten Basis, die ich einnehmen soll..

    Danke schon mal

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MGS5: The Phantom Pain - Erste Tests und der kostenpflichtige Online-PVP-Modus: Zu MGS5: The Phantom Pain gibt es die ersten Tests und dann bleibt da noch die Sache mit dem möglichen kostenpflichtigen Online-PVP-Modus, der doch...



  2. Erste Eindrücke: Also ich weiß ja das es mittlerweile in mode ist, über cod zu schimpfen, aber ganz ehrlich, was ist das für ein scheiss ... Ich habe mich seit...



  3. The Evil Within - Erste Eindrücke: Hier ist dann Platz für eure ersten Eindrücke zum Spiel! Meins kam glücklicherweise bereits heute und installiert fleißig vor sich hin, werde aber...



  4. MGS V: The Phantom Pain - Der kommende E3 Trailer: Auf seinem Twitter-Account verriet Kojima San was die Fans beim kommenden E3 Trailer erwartet. Demnach soll der neue Trailer, wie schon das gezeigte...



  5. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

metal gear 5 großmaul scannt

kann man elitesoldaten in metal gear 5 oefter finden

mgs 5 fob gefängnis

Metal gear solid wieso bleiben einige nebenmissionen weiß

metall gear solid phantom pain wie entlasse ich personal

Mgs v Gefängnis auf motherbase

metal gear 5 kann keine mission beginnen luftkommandozentrale

mgs 5 sanitätsteam

metal gear sanitätsteam

phantom pain personal im Gefängnis

mgs 5 personalverwaltung im knast

mgs 5 großmaul

mgs 5 wie lange dauert es bis dd mit einem geht

metal gear 5 großmaul

metal gear solid 5 großmaul

motherbase voll neue soldaten gekündigt

mgs 5 mörser verkaufen

mgs 5 stützpunkte einnehmen

phantom pain wann erhält man das sanitätsteam

phantom pain hängt bei fob

haltbarer schalldämpfer shadow pain

metal gwar 5 großmaul

mgs 5 meine soldaten im knast

metal gear 5 mörser verkaufen

metal gear solid 5 the phantom pain Großmaul