Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 221 bis 227 von 227
Like Tree68Likes

MGS V: The Phantom Pain - Erste Eindrücke

Diskutiere MGS V: The Phantom Pain - Erste Eindrücke im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von TTC_Baxter Jop hab ich schon gelesen. Nur das kam ja leider erst auf, nachdem ich durch war. Und da steht man dann schon ...


  1. #221
    SprigganV8
    Zitat Zitat von TTC_Baxter Beitrag anzeigen
    Jop hab ich schon gelesen.
    Nur das kam ja leider erst auf, nachdem ich durch war.
    Und da steht man dann schon da.
    Schade das hat das Game zerstört.
    Find man kann den Spiel ziemlich viele Sachen negativ ankreiden, kp wie Kojima das versauen konnte.
    Und für das ganze hat der allein 80 Million Entwicklungskosten verballert, glaub den hätte Ich auch nach der Nummer entlassen.
    Wer ein schönes Ende der MGS Sage möchte ist bei Teil 4 aber Bestens aufgehoben.
    Aber MGS5 ist mal wieder ein Paradebeispiel dafür was in dieser Gen Alles falsch läuft.

  2. Anzeige
    Hallo ocrana7,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    TTC_Baxter
    So wurde aus einem "würdigem" Abschluss, das schnelle Geld :(

  4. #223
    faker583
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Glaub es oder nicht aber es fehlt nicht nur besagte Mission 51 sondern ein ganzes Drittel der eigl geplanten Story.

    Das riecht nach ausgelassen Inhalt und kostenpflichten DLC

  5. #224
    SprigganV8
    Zitat Zitat von faker583 Beitrag anzeigen
    Das riecht nach ausgelassen Inhalt und kostenpflichten DLC
    Ne wurde schon gesagt ,dass es keine Story DLC's geben wird. Kojima ist einfach nicht ausm Knick gekommen und Konami musste halt irgendwann die Reißleine ziehen, da sonst das Projekt zu viel Geld verschlungen hätte.
    Die haben ja auch kein groß mehr der die DLC's entwickeln kann , da sie das Team ja schon aufgelöst haben.

  6. #225
    DeinTeddybaer

  7. #226
    ocrana7
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Abwechslung in MGSV ? Man macht 3-4 verschiedene Missionstypen auf über 50 Std Spielzeit.
    MGS hat mir Anfangs durchaus Spaß gemacht aber nach 20 Std ständig die selben Tätigkeiten nachgehen zB Rette Motherbase Soldat 1 ......ok gemacht. Dann kommt halt rette Motherbase Soldat 2 und so weiter und so weiter.
    Könnte Ich ja durchaus noch verzeihen, wenn die Story wenigsten einen umhauen würde aber die ist ja leider nicht nur inkomplett sondern auch einfach für MGS Verhältnisse Mist.
    Für mich ist die MGS Saga mit Teil 4 beendet ...
    Das bezog sich auf den Onlinemodus! Siehe Kommentare zuvor.
    Meine Rückmeldung zum Hauptgame hab ich schon zig Seiten vorher abgegeben.

  8. #227
    Diddy
    Mission 46 hab ich gespielt (nicht laut Anleitung, die kam einfach so dazu, Mission 45 hab ich noch garnicht, laut Link dürfte sie also noch garnicht gekommen sein).
    DAS Ende finde ich übrigens echt gut...

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen


  1. MGS5: The Phantom Pain - Erste Tests und der kostenpflichtige Online-PVP-Modus: Zu MGS5: The Phantom Pain gibt es die ersten Tests und dann bleibt da noch die Sache mit dem möglichen kostenpflichtigen Online-PVP-Modus, der doch...



  2. Erste Eindrücke: Also ich weiß ja das es mittlerweile in mode ist, über cod zu schimpfen, aber ganz ehrlich, was ist das für ein scheiss ... Ich habe mich seit...



  3. The Evil Within - Erste Eindrücke: Hier ist dann Platz für eure ersten Eindrücke zum Spiel! Meins kam glücklicherweise bereits heute und installiert fleißig vor sich hin, werde aber...



  4. MGS V: The Phantom Pain - Der kommende E3 Trailer: Auf seinem Twitter-Account verriet Kojima San was die Fans beim kommenden E3 Trailer erwartet. Demnach soll der neue Trailer, wie schon das gezeigte...



  5. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

metal gear 5 großmaul scannt

Mother base Bau Großmaul

mgs 5 fob gefängnis

Metal gear solid wieso bleiben einige nebenmissionen weiß

metall gear solid phantom pain wie entlasse ich personal

Mgs v Gefängnis auf motherbase

metal gear 5 kann keine mission beginnen luftkommandozentrale

mgs 5 sanitätsteam

metal gear sanitätsteam

phantom pain personal im Gefängnis

mgs 5 personalverwaltung im knast

mgs 5 großmaul

mgs 5 wie lange dauert es bis dd mit einem geht

metal gear 5 großmaul

kann man elitesoldaten in metal gear 5 oefter finden

metal gear solid 5 großmaul

motherbase voll neue soldaten gekündigt

mgs 5 mörser verkaufen

mgs 5 stützpunkte einnehmen

phantom pain wann erhält man das sanitätsteam

phantom pain hängt bei fob

haltbarer schalldämpfer shadow pain

metal gwar 5 großmaul

mgs 5 meine soldaten im knast

metal gear 5 mörser verkaufen