Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 67 von 67
Like Tree21Likes

Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?

Diskutiere Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Für mich steht fest AC ist leider kein Vorbestellertitel mehr. Ich hab mich bei Unity so dermaßen übern Leisten gezogen gefühlt, dass ich schon kurzzeitig ...


  1. #61
    KamiKateR 1990
    Für mich steht fest AC ist leider kein Vorbestellertitel mehr. Ich hab mich bei Unity so dermaßen übern Leisten gezogen gefühlt, dass ich schon kurzzeitig gesagt hatte nie wieder ein AC zu spielen. Das geht dann aber doch iwie nicht, weil man ja doch wissen will wie die Geschichte denn nun weitergeht... Also eigtl will ich nur wissen wie die Templer und Assassinen JETZT bzw in der Zukunft gegeneinander kämpfen und wer wie gewinnt, den Rest da in der Vergangenheit...naja hat mich meistens nich so interessiert...xD Auch wenn die Spiele richtig gut inszeniert sind und die Missionen (nach AC1) durchaus Abwechslungsreich geworden sind. Die eigentliche MAINSTORY interessiert mich am meisten. Also was außerhalb von dem Animus passiert.

  2. Anzeige
    Hallo DerBaarth30,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Habe mir bisher nur sehr wenige videos angeschaut aber was ich bisher gesehen habe fand ich gut.
    Die Welt sieht schick aus aber das klassische assassin's Creed feeling ist da schon lange weg. Dafür spielt das einfach im falschen Zeitalter. Aber das muss ja nicht schlecht sein.

    Was ich auf jedenfall sehr gut finde ist der fehlende multiplayer. Die haben es endlich eingesehen das es ein Singleplayer Spiel ist und das es Schwachsinn ist das Hauptspiel wegen einem belanglosen MP Modus zu vernachlässigen.
    Der Multiplayer in Brotherhood und Revelations war einfach nur grandios.. Das belanglose sind die Teile 4-7.

  4. #63
    Holvgar
    geschmackssache würde ich mal sagen.
    was die einen schlecht finden,finden andere vielleicht gut.

  5. #64
    DerBaarth30
    Ich mag bei unity das individuelle bei der Kleider Wahl weil keiner aussieht wie der andere. Für mich ein sehr guter teil

  6. #65
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Ali-mente Beitrag anzeigen
    Das neue AC wird bestimt gut,aber ich werde es erst später holen,da demnächst einfach zu viele gute Spiele erscheinen( Fallout).Story ist mir Relativ egal,muss einfach nur eine gute Spielwelt und Atmo bieten.Man kann auch Fan sein obwohl man auf die ganze Hintergrundgeschichte pfeift.Zb Witcher 3,das Spiel war gut aber diese unendlichen Cutscenes und Untehaltungen+Ladezeiten haben das Spiel für mich zerstört.War ich froh das ich das dann durchspielen konnte,mit nem schmerzenden Daumen,da ich bei Untehaltungen immer die Taste zum Skippen gedrückt habe.
    Ehrlich gesagt extrem merkwürdig,gerade Rpg's wie Fallout,Elder Scrolls,the witcher leben von der Story.

  7. #66
    badwalker
    Hab langsam genug gesehen von den assassins creed spielen die jedes Jahr erscheinen. In den spielen passiert einfach nichts neues mehr. Seit dem ezio weg ist spielt die Story auch keine große Rolle mehr deshalb warte ich einfach auf das neue Spiel vom assassins creed Erfinder "Ancestors: The Humankind Odyssey"

  8. #67
    Ori
    Ich finde Syndicate eigentlich sehr gut, nur wenn da nicht dieses schlechte Kampfsystem wäre dass mir den ganzen Spaß versaut...

    Unity bekommt 10/10 von mir und Black Flag 9/10. Fand beide super und bin ein Fan seit BF.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?: Also ich liebe ja AC. Habe es ja auch auf der Haut verewigt 😀. London ist eine mehr als gut gewählte Kulisse. Aber für mich ist das beste an AC das...



  2. Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen?: Viele meiner Freunde haben heute so eine Statistik bekommen, nur ich nicht lol :( Hat einer von euch sie per.email bekommen :)



  3. Diablo Ultimate Evil Edition schon erhältlich - Wo habt Ihr gefunden: Hey ich dachte ich mach mal nen Thread auf indem man schreiben kann wenn man Dia vorzeitig wo gefunden hat.... Ich bin zwar nicht versessen darauf da...



  4. Assassins Creed 4: Ich suche Xbox one Spieler mit denen ich den Multiplayer spielen kann... GT: LH Donnerdistel Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

assassins creed syndicate schon erhältlich