Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen?

Diskutiere Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Viele meiner Freunde haben heute so eine Statistik bekommen, nur ich nicht lol :( Hat einer von euch sie per.email bekommen :)
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Viele meiner Freunde haben heute so eine Statistik bekommen, nur ich nicht lol :(

Hat einer von euch sie per.email bekommen :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab ich heute bekommen :) schon ganz cool
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
An welche email ist das gesendet ?
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.367
Xbox Gamertag
andiosterfeld
wp_ss_20141121_0002.jpg

Habs auch bekommen
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.937
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Screenshot_2014-11-21-08-30-57.jpg
Screenshot_2014-11-21-08-31-07.jpg
Screenshot_2014-11-21-08-31-19.jpg
 
B

BengelKurt

Guest
Ich habs auch bekommen echt geil gemacht so sollte es öfter geben
 
M

motte49

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
105
Xbox Gamertag
motte49
hab noch nichts bekommen ....
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497


Weiter unten steht auch noch das ich 50% der Spiele gespielt hätte. Das kommt mir aber deutlich zu wenig vor. Hatte fast alles gespielt sollten eher 80% sein.
 
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
112
Xbox Gamertag
WolfBa
ich habs auch
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich habs auch bekommen und ist wirklich ganz cool. So ne regelmäßige Monatsstatistik wäre ganz cool.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.115
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich hab auch ;)

Xbox.jpg
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.937
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Man habt ihr alle spät angefangen :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
2009 stimmt bei mir nicht, anscheinend ist das eine Unterbrechung drin. Xbox ich ich schon seit 2003 :)
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich habs auch noch nicht bekommen...
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Xbox Gamertag
CorradoDave
War um 4 uhr morgens in meinem Spam Ordner ;)
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
An welche Email ist das gesendet worden ?
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Xbox Gamertag
Chief Attila
kommt das auf meine Outlook Adresse?
 
Thema:

Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen?

Sucheingaben

limbo erfolge xbox one

,

xbox statistik

,

meine xbox live statistik

,
erfolge limbo xbox one forum
, Xbox live Account. Statistiken, limbo xbox one erfolge, eigene xbox live statistik, xbox one meine statistik

Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen? - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Waah...habt ihr euer gezähmtes Tier schon getötet?

    Waah...habt ihr euer gezähmtes Tier schon getötet?: Dann bekommt man diesen Erfolg: Ist das nicht traurig? :((( Will mein Bärchen oder Wölfchen nicht töten :( Ich will diesen Erfolg aber :DDD...
  • Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?

    Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?: Also ich liebe ja AC. Habe es ja auch auf der Haut verewigt 😀. London ist eine mehr als gut gewählte Kulisse. Aber für mich ist das beste an AC...
  • Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?

    Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?: Also ich liebe ja AC. Habe es ja auch auf der Haut verewigt 😀. London ist eine mehr als gut gewählte Kulisse. Aber für mich ist das beste an AC...
  • Diablo Ultimate Evil Edition schon erhältlich - Wo habt Ihr gefunden

    Diablo Ultimate Evil Edition schon erhältlich - Wo habt Ihr gefunden: Hey ich dachte ich mach mal nen Thread auf indem man schreiben kann wenn man Dia vorzeitig wo gefunden hat.... Ich bin zwar nicht versessen darauf...
  • Ähnliche Themen

    Oben