Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree1Likes

[Murdered: Soul Suspect] Erste Eindrücke / Lohnt sich der Kauf?

Diskutiere [Murdered: Soul Suspect] Erste Eindrücke / Lohnt sich der Kauf? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Jasi_x also mich hat die Story schon bevors rauskam angesprochen und ich finds jetzt nicht schlecht. Find die Story gut gelungen und auch ...


  1. #21
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Jasi_x Beitrag anzeigen
    also mich hat die Story schon bevors rauskam angesprochen und ich finds jetzt nicht schlecht. Find die Story gut gelungen und auch allgemein .. mir wurde beim Anspielen von ca. 1,5 h nicht langweilig .. diese komischen Dämonen haben mir manchmal echt n Nerv geraubt weil die so hartnäckig sind. Aber jedem seine Meinung.
    Auf dem Friedhof waren die ziemlich nervig. ^^

    mMn ist es ein gut gelungenes Spiel. Grafisch ist ehe durchschnittlich, die Story ist sehr gelungen, die Umsetzung schon etwas mager und die Spieldauer leider etwas kurz. Ich hätte das Spiel größer und länger gemacht und noch einiges eingebaut, z.b. wo man durch altes Haus muss ohne von einem Dämon gesehen zu werden und wo es kaum Verstecke gibts.

  2. Anzeige
    Hallo Sassenburger,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Lizco
    Gibt nun auch einen kleinen Bericht darüber
    Murdered: Soul Suspect - Unser Eindruck
    Ist kein Testbericht... vielmehr eine persönliche Meinung. Im Nachhinein ist es wie bei allem.... reine Geschmackssache

  4. #23
    WiiStalker
    Also habe mir das Spiel jetzt auch mal geholt und finde es eigentlich ganz gut, bis auf eine Sache.
    Ich verstehe nicht warum die Entwickler auf die dumme Idee mit den Dämonen kamen. Das hätte man sich wirklich sparen können, sie wirken deplatziert in diesem Spiel, ohne Gegner wäre es auch gut gewesen.

  5. #24
    D0itD
    Die Reviews waren ja leider echt mies..

  6. #25
    Rocee
    Für nen zwanni oder so kann man sich das mal gönnen. Oder ausleihen. Macht schon ein paar Stunden bisschen spaß.

  7. #26
    hardmika
    Zitat Zitat von WiiStalker Beitrag anzeigen
    Also habe mir das Spiel jetzt auch mal geholt und finde es eigentlich ganz gut, bis auf eine Sache.
    Ich verstehe nicht warum die Entwickler auf die dumme Idee mit den Dämonen kamen. Das hätte man sich wirklich sparen können, sie wirken deplatziert in diesem Spiel, ohne Gegner wäre es auch gut gewesen.
    Ich fand die Dämonen zwar passend aber mir wäre es auch lieber gewesen ohne^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Murdered: Soul Suspect,: Hi, Wer will es habe :), Spiel ist Absolut Neuwertig und Komplett wie es man von mir gewohnt ist. ...



  2. Murdered: Soul Suspect - The Bell Killer: https://www.youtube.com/watch?v=pzvt_FKfZf4



  3. Murdered: Suspect Soul - 101 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=GO1oeL_3WTI



  4. Murdered: Soul suspect: Hier schlüpft ihr in die Rolle eines verstorbenen Cops und löst einen Mord! http://youtu.be/dZXXU5k_gvg sieht interessant aus.



  5. Murdered : Soul Suspect in 1080p: das spiel murdered : soul suspect wird auf der xbox one in nativen 1080p laufen . zur framerate machte der entwickler allerdings keine aussage. die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Murdered Soul Suspect Flop

lohnt sich eine xbox one

xbox one

xbox one lohnt nicht

lohnt sich xbox one