Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree1Likes
  • 1 Post By sam-087

World of Tanks - Crossplay zwischen One und 360

Diskutiere World of Tanks - Crossplay zwischen One und 360 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo hat jemand schon Erfahrung mit der crossplay Funktion? mein Bruder spielt auf der 360 und ich auf der one aber kann ihn nicht in ...


  1. #1
    Thalwolf

    World of Tanks - Crossplay zwischen One und 360

    Hallo hat jemand schon Erfahrung mit der crossplay Funktion?
    mein Bruder spielt auf der 360 und ich auf der one aber kann ihn nicht in den Zug einladen bzw. er wird nicht angezeigt bei mir. Er kann mich einladen aber es kommt keine Einladung an bei mir. Hat jemand ne Idee?

  2. Anzeige
    Hallo Thalwolf,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Thalwolf Beitrag anzeigen
    Hallo hat jemand schon Erfahrung mit der crossplay Funktion?
    mein Bruder spielt auf der 360 und ich auf der one aber kann ihn nicht in den Zug einladen bzw. er wird nicht angezeigt bei mir. Er kann mich einladen aber es kommt keine Einladung an bei mir. Hat jemand ne Idee?

    Derzeit funktioniert die Einladefunktion noch nicht Systemübergreifend. Sprich ihr könnt nicht im selben Zug kämpfen.

  4. #3
    Tatock
    Hallo Leute ! Meine Frage passt zwar nicht 100%, aber trotzdem. Ich habe mich für WOT schon vor sehr langer Zeit mit PC registriert, aber eigentlich noch gespielt. Auf Konsole ,XOne, Spiele ich jetzt WOT. Kann man seinen XBox One Account mit dem offiziellen PC Account verknüpfen um z.B. World Of Warplanes am PC zu spielen.

  5. #4
    sam-087
    Mann kann über Umwege auf der One mit 360 Leuten zocken

  6. #5
    errorchief
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Mann kann über Umwege auf der One mit 360 Leuten zocken
    Würde unter Umständen sogar Sinn machen, wenn du andere an deinem Wissen teilhaben läßt.

  7. #6
    sam-087
    Ich benutze das ja net ich such das mal eben raus (ist in den WoT FB Gruppen nen fixierter Beitrag ) und poste das hier .

  8. #7
    sam-087
    auf der 360 mit seinem XBL-Profil anmelden

    - eine Zug/Spieleinladung von einem Freund annehmen (der auf der 360 online ist!)

    - mit der 360 online & in der Garage bleiben

    - dann auf der One mit seinem XBL-Profil anmelden (ob man sich direkt beim Start/Hochfahren der One anmelden soll - oder erst im "WoT-drücke Start-Bildschirm", weiß ich leider nicht)

    - durch die Anmeldung auf der One - wird man automatisch auf der 360 abgemeldet

    - und dann [Simsalabim] ist man auf der One > im Zug mit seinem 360-Freund :P

  9. #8
    errorchief
    Schade, leider ein ziemlich unnützes, bzw. umständliches Workaround.

  10. #9
    sam-087
    Aber es funktioniert. Wenn man ne 360 hat ne Sache von 2 Minuten

  11. #10
    errorchief
    Yoar, die ist vorhanden. Aber andauernd eine Konsole starten, um es dann doch auf der anderen zu zocken empfinde ich persönlich als, nunja sehr nutzlos.

    Aber trotzdem danke.

  12. #11
    Qwer
    Ich hab mir letztens mit nem Freund eine zweite One aufgebaut und zusammen im Zug gezockt. Dann könnte ich ja dafür auch meine alte 360 verwenden. Dann mit der One auf meinen Laptop streamen und ich müsste nichtmal zusätzlich was aufbauen.

  13. #12
    M4ce1
    Im Zug? Verstehe ich das richtig?

  14. #13
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von M4ce1 Beitrag anzeigen
    Im Zug? Verstehe ich das richtig?
    Im Zug heißt bei World of Tanks Gruppe.

    Und wenn es jemandem interessiert, seit kurzem kann man auch ein Zug für 360 und One Spieler erstellen um so gemeinsam zu fahren.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  15. #14
    M4ce1
    Ah ok. Ich dachte da an was anderes :-D

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 1 Crossplay zwischen PC und Konsole?: Werden Konsolenspieler und PC Spieler in Battlefield 1 aufeinander treffen oder bleibt alles getrennt? Die einen zocken es lieber auf dem PC und die...



  2. World of Tanks (ü30): Hallo, ich suche Leute die ab&zu am Abend WoT spielen. Habe noch einen Freund der mit zur Partie gehört und suchen Leute (ü30) in Klammern,die...



  3. World of Tanks: Guten Tag, wir suchen Leute, die Bock haben World of Tanks zu zocken. Wir sind 17 bzw 18 Jahre alt und nicht besonders gut ^^ Bei Interesse...



  4. World of Tanks - Erscheint es für die One?: Wargaming.net soll das Taktik-Shooter-MMOG World of Tanks, den es derzeit nur auf Xbox 360 und PC gibt, 2015 auch für die Xbox One ankündigen. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

world of tanks crossplay xbox one xbox 360

xbox one crossplay 360

world of tanks im zug mit xbox360 und xbox one

wot crossplay

wot von one auf 360

wot zug xbox

world of tanks xbox one ist spielen mit 360 leuten möglich

forza horizon 2 crossplay

cross play xbox 360 and xbox one

world of tanks xbox one

wot cross play zug

world of tanks xbox 360 one zug

xbox 360 und xbox one wot spielen

zug zwischen xbox one und 360

wot 360 mit xbox one Spielern im Zug

World of Tanks xbox one und xbox 360 zusammen im zug spielen

world of tanks zug 360

wot one 360 ein zug

world of tanks xbox 360 und xbox one zusammen zug

Forza 2 Xbox 360 Xbox one Crossplay

probleme beim xbox one und 360 crossplay

xbox one xbox 360 crossplay

wot of tanks xbox one zug mit xbox 360

world of tanks crossplay

wot xbox one u. pc zusammen spielen