Spieler gesucht für World of Tanks u.v.m

Diskutiere Spieler gesucht für World of Tanks u.v.m im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey Leute. Ich bin Toddy, 29 Jahre alt, verheiratet und glücklicher Vater einer 2 jährigen Tochter. Mich begeistert aber auch das zocken. Aus...
S

SgtToddy

Threadstarter
Hey Leute.
Ich bin Toddy, 29 Jahre alt, verheiratet und glücklicher Vater einer 2 jährigen Tochter.

Mich begeistert aber auch das zocken. Aus diesem Grund suche ich neue Mitspieler für z.B World of Tanks. Eigener Clan ist vorhanden und wenn es gut passt lässt sich über einen Beitritt reden. Gesucht werden Leute die am besten schon über 25 sind (Frauen sind auch herzlich eingeladen).

Die anderen Mitglieder in unserem Clan oder in den Partys sind auch schon über 30 und älter. Geflame, Rumschreien etc. sind unerwünscht.

Wer noch Fragen hat schreibt mich doch bitte über Xbox an. GT: SgtToddy

Lg SgtToddy

Tatock

Tatock

Xbox Gamertag
Tatock
Hallo! Bin gerade über Deine Nachricht gestolpert da ich auch doch etwas Kontakt in WoT suche. Gehöre zur Gattung der Dinosaurier und spiele seit etwas mehr als 3 Jahre WoT. Das übliche Thema mit Real Life usw. gilt bei mir natürlich auch. Würde mich sehr über eine InGame oder XBox Kontaktaufnahme freuen. Clan kommt für mich nur dann in Frage wenn es entspannt ist. Für HardCore Trainingstage und Pflichten bin ich zu alt :)
Einfach mal Tatock anschreiben. Würde mich freuen.

Thema:

Spieler gesucht für World of Tanks u.v.m

Spieler gesucht für World of Tanks u.v.m - Ähnliche Themen

• Spieler gesucht für diverse Titel

Spieler gesucht für diverse Titel: Ein Hallo mal. Ich suche noch Leute für diverse Titel wie zum Beispiel DayZ, Dead by Deaylight, The Crew 2 und weitere. Falls Interesse...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • Mitspieler für Battlefield V (-Platoon) gesucht!

Mitspieler für Battlefield V (-Platoon) gesucht!: Hallöchen liebe Zocker und Zockerinnen, auf diesem Wege möchte ich neue Mitspieler für Battlefield V finden, da ich es langsam satt habe, dauernd...
  • Spieler für Borderlands Collection gesucht!

Spieler für Borderlands Collection gesucht!: Hi. Ich heiße Aleks, bin 29 Jahre alt, studiere Ingenieurswesen und suche im Idealfall 3 nette Leute, mit denen ich Borderlands 2 und das...