Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree5Likes
  • 2 Post By Don R Wedder
  • 1 Post By Don R Wedder
  • 2 Post By Holvgar

Styx: Master of Shadows - Offener Spieletest für Xbox One

Diskutiere Styx: Master of Shadows - Offener Spieletest für Xbox One im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Styx: Master of Shadows ist ein Spiel vom französischen Entwicklerstudio Cyanide und wird von Focus Home Interactive finanziert. Auf der offiziellen Facebook-Seite zum Spiel wurde ...


  1. #1
    Don R Wedder

    Styx: Master of Shadows - Geschlossener Spieletest für Xbox One

    Styx: Master of Shadows ist ein Spiel vom französischen Entwicklerstudio Cyanide und wird von Focus Home Interactive finanziert.

    Auf der offiziellen Facebook-Seite zum Spiel wurde gestern bekannt gegeben, dass man an einem geschlossenen Spieletest von Montag (04.08.) bis Freitag (08.08.) teilnehmen kann.
    Es stehen euch Spielsitzungen über 3 Tage verteilt von 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr zur Verfügung. Wie?

    DER THREAD HAT EIGENTLICH SEINEN WERT VERLOREN UND KANN GESCHLOSSEN WERDEN.

    Informationen zum Spiel:

    Einzelspieler-Stealth-Game (ohne Mehrspielermodi oder Ko-op) für Microsoft Windows, Xbox One und PS4. Es basiert auf der Unreal Engine 3 und bietet offene Gebiete. Es erscheint September 2014.

    Es zeichnet sich vor allem durch die weitläufigen Arela pro Mission und der Vertikalität der Level aus. Der spielbare Charakter ist ein Kobold.



    Für mich ist das Spiel der Geheimtipp für September und für Schleichfreunde ein Pflichtkauf.

  2. Anzeige
    Hallo Don R Wedder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    sieht gut aus, werde ich wohl testen

  4. #3
    Killer012
    10-17:30 top muss ja sonst keiner arbeiten^^

  5. #4
    the-sunny1991
    naja ich hab Mittag eine Stunde zeit da kann ich mal reinlunschen

  6. #5
    Don R Wedder
    Ein ganz großes: I'm sorry!... an alle, die sich darauf gefreut haben. Ich habe bei dem Post "See more" übersehen, darunter steht nämlich, dass wenn man Interesse hat (Und das besagt ja alles) soll man eine E-Mail an quentinb@focus-home.com senden, mit Angaben wie Alter, Name und Telefonnummer, damit man das Spiel direkt bei den Entwicklern antesten kann (Deshalb auch die Telefonnummer).

    Wer also in Frankreich in dieser Zeit Urlaub machen möchte, kann hinfahren.

    Focus Home Interactive
    11 rue de Cambrai
    Le Beauvaisis – Parc du Pont de Flandre – Bâtiment 28
    75019 Paris.
    (Métro ligne 7 : Corentin Cariou / Tram 3b : Porte de la Villette)

    Tut mir aber echt Leid. Das passiert, wenn man nicht das Kleingedruckte liest. Der Post war übrigens nur auf der französischen Seite, das hat mich schon etwas verwundert.

  7. #6
    the-sunny1991
    na klasse son mist

  8. #7
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    na klasse son mist
    Bei dem Spiel halte ich eine Demo für realistisch.
    Es wird auch nicht den üblichen Vollpreis kosten und falls du Stealth-Games magst, kannst du bedenkenlos im September zugreifen.

    Hier ist etwas Gameplay vom Spiel:


  9. #8
    Holvgar
    hab vor ca. einem monat mal gameplay gesehen und war doch recht angetan von dem spiel.
    wenn mein augenarzt nichts dagegen hat werde ich es mal im auge behalten.

  10. #9
    SamFlynn
    hab von dem spiel vorher noch gar nix gewusst. danke fürs posten don. spricht mich doch irgendwie sehr an das game.

  11. #10
    M und M Viper
    Aktuell gibt es das Spiel für 12 Euro im Store. Überlege es mir zu holen. Hat es jemand von euch und kann sagen, wie es sich spielt?

  12. #11
    ocrana7
    Ich warte drauf, dass es irgendwann komplett kostenlos ist. Laut Tests ist es wohl gut für zwischendurch.

  13. #12
    M und M Viper
    Die Frage stelle ich mir auch immer wieder: Soll ich kaufen oder nicht (allgemein bezogen). Ggf. kommt es ja irgendwann kostenlos. Die Frage ist nur, ob es kostenlos sein wird und wann dies passieren sollte. Da das Spiel erst im Oktober raus kam, wird es wohl so schnell nicht gratis sein, nehme ich an.

  14. #13
    Liquid B
    Ich hab noch einige Goldies auf der Box die ich nicht mal ansatzweise durch hab.. ich warte bis es Freigold ist

Ähnliche Themen


  1. Party Probleme trotz offener NAT: Hallo zusammen, nach einigen telefonaten mit dem xbox support und vielen lösungsvorschlägen die nichts gebracht haben, versuche ich es mal auf...



  2. Castlevania: Lords of Shadows 2 - XBox 360, PC und PS3 im Grafik-Vergleich: http://www.youtube.com/watch?v=3rp-S2-vtsE http://www.youtube.com/watch?v=AYPdSs0_uxI http://www.youtube.com/watch?v=u0mg2AoO56Y ...



  3. Styx: Master of Shadows - Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=5HBOLJPJMbY&feature=c4-overview&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw



  4. Castlevania: Lords of Shadows 2 - TGS 2013 Gameplay: Das Gameplay-Video von der Tokyo Game Show 2013 präsentiert euch spannende Spielszenen mit dem von Rache angetriebenen Vampirfürst. Castlevania:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: