Styx: Master of Shadows - Offener Spieletest für Xbox One

Diskutiere Styx: Master of Shadows - Offener Spieletest für Xbox One im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Styx: Master of Shadows - Geschlossener Spieletest für Xbox One Styx: Master of Shadows ist ein Spiel vom französischen Entwicklerstudio Cyanide...
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Styx: Master of Shadows - Geschlossener Spieletest für Xbox One

Styx: Master of Shadows ist ein Spiel vom französischen Entwicklerstudio Cyanide und wird von Focus Home Interactive finanziert.

Auf der offiziellen Facebook-Seite zum Spiel wurde gestern bekannt gegeben, dass man an einem geschlossenen Spieletest von Montag (04.08.) bis Freitag (08.08.) teilnehmen kann.
Es stehen euch Spielsitzungen über 3 Tage verteilt von 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr zur Verfügung. Wie?

DER THREAD HAT EIGENTLICH SEINEN WERT VERLOREN UND KANN GESCHLOSSEN WERDEN.

Informationen zum Spiel:

Einzelspieler-Stealth-Game (ohne Mehrspielermodi oder Ko-op) für Microsoft Windows, Xbox One und PS4. Es basiert auf der Unreal Engine 3 und bietet offene Gebiete. Es erscheint September 2014.

Es zeichnet sich vor allem durch die weitläufigen Arela pro Mission und der Vertikalität der Level aus. Der spielbare Charakter ist ein Kobold.



Für mich ist das Spiel der Geheimtipp für September und für Schleichfreunde ein Pflichtkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
sieht gut aus, werde ich wohl testen
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
10-17:30 top muss ja sonst keiner arbeiten^^
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
naja ich hab Mittag eine Stunde zeit ;) da kann ich mal reinlunschen
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ein ganz großes: I'm sorry!... an alle, die sich darauf gefreut haben. Ich habe bei dem Post "See more" übersehen, darunter steht nämlich, dass wenn man Interesse hat (Und das besagt ja alles) soll man eine E-Mail an quentinb@focus-home.com senden, mit Angaben wie Alter, Name und Telefonnummer, damit man das Spiel direkt bei den Entwicklern antesten kann (Deshalb auch die Telefonnummer).

Wer also in Frankreich in dieser Zeit Urlaub machen möchte, kann hinfahren.

Focus Home Interactive
11 rue de Cambrai
Le Beauvaisis – Parc du Pont de Flandre – Bâtiment 28
75019 Paris.
(Métro ligne 7 : Corentin Cariou / Tram 3b : Porte de la Villette)

Tut mir aber echt Leid. Das passiert, wenn man nicht das Kleingedruckte liest. Der Post war übrigens nur auf der französischen Seite, das hat mich schon etwas verwundert.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
na klasse son mist
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
na klasse son mist
Bei dem Spiel halte ich eine Demo für realistisch.
Es wird auch nicht den üblichen Vollpreis kosten und falls du Stealth-Games magst, kannst du bedenkenlos im September zugreifen.

Hier ist etwas Gameplay vom Spiel:

 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hab vor ca. einem monat mal gameplay gesehen und war doch recht angetan von dem spiel.
wenn mein augenarzt nichts dagegen hat werde ich es mal im auge behalten. ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab von dem spiel vorher noch gar nix gewusst. danke fürs posten don.:(y): spricht mich doch irgendwie sehr an das game.;)
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Aktuell gibt es das Spiel für 12 Euro im Store. Überlege es mir zu holen. Hat es jemand von euch und kann sagen, wie es sich spielt? ;)
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ich warte drauf, dass es irgendwann komplett kostenlos ist. Laut Tests ist es wohl gut für zwischendurch.
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Die Frage stelle ich mir auch immer wieder: Soll ich kaufen oder nicht (allgemein bezogen). Ggf. kommt es ja irgendwann kostenlos. Die Frage ist nur, ob es kostenlos sein wird und wann dies passieren sollte. Da das Spiel erst im Oktober raus kam, wird es wohl so schnell nicht gratis sein, nehme ich an.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich hab noch einige Goldies auf der Box die ich nicht mal ansatzweise durch hab.. ich warte bis es Freigold ist :)
 
Thema:

Styx: Master of Shadows - Offener Spieletest für Xbox One

Styx: Master of Shadows - Offener Spieletest für Xbox One - Ähnliche Themen

  • JDM Japanese Drift Master

    JDM Japanese Drift Master: Über JDM: Japanese Drift Master: "Willkommen in Japan, der Drift-Hauptstadt der Welt! Schnallen Sie sich an, lassen Sie Ihre Motoren aufheulen...
  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • Ninja Gaiden: Master Collection (PS4, Switch, Xbox One)

    Ninja Gaiden: Master Collection (PS4, Switch, Xbox One): Entwickler: Koei Tecmo Publisher: Koei Tecmo System: PS4, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X|S, Steam Release: 10.06.21 The NINJA GAIDEN...
  • Suche Spieler für Halo Master Chief Collection

    Suche Spieler für Halo Master Chief Collection: Hallo Suche Spieler die Bock haben die Halo Spiele im Coop aus Spaß zu zocken. (Wenn möglich höchster Schwierigkeitsgrad) mfg
  • Styx: Master of Shadows - Trailer

    Styx: Master of Shadows - Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=5HBOLJPJMbY&feature=c4-overview&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw
  • Ähnliche Themen

    Oben