Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Iceman83
  • 1 Post By DARK-THREAT
  • 1 Post By Iceman83

Star Wars Jedi: Fallen Order: Erstes Gameplay des Action-Adventure

Diskutiere Star Wars Jedi: Fallen Order: Erstes Gameplay des Action-Adventure im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; EA hat im Rahmen von EA Play erstes Gameplay zu Star Wars Jedi: Fallen Order gezeigt. Das Action-Adventure kommt ohne Multiplayer und ohne Mikrotransaktionen. Star ...


  1. #1
    Iceman83

    Star Wars Jedi: Fallen Order: Erstes Gameplay des Action-Adventure

    EA hat im Rahmen von EA Play erstes Gameplay zu Star Wars Jedi: Fallen Order gezeigt.

    Das Action-Adventure kommt ohne Multiplayer und ohne Mikrotransaktionen.



    Star Wars Jedi: Fallen Order - Offizielle Gameplay Demo


    Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint am 15. November unter anderem für die Xbox One.


    Wie ist euer erster Eindruck vom Spiel?

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Star Wars Jedi: Fallen Order: Erstes Gameplay des Action-Adventure. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ArjenRobbenNr1
    Gefällt mir eindeutig besser als Teil 1..

  4. #3
    DARK-THREAT
    Wie ich mir ein SW-Franchise Spiel wünschen würde?

    - in Kämpfe auch stumpf drauf kloppen dürfen (wie eben in den Filmen)
    - cineastische Elemente die die Story erklären (dürfen auch lange Sequenzen oder Realfilme sein, am Besten mit Entscheidungen)
    - auch mal ruhigere Momente mit Spionage (aber ohne Stealth-Zwang!)
    - die Macht erlernen und woanders nutzen müssen (zB auch mit Rätsel in Räumen um weiter zu kommen)
    - POD-Rennen
    - mehrere Wege der die Story zu spielen und zu beenden

    Und Ihr?

  5. #4
    DeinTeddybaer
    So lange kein richtiges Star wars Rollenspiel kommt, ist The Fallen Order wohl das nächst Beste was man sich wünschen kann.

  6. #5
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    ...
    - die Macht erlernen und woanders nutzen müssen (zB auch mit Rätsel in Räumen um weiter zu kommen)...

    Und Ihr?
    Ja das hat was DARK. Finde auch das Thema müsste intensiver beleuchtet werden im Spiel. Auf das Game freu ich mich aber, schöne Überraschung kurz vor Weihnachten

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Gefällt mir eindeutig besser als Teil 1..
    Was ist denn Teil 1?!
    Das hat keinen Vorgänger. Oo

    Ich bin etwas irritiert jedenfalls was das Gameplay angeht. Ich mein ja es sieht fett aus und wird sicher geil, aber: das sieht nicht wie nen RPG aus und als solches wurde das doch angekündigt...
    Wird also wahrscheinlich nach maximal 15h fertig sein die Story... Hm.

  8. #7
    Iceman83
    Gameplay gefällt mir.

    Könnte ein gutes Spiel werden Auch wenn ich kein Star Wars Fan bin.

  9. #8
    Archie Medes
    Könnte ja. Hoffe ich mal, weil ich mag SW

  10. #9
    shmipivot
    Ich würde mir so was wünschen wie: Skyrim meets Star Wars...
    Das wäre dann auch sowas ähnliches wie Dark Threat erwähnte...

    Irgendwie losziehen, andere Jedis suchen, sich vielleicht die notwendige Bauteile für ein Laserschwert zusammen suchen, trainieren um verschiedene Fähigkeiten zu erhalten, Rätsel lösen usw. um dann den Endbosszu finden und zu besiegen...

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Also KotoR

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Jedi: Fallen Order - Erster Trailer veröffentlicht: Zum kommenden Star Wars Jedi: Fallen Order wurde der erste Trailer veröffentlicht. Das von Respawn Entertaiment entwickelte Spiel erscheint am...



  2. Star Wars Jedi: Fallen Order - Kein Multiplayer und keine Mikrotransaktionen: Das neue Star Wars Spiel von Respawn und EA wird ohne Multiplayer und ohne Mikrotransaktionen kommen. Star Wars Jedi: Fallen Order soll ein Story...



  3. Star Wars : Fallen Order: Wir dürfen wohl bald endlich mal wieder ein Star Wars RPG genießen :) ...



  4. Auf der Suche nach linearen Adventure/Action Spielen: Hallo liebe Community, ich bin neu in der Xbox One Welt und weiß auch nicht so recht ob ich hier richtig bin. Ich habe am Wochenende "Quantum...



  5. Star Wars - Spiel von Visceral Games geht in richtung Star Wars 1313: Das bei Visceral Games in Arbeit befindliche Star Wars-Spiel wird Ähnlichkeiten mit dem eingestellten Projekt Star Wars 1313 von LucasArts sowie der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: