Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ryse Update

Diskutiere Ryse Update im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Gestren hab ich seid Wochen mal wieder RYSE gestartet und habe gleich ein 2,7GB großes Update ziehen müssen. Weiß einer was genau verbessert bzw. dazu ...


  1. #1
    Yugi2007

    Ryse Update

    Gestren hab ich seid Wochen mal wieder RYSE gestartet und habe gleich ein 2,7GB großes Update ziehen müssen.
    Weiß einer was genau verbessert bzw. dazu gekommen ist ?

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    d3lray
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Gestren hab ich seid Wochen mal wieder RYSE gestartet und habe gleich ein 2,7GB großes Update ziehen müssen.
    Weiß einer was genau verbessert bzw. dazu gekommen ist ?
    Neue Maps für den MP-Modus, sofern du den Season Pass hast. Und auch wenn du den Season Pass nicht hast, musst du diese Updates runterladen. Ansonsten noch ein paar Skins (auch MP). Mehr ist mir nicht aufgefallen, für den Single Player Modus kam nichts raus.

  4. #3
    Fonzy
    Ich hoffe dass da auch irgendwann noch was fürn SP kommt. Aber ich glaube das sieht schlecht aus :/

  5. #4
    Platerne
    Zitat Zitat von Fonzy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass da auch irgendwann noch was fürn SP kommt. Aber ich glaube das sieht schlecht aus :/
    Ich glaube auch. Eine oder zwei neue Kampagnen-Level wären super. Gerne auch mal aus der Sicht der Barbaren.

  6. #5
    Yugi2007
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Neue Maps für den MP-Modus, sofern du den Season Pass hast. Und auch wenn du den Season Pass nicht hast, musst du diese Updates runterladen. Ansonsten noch ein paar Skins (auch MP). Mehr ist mir nicht aufgefallen, für den Single Player Modus kam nichts raus.
    Achso okay, Danke

  7. #6
    ocrana7
    Der Singleplayer wurde ja quasi mit den beiden Maps abgespeist, die man mit seinem Gladiatoren alleine durchläuft. Betrachtet man die Missionsziele ganz kleingeistig, könnte man vielleicht eine Art story erkennen. Ist aber eigentlich ein Witz und definitv keine würdige SIngleplayererweiterung. Jeweils einmal für die Erfolge gezockt - fertig.

Ähnliche Themen


  1. PS4 - Update 1.70: Bin Zwar kein psler mehr aber das Update ist echt Geil! Da soll Microsoft mal einiges klauen ^^. Update: SHAREfactory - Sobald ihr euer PS4-System...



  2. Ryse Preis Update ( Amazon): Hallo, Auch bei Ryse ist der Preis unter 40 Euro gefalle aber hier hālt sich die Freude in Grenzen es kommt ein 18 er Versand mit drauf also ist...



  3. Das 6GB-Update: Weiß jemand welche Sachen das erste Update gleich mal alles patcht am Release? 6GB ist nicht gerade wenig...Find ich schwach von den Entwicklern,...



  4. Update: Hallo. Morgen kommt ja für Forza ein Update. Wisst ihr schon was genaueres darüber? Kommen vielleicht neue Strecken? Gesendet von meinem LG-D802...



  5. kein Update bei Ryse Son of Rome möglich: hey, nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich gestern Ryse installiert. Nach der Fertigstellung wird nun ein Update des Spiels gefordert, um...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ryse update

xbox one ryse update problem

ryse update xbox one

ryse xbox one update

xbox one ryse patchrise son of rome xbox patchryse son of rome updateryse son of rome 5 gb patchryse son of rome xbox one updatewieviel gb hat riseson of rome auf xboxone wlanryse son of rome 3 gb updateProbleme beim updaten von ryse son of romeryse son of rome 5 gb updateryse update installiert nichtryse update problemryse son of rome update ohne funktionryse update funktioniert nichtryse update 2014ryse son of rome kampagne startet nach update nichtryse 7gb updateRyse son of rome gro