kein Update bei Ryse Son of Rome möglich

Diskutiere kein Update bei Ryse Son of Rome möglich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; hey, nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich gestern Ryse installiert. Nach der Fertigstellung wird nun ein Update des Spiels gefordert, um...
D

DanDansen

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
4
Xbox Gamertag
DanDanson
hey,

nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich gestern Ryse installiert. Nach der Fertigstellung wird nun ein Update des Spiels gefordert, um überhaupt spielen zu können. Leider kann aber keine Verbindung hergestellt werden, egal ob über Kabel oder WLAN. Allerdings sagt der Verbindungstest, dass alles okay sei. Auch surfen über der Explorer oder Onlinespiele bei Fifa 14 laufen top. Kennt jemand das Problem oder eine Lösung? ich bin bereits am verzweifeln :(:(

danke im Vorraus
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.307
Also vielleicht sind die Server überlastet. Gestern forza permanent abgehackt mitten im Spiel.
versuche es heute tagsüber mal.
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Scheint ein allgemeines Problem zu sein, auch die EA Server Fifa 14 sind Abends kaum noch zu erreichen.

evtl. Günde dafür:

XBOX One als Weihnachtsgeschenk ist jetzt online
XBoX Live Gold Geschenk ist aktiviert
Urlaubszeit
Ferienzeit

War vor Weihnachten nicht so, alle Server jederzeit erreichbar (Ausnahme Battlefield).

Hoffentlich wird das wieder besser.
 
D

DanDansen

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
4
Xbox Gamertag
DanDanson
Danke für die ersten schnellen Tipps.Die Idee mit den Servern kam mir auch vorhin. Ich veruch's erstmal mit Geduld. :/ dachte zuerst es liegt direkt am Spiel
 
D

DanDansen

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
4
Xbox Gamertag
DanDanson
ich mal wieder :D gestern wollte ich Ryse deinstallieren und wunderte mich, das die Datei nicht mal 35 GB groß war. daraufhin also alles gelöscht und neu installiert. nun läuft alles einwandfrei. verrückt... :confused:
 
Thema:

kein Update bei Ryse Son of Rome möglich

Sucheingaben

ryse son of rome installiert nicht

,

ryse son of rome lange Installation

,

http:xbox.comxboxoneupdatehelp. ryse

,
xbox one ryse update problem
, ryse installieren, ryse son of rome geht nicht beim instalieren weiter, ryse so of rom kann das update nicht instalieren, xbox one ryse update, ryse son of rome hängt, ryse absturz während installieren, xbox one ryse installation, ryse son of rome update zum spielen, ryse son of rome installiert nicht richtig, ryse son of rome update problems, ryse kann nicht ganz installiert werden, ryse son of rome fehler xbox, xbox one sons of rome aktualisierung, xbox one ryse son of rome installation nicht, rysecof rome upgrate funktioniert nicht, fehler bei ryse son of rome, ryse update funktioniert nicht, Ryse Son of Rome lädt zu lang, ryse son of rome update ohne funktion, ryse son of rome xbox one installation, updateprobleme xbox one ryse

kein Update bei Ryse Son of Rome möglich - Ähnliche Themen

  • Keine Spiele Updates im Standby / exterme HDd geht aus

    Keine Spiele Updates im Standby / exterme HDd geht aus: Ich habe die Xbox One X und daran eine 5TB HDD extern. Momentan bin ich zu besuch und nutze die gelegenheit des besseren Internets, um mir Spiele...
  • Seit Update kein Ghost mehr Forza 7

    Seit Update kein Ghost mehr Forza 7: Tag ! Seit dem letzten Update sehe ich keinen Ghost mehr bei Forza Motorsport 7 auf meine Xbox S. Weder meinen, noch vom Rivalen . Zeit steht oben...
  • XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr

    XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr: Ich habe eine Xbox One und wenn ich sie starte kriege ich kein Signal am TV, dann habe ich sie mal per Tastenkombination in der niedrigen...
  • Schon lange kein Update mehr - was ist denn los, Freunde?

    Schon lange kein Update mehr - was ist denn los, Freunde?: Das letzte System-Update für meine Xbox One ist jetzt schon ewig her. Ich hatte gehofft, dass es mit dem letzten März-Patchday auch für die Xbox...
  • Kein true HDR10 per Firmware update möglich

    Kein true HDR10 per Firmware update möglich: Xbox One Slim: True HDR10 Unterstützung für PlayStation 4 über ein Update? Unmöglich! Konnte mir das schon nicht bei der Präsentation glauben...
  • Ähnliche Themen

    Oben