kein Update bei Ryse Son of Rome möglich

Diskutiere kein Update bei Ryse Son of Rome möglich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hey, nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich gestern Ryse installiert. Nach der Fertigstellung wird nun ein Update des Spiels gefordert, um...
D

DanDansen

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DanDanson
hey,

nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich gestern Ryse installiert. Nach der Fertigstellung wird nun ein Update des Spiels gefordert, um überhaupt spielen zu können. Leider kann aber keine Verbindung hergestellt werden, egal ob über Kabel oder WLAN. Allerdings sagt der Verbindungstest, dass alles okay sei. Auch surfen über der Explorer oder Onlinespiele bei Fifa 14 laufen top. Kennt jemand das Problem oder eine Lösung? ich bin bereits am verzweifeln :(:(

danke im Vorraus

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Punkte für Reaktionen
13.941
Also vielleicht sind die Server überlastet. Gestern forza permanent abgehackt mitten im Spiel.
versuche es heute tagsüber mal.

T

tommek

Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Scheint ein allgemeines Problem zu sein, auch die EA Server Fifa 14 sind Abends kaum noch zu erreichen.

evtl. Günde dafür:

XBOX One als Weihnachtsgeschenk ist jetzt online
XBoX Live Gold Geschenk ist aktiviert
Urlaubszeit
Ferienzeit

War vor Weihnachten nicht so, alle Server jederzeit erreichbar (Ausnahme Battlefield).

Hoffentlich wird das wieder besser.

D

DanDansen

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DanDanson
Danke für die ersten schnellen Tipps.Die Idee mit den Servern kam mir auch vorhin. Ich veruch's erstmal mit Geduld. :/ dachte zuerst es liegt direkt am Spiel

D

DanDansen

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DanDanson
ich mal wieder :D gestern wollte ich Ryse deinstallieren und wunderte mich, das die Datei nicht mal 35 GB groß war. daraufhin also alles gelöscht und neu installiert. nun läuft alles einwandfrei. verrückt... :confused:

Thema:

kein Update bei Ryse Son of Rome möglich

kein Update bei Ryse Son of Rome möglich - Ähnliche Themen

• Microsoft Flug Simulator City Update I: Germany

Microsoft Flug Simulator City Update I: Germany: Hallo liebes Forum hab da eine Frage an euch.... Dieses City Update wie oben beschrieben installiert sich das im Hintergrund? Oder wie soll ich...
  • Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl

Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl: Hallo liebe xbox-Gamer, seit Juli 2022 lassen sich die Updates des MSFS2020 nicht mehr fehlerfrei auf der xbox s installieren. Als Fehlermeldung...
  • Cod Vanguard DEV ERROR 6032 nach letztem Update

Cod Vanguard DEV ERROR 6032 nach letztem Update: Moinsen seit dem letzten Update, dass ich gesterngeladen habe, bin ich nach Gang aus 2 Sitzungen rausgeflogen mit dem dev error 6032. Nach Onkel...
  • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂