Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By darkangel

Ryse: Son of Rome - Combat Overview

Diskutiere Ryse: Son of Rome - Combat Overview im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ein nagelneues Video vom offiziellen XBox Channel:...


  1. #1
    Tassilo

    Ryse: Son of Rome - Combat Overview

    Ein nagelneues Video vom offiziellen XBox Channel:


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Der hat dem Barbaren ein Arm abgehackt!
    das erlaubt und Zombies zerschnippeln verboten???? Hä????

  4. #3
    Sheldon
    Ich bin auch mal Gespannt, wen ein Schnitt Bericht auftaucht, was es mit den Gore Effekt auf sich hat.

    Ich schlimmsten fall, ist er nur in der PEGI Version der UK.

  5. #4
    klehrikerLIVE
    Nein, Ryse erscheint ungekürzt in Deutschland:

    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=6153

  6. #5
    Xupaki
    Was mir oft bei den Ryse Videos auffällt ist das es mir scheint als würde das Gameplay nicht flüssig laufen. Irgenwie sehe ich da immer Microruckler. Vielleicht muss ich aber mal zu Fielmann.

  7. #6
    Tassilo
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen
    Nein, Ryse erscheint ungekürzt in Deutschland:

    Ryse: Son of Rome erscheint unzensiert (Schnittberichte.com)

    Das hat garnichts zu bedeuten. Soviele Publisher haben schon mit dem "100% Uncut"-Stempel Werbung gemacht und mussten anschließend die Hosen runter lassen als EU und US Version miteinander verglichen wurden.

  8. #7
    darkangel
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Der hat dem Barbaren ein Arm abgehackt!
    das erlaubt und Zombies zerschnippeln verboten???? Hä????
    Liegt bestimmt dadran, das Zombies einer Minderheit angehören und geschützt werden sollten *gg*


    Aber mal ernsthaft, schlussendlich macht das zusätzliche liegen bleiben von Körperteilen, Blut etc für die USK unmöglich hier eine Freigabe zu erteilen. Davon aber mal abgesehen, werden teilweise Spiele gar nicht zur Prüfung gegeben und daher auch nicht in DE veröffentlicht.

  9. #8
    klehrikerLIVE
    Der Unterschied zu Dead Rising 3 ist das Setting und die Möglichkeiten.
    Altertümliche Settings werden leichter durchgewunken als moderne, wodurch Ryse einen Vorteil hat. Siehe z.B. auch Assasins Creed, welches ab "16 Jahren" uncut freigegeben ist, obwohl das Töten von Menschen im Vordergrund steht... wäre das Setting nun Moderne, wäre es mindestens ab 18.

    Bei Zombie-Spielen allgemein, war ich sehr verwundert, als ich erfahren habe, dass ZombiU (WiiU) ungekürzt ist. Hier wird auch nicht zimperlich mit den Zombies umgegangen, aber: es sind bei weitem nicht so viele (Bei DR3 können die ja quasi püriert werden).

    Dennoch ist hier ein positiver Trend zu verzeichnen (man denke auch an Gears3) und ich glaube (oder hoffe) nicht, dass es Einschnitte in der deutschen Version gibt.

Ähnliche Themen


  1. Ryse: Son of Rome - Alle Videos: Ich werde in diesem Thread die neuesten Videos zu Ryse: Son of Rome posten. Los geht es mit 3 Execution Moves:...



  2. Ryse: Son of Rome - Episode 1: The Fall: http://www.youtube.com/watch?v=xxDtKNN0Wtc



  3. Ryse: Son of Rome - Fight For Rome Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=qnce_mKlmpw



  4. Ryse: Son of Rome - Erscheint unzensiert: Die USK durfte Ryse schon prüfen und vergab auch eine Freigabe – Keine Jugendfreigabe (USK ab 18) – und dies sogar in der unzensierten Version, wie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ryse son of rome pegi unterschied

ryse schnittberichte

ryse son of rome unterschiede zur pegi version

Ryse Versions unterschiede

ryse at pegi oder deutschlannd

pegi version zur deutschen ryse son of rome

ryse son of rome unterschied pegi

son of rome schluss

ryse pegi unterschied