Ryse: Son of Rome - Combat Overview

Diskutiere Ryse: Son of Rome - Combat Overview im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ein nagelneues Video vom offiziellen XBox Channel: http://www.youtube.com/watch?v=vIpt4FRFy10&feature=youtu.be
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ein nagelneues Video vom offiziellen XBox Channel:

 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der hat dem Barbaren ein Arm abgehackt!
das erlaubt und Zombies zerschnippeln verboten???? Hä????
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich bin auch mal Gespannt, wen ein Schnitt Bericht auftaucht, was es mit den Gore Effekt auf sich hat.

Ich schlimmsten fall, ist er nur in der PEGI Version der UK.
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Was mir oft bei den Ryse Videos auffällt ist das es mir scheint als würde das Gameplay nicht flüssig laufen. Irgenwie sehe ich da immer Microruckler. Vielleicht muss ich aber mal zu Fielmann.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Der hat dem Barbaren ein Arm abgehackt!
das erlaubt und Zombies zerschnippeln verboten???? Hä????
Liegt bestimmt dadran, das Zombies einer Minderheit angehören und geschützt werden sollten *gg*


Aber mal ernsthaft, schlussendlich macht das zusätzliche liegen bleiben von Körperteilen, Blut etc für die USK unmöglich hier eine Freigabe zu erteilen. Davon aber mal abgesehen, werden teilweise Spiele gar nicht zur Prüfung gegeben und daher auch nicht in DE veröffentlicht.
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Der Unterschied zu Dead Rising 3 ist das Setting und die Möglichkeiten.
Altertümliche Settings werden leichter durchgewunken als moderne, wodurch Ryse einen Vorteil hat. Siehe z.B. auch Assasins Creed, welches ab "16 Jahren" uncut freigegeben ist, obwohl das Töten von Menschen im Vordergrund steht... wäre das Setting nun Moderne, wäre es mindestens ab 18.

Bei Zombie-Spielen allgemein, war ich sehr verwundert, als ich erfahren habe, dass ZombiU (WiiU) ungekürzt ist. Hier wird auch nicht zimperlich mit den Zombies umgegangen, aber: es sind bei weitem nicht so viele (Bei DR3 können die ja quasi püriert werden).

Dennoch ist hier ein positiver Trend zu verzeichnen (man denke auch an Gears3) und ich glaube (oder hoffe) nicht, dass es Einschnitte in der deutschen Version gibt.
 
Thema:

Ryse: Son of Rome - Combat Overview

Ryse: Son of Rome - Combat Overview - Ähnliche Themen

  • Suche Ryse - Son of Rome

    Suche Ryse - Son of Rome: Moin, hat hier jemand preiswert das Spiel anzubieten? Guter Zustand der Hülle und Disc wären mir wichtig. Grüße
  • Lohnt sich Ryse: Son of Rome

    Lohnt sich Ryse: Son of Rome: Moin, lohnt es sich das Game zu kaufen. Wird ja eigentlich noch realtiv teuer verkauft.
  • Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout

    Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout: It seems like Xbox Live Games with Gold line-up for August 2015 has been leaked. A board on 4Chan just posted a new promotional image featuring...
  • Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten

    Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten: Recht überraschend haben die Entwickler von Crytek ihrem Augenschmaus Ryse: Son of Rome drei neue Achievements hinzugefügt. Mit den drei neuen...
  • Ryse: Son of Rome - The Full Story / Film

    Ryse: Son of Rome - The Full Story / Film: Schön zusammen geschnitten... Immer wieder geil!!! Achtung ca. 2 Std. Spoiler... ;) https://www.youtube.com/watch?v=OVxpELu4vpA#t=1084
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ryse son of rome pegi unterschied

    ,

    ryse schnittberichte

    ,

    ryse son of rome unterschiede zur pegi version

    ,
    Ryse Versions unterschiede
    , ryse at pegi oder deutschlannd, pegi version zur deutschen ryse son of rome, ryse son of rome unterschied pegi, son of rome schluss, ryse pegi unterschied
    Oben