Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree17Likes

Ryse-Livestream!

Diskutiere Ryse-Livestream! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Microsoft streamt Gerade Ryse! MicrosoftStudios - Twitch...


  1. #1
    E N 3 IR G y

    Ryse-Livestream!

    Microsoft streamt Gerade Ryse!
    MicrosoftStudios - Twitch

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ArriS
    Schaltet die Qualität auf Source, sieht Super aus.

  4. #3
    DungeonKeeper78
    Ein wenig war ich immer noch am zweifeln, aber das weiß zu überzeugen.

  5. #4
    ArriS
    Nächste Woche wird der Singleplayer gezeigt und verraten wie lange man zum durchspielen der Kampagne braucht. ENDLICH!

    Paar interessante sachen:
    -Es gibt nur Schilde und Schwerter im Spiel keine anderen waffen
    -Über 100 Eksekutionsarten
    -Ryse kann schon während dem Download gespielt werden

  6. #5
    Pantooh15
    kann man sich den stream noch im nachhinein anschauen?

  7. #6
    E N 3 IR G y
    Zitat Zitat von Pantooh15 Beitrag anzeigen
    kann man sich den stream noch im nachhinein anschauen?
    Ja morgen müsste es gehen wenn Twitch es verarbeitet hatt.

  8. #7
    Boarder76
    Ich hab's verpasst! Heul!!!!

  9. #8
    E N 3 IR G y
    An alle die es verpasst haben:
    http://www.twitch.tv/microsoftstudios/b/475026815

  10. #9
    ArriS
    Stream verpasst oder du möchtest nächstes mal dabei sein dann halte den Thread im Auge http://www.xboxone-forum.net/f5-allg...deos-1272.html

  11. #10
    darkangel
    Also so richtig überzeugt es mich noch nicht. Gebt euch doch mal Mühe

    Nicht mal 2160p xD

  12. #11
    Xupaki
    Danke, zieh ich mir nacher rein

  13. #12
    Khazmadu
    Und schon wieder jede menge Kantenflimmern. Ich hatte ja echt gehofft, dass es mit der Xbox One besser wird. Aber Kantenglättung ist wohl nach wie vor dem PC vorenthalten.
    Gut sieht es trotzdem aus.

  14. #13
    ArriS
    Zitat Zitat von darkangel Beitrag anzeigen
    Also so richtig überzeugt es mich noch nicht. Gebt euch doch mal Mühe

    Nicht mal 2160p xD
    Der Gladiator Mode war auch nicht so Interessant. Wieso im Chat alle geschrieben haben "noch ne runde" versteh ich nicht.
    Aber der Singleplayer würd mich am meisten interessieren aber dazu mehr nächste woche.

  15. #14
    darkangel
    Na wer weiß, ob das nicht wieder bezahlte Mitarbeiter waren *gg* Werd mir morgen (Wenn möglich) aber eh ein eigenes Bild vom Spiel in DD machen. Die sind morgen in der Altmarkgallerie. Da eh grad ein iMac in die Reparatur muss passt das ganz gut und die ~200km hin und zurück haben sich doppelt gelohnt.

  16. #15
    Boarder76
    Nicht vergessen! Heute 22:00 Uhr lifestream auf twitch über ryse im singleplayer Modus!!

  17. #16
    ArriS
    Wird die Twitch seite nicht aktualisiert oder Spielen die jede Woche das gleiche um die gleiche zeit ?

  18. #17
    Reiner1974
    Ich will Ryse endlich selbst spielen. Meine bessere Hälfte hat mir gerade gesagt, das ich die 2 Wochen ja wohl noch warten kann. Die hat leicht reden.

  19. #18
    Boarder76
    Letzte Woche mitwoch gab's den ryse Multiplayer

  20. #19
    ArriS
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Letzte Woche mitwoch gab's den ryse Multiplayer
    Klar, aber das Programm auf der Twitch seite mit den Spielen ist dasselbe.

  21. #20
    D0hl
    I am hungry 4 rice give me some Ryse :I

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox ryse forum

ryse live strem