Ryse-Livestream!

Diskutiere Ryse-Livestream! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Microsoft streamt Gerade Ryse! MicrosoftStudios - Twitch
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ein wenig war ich immer noch am zweifeln, aber das weiß zu überzeugen. :D
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Nächste Woche wird der Singleplayer gezeigt und verraten wie lange man zum durchspielen der Kampagne braucht. ENDLICH!

Paar interessante sachen:
-Es gibt nur Schilde und Schwerter im Spiel keine anderen waffen
-Über 100 Eksekutionsarten
-Ryse kann schon während dem Download gespielt werden
 
P

Pantooh15

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
18
kann man sich den stream noch im nachhinein anschauen?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich hab's verpasst! Heul!!!!
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Also so richtig überzeugt es mich noch nicht. Gebt euch doch mal Mühe :D

Nicht mal 2160p xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Und schon wieder jede menge Kantenflimmern. Ich hatte ja echt gehofft, dass es mit der Xbox One besser wird. Aber Kantenglättung ist wohl nach wie vor dem PC vorenthalten.
Gut sieht es trotzdem aus.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Also so richtig überzeugt es mich noch nicht. Gebt euch doch mal Mühe :D

Nicht mal 2160p xD
Der Gladiator Mode war auch nicht so Interessant. Wieso im Chat alle geschrieben haben "noch ne runde" versteh ich nicht.
Aber der Singleplayer würd mich am meisten interessieren aber dazu mehr nächste woche.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Na wer weiß, ob das nicht wieder bezahlte Mitarbeiter waren *gg* Werd mir morgen (Wenn möglich) aber eh ein eigenes Bild vom Spiel in DD machen. Die sind morgen in der Altmarkgallerie. Da eh grad ein iMac in die Reparatur muss passt das ganz gut und die ~200km hin und zurück haben sich doppelt gelohnt. :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nicht vergessen! Heute 22:00 Uhr lifestream auf twitch über ryse im singleplayer Modus!!
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Wird die Twitch seite nicht aktualisiert oder Spielen die jede Woche das gleiche um die gleiche zeit ?
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Ich will Ryse endlich selbst spielen. Meine bessere Hälfte hat mir gerade gesagt, das ich die 2 Wochen ja wohl noch warten kann. Die hat leicht reden. :rolleyes:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Letzte Woche mitwoch gab's den ryse Multiplayer
 
D0hl

D0hl

Dabei seit
30.08.2013
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
Xbox One: D0hl / PS4: Gleunz0
I am hungry 4 rice give me some Ryse :I
 
Thema:

Ryse-Livestream!

Ryse-Livestream! - Ähnliche Themen

  • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

    RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
  • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

    Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
  • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

    Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
  • Ryse letztes Kapitel

    Ryse letztes Kapitel: Hey Leute, im letzten Abschnitt wo man den Flur entlang geht und ein paar Römer ausweichen muss sinkt die Energieanzeige von alleine und beim 3...
  • Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]

    Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]: Das Launch Spiel Ryse son of rome war umstritten. Einerseits hat es eine extrem gute Grafik, die Story war ordentlich und technisch setzt es...
  • Ähnliche Themen

    • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

      RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
    • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

      Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
    • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

      Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
    • Ryse letztes Kapitel

      Ryse letztes Kapitel: Hey Leute, im letzten Abschnitt wo man den Flur entlang geht und ein paar Römer ausweichen muss sinkt die Energieanzeige von alleine und beim 3...
    • Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]

      Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]: Das Launch Spiel Ryse son of rome war umstritten. Einerseits hat es eine extrem gute Grafik, die Story war ordentlich und technisch setzt es...

    Sucheingaben

    xbox ryse forum

    ,

    ryse live strem

    Oben