Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Like Tree48Likes

Mordors Schatten - 1080/30 auf Xbox One

Diskutiere Mordors Schatten - 1080/30 auf Xbox One im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die Xbox One läuft nach Day One Patch in 1080p und locked 30fps. Quellen: Middle-earth: Shadow of Mordor Runs At 1080p/30 FPS Locked On Xbox ...


  1. #1
    Grindelwald

    Mordors Schatten - 1080/30 auf Xbox One


  2. Anzeige
    Hallo Grindelwald,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Grindelwald
    Kurz mal wieder mein Standard-Text zu solchen Threads reinkopieren
    :-)

    Die Auflösungs-Debatte ist das dämlichste was der Gaming-Welt jemals passiert ist.

    Wäre ich Moderator hätte ich diesen Thread mit der Begründung 'sinnlos' gelöscht.

  4. #3
    Nero1977
    Kann doch garnicht sein.Wenn digital Foundry sagt es läuft in 900p dan muss das doch so sein
    Spass bei seite danke das du dieses leidige Thema endlich aufklärst

  5. #4
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Kann doch garnicht sein.Wenn digital Foundry sagt es läuft in 900p dan muss das doch so sein
    Spass bei seite danke das du dieses leidige Thema endlich aufklärst
    Ist doch erst seit dem Patch so , wo liegt das Problem ?

  6. #5
    Grindelwald
    Ich freue mich für Monolith das sie 2 geschmeidige Versionen rausgehauen haben.

    Dafür das es eine neue IP ist, ist das Spiel echt gut gelungen !

  7. #6
    Nero1977
    jup sehe ich genauso!Sagte ja schonmal beide versionen sehen verdammt gut aus

  8. #7
    Nero1977
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Ist doch erst seit dem Patch so , wo liegt das Problem ?
    Was anderes hatte sam und ich garnicht gesagt und in dem vergleichsvideo von gamespot am anfang stand seit patch am 30. auf der one in 1080p.Als quelle hatte dir das ja nicht gereicht!

  9. #8
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Ist doch erst seit dem Patch so , wo liegt das Problem ?
    weil du uns wieder gleich dumm angemacht hast. das ist das problem mit dir. sry für die wahrheit, aber so siehts aus. man kann ja auch normal diskutieren und nicht gleich nen saudummen spruch absondern.

    zum thema: gute arbeit grindelwald. ein bissel aufklärung ist doch immer gut.

  10. #9
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Ist doch erst seit dem Patch so , wo liegt das Problem ?
    ach so und noch was. den patch gabs schon vor dem DF test und deshalb stinkt deren verhalten zum himmel.

  11. #10
    LiFaD1203
    Ich zitier mich einfach mal selber, hatte in einem anderen Thread schon gefragt.

    Zitat Zitat von LiFaD1203 Beitrag anzeigen
    GameSpot behauptet 1080p, Digital Foundry 900p. Welche ist den nun die aktuellste Version? Brauch ja nur mal einer von euch schauen welche Versionsnummer nach dem Patch dasteht. DF hat mit Version 1.02 den Vergleich erstellt. Wenn bei euch eine höhere Version installiert ist, dann wird die Aussage von GS stimmen das es in 1080p läuft. Sollte Version 1.02 drauf sein, dann ist das exakt die Version mit der DF den Vergleich erstellt hat und somit sollten es 900p sein.

  12. #11
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von LiFaD1203 Beitrag anzeigen
    Ich zitier mich einfach mal selber, hatte in einem anderen Thread schon gefragt.
    Wenn wir uns hier im Kreis drehen kann auch dicht gemacht werden

  13. #12
    SamFlynn
    @LiFaD
    warum sollten wir jetzt nachschauen, wenn mehrere webseiten den patch bestätigen?

    p.s komisch, nur bei der xone wird immer alles angezweifelt. langsam wirds echt lächerlich.

  14. #13
    LiFaD1203
    Ja mehrere Webseiten bestätigen den Patch, haben aber alle als Quelle GameSpot. Du sagst aber auch das DF den Patch nicht installiert hatte obwohl es falsch ist. Da man ja mit 1.02 getestet hatte. Daher wollte ich ja nur wissen ob es noch einen weiteren gab. Ich zweifle hier gar nichts an, mich interessiert halt nur was wirklich stimmt.

  15. #14
    SamFlynn
    Zitat Zitat von LiFaD1203 Beitrag anzeigen
    Ja mehrere Webseiten bestätigen den Patch, haben aber alle als Quelle GameSpot. Du sagst aber auch das DF den Patch nicht installiert hatte obwohl es falsch ist. Da man ja mit 1.02 getestet hatte. Daher wollte ich ja nur wissen ob es noch einen weiteren gab. Ich zweifle hier gar nichts an, mich interessiert halt nur was wirklich stimmt.
    damit habe ich nicht dich gemeint. kam falsch rüber, sry.

  16. #15
    Xenobyte
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    @LiFaD
    warum sollten wir jetzt nachschauen, wenn mehrere webseiten den patch bestätigen?

    p.s komisch, nur bei der xone wird immer alles angezweifelt. langsam wirds echt lächerlich.

    Tja liegt wohl daran das bei MS in der Vergangenheit immer so ein hick hack war, da ist die Glaubwürdigkeit komplett weg.
    Kinectressourcen, Cloud Power,DX12 - alles davon hat sich als Ente erwiesen.

  17. #16
    SamFlynn
    was stimmt denn an den kinectressourcen oder dx12 nicht??

  18. #17
    Nero1977
    Kannst wohl belegen das cloud und dx 12 auf keinen fall der one was bringt?

  19. #18
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Kannst wohl belegen das cloud und dx 12 auf keinen fall der one was bringt?
    das was ms da anprangert klappt vielleicht in 10 jahren , wenn überhaupt , quellen kannste dir selber suchen - gibts mehr als genügend, und das dx12 kaum was bringen wird hat selbst phil spencer gesagt da es mehr für den pc bringt da dort noch nicht so hardware nah programmiert wird.

  20. #19
    Shinizzle94
    Es ist doch eigentlich total egal, wer etwas bestätigt hat, oder wann. Von mir aus kann es auch die Bild sein. Das Spiel läuft auf 1080p 30fps, und das ist es was zählt.

    Und zu dem Zeug mit der cloud, dx12 und sonst was. Hier kann keiner wissen, ob und das morgen was bringt, nächstes Jahr oder in 7 Jahren.

  21. #20
    Moli150791
    Ich habs echt satt das rumgelaber uber Auflösung usw. Genießt doch einfach die konsole und wenn sie euch nicht passt wechselt auf pc oder ps4 mir wurscht bei jedem kack spiel dieser kindergarten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mordors Schatten:Erster Eindruck: Hab das Spiel seit heute und ich bin wirklich begeistert bisher. Zwar erst 1,5h gespielt und auch schon gemerkt, dass die Story wohl nicht im...



  2. Mittelerde: Mordors Schatten - Grafikvergleich Xbox One, PS4 und PC: http://www.youtube.com/watch?v=0v0dDPSQhaw



  3. Mittelerde: Mordors Schatten - Der Rachegeist: https://www.youtube.com/watch?v=Cag2u1Xg_kE



  4. Mittelerde: Mordors Schatten - 1080p auf PS4: Während eines Livestreams wurde der Chef Kevin Stephens nach der Auflösung und der Framerate des kommenden Mittelerde: Mordors Schatten gefragt. Er...



  5. Mittelerde: Mordors Schatten - Grabwandler: Warner Brothers Interactive, der Publisher vom Monolith-Spiel, hat heute ein neues Video zu Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlicht. Es heißt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mittelerde mordors schatte update 1.02

dying light xbox one 1080p patch

mordors schatten xbox one installationsdauer

mittelerde mordors schatten aktualisierung 1.02

xbox one mordors schatten 1080p

mordors Schatten patch 1.02

xbox one spiel installieren mordors schatten

mittelerde mordors schatten xbox one 1080p

mordor xbox one 1080p

update 1.02 mittelerde mordors schatten

mordors schatten probleme beim installieren xbox one

mordors schatten fehler xbox one laden

mordors schatten xbox one installiert nicht

mittelerde Mordors Schatten Day One update

mordors schatten 1.02 update

mittelerde mordors schatten xbox one day one patch

schatten mordors day one patch

mordors schatten xbox 1080

mordors schatten problem mit der installation auf xbox one

shadow of mordor xbox one 1080p patch

schatten von mordor xbox one installationsdauer

mittelerde xbox one 1080 p

schatten von mordor day one patch xbox one 1080

mordors schatten xbox one installation

mordors schatten day one patch