Mordors Schatten - 1080/30 auf Xbox One

Diskutiere Mordors Schatten - 1080/30 auf Xbox One im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Xbox One läuft nach Day One Patch in 1080p und locked 30fps. Quellen: Middle-earth: Shadow of Mordor Runs At 1080p/30 FPS Locked On Xbox...
Grindelwald

Grindelwald

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Grindelwald

Grindelwald

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Kurz mal wieder mein Standard-Text zu solchen Threads reinkopieren
:)

Die Auflösungs-Debatte ist das dämlichste was der Gaming-Welt jemals passiert ist.

Wäre ich Moderator hätte ich diesen Thread mit der Begründung 'sinnlos' gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Kann doch garnicht sein.Wenn digital Foundry sagt es läuft in 900p dan muss das doch so sein;)
Spass bei seite danke das du dieses leidige Thema endlich aufklärst:(y):
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Kann doch garnicht sein.Wenn digital Foundry sagt es läuft in 900p dan muss das doch so sein;)
Spass bei seite danke das du dieses leidige Thema endlich aufklärst:(y):
Ist doch erst seit dem Patch so , wo liegt das Problem ?
 
Grindelwald

Grindelwald

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Ich freue mich für Monolith das sie 2 geschmeidige Versionen rausgehauen haben.

Dafür das es eine neue IP ist, ist das Spiel echt gut gelungen !
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
jup sehe ich genauso!Sagte ja schonmal beide versionen sehen verdammt gut aus:(y):
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ist doch erst seit dem Patch so , wo liegt das Problem ?
Was anderes hatte sam und ich garnicht gesagt und in dem vergleichsvideo von gamespot am anfang stand seit patch am 30. auf der one in 1080p.Als quelle hatte dir das ja nicht gereicht!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ist doch erst seit dem Patch so , wo liegt das Problem ?
weil du uns wieder gleich dumm angemacht hast. das ist das problem mit dir. sry für die wahrheit, aber so siehts aus. man kann ja auch normal diskutieren und nicht gleich nen saudummen spruch absondern.

zum thema: gute arbeit grindelwald. ein bissel aufklärung ist doch immer gut.:(y):
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Ich zitier mich einfach mal selber, hatte in einem anderen Thread schon gefragt.

GameSpot behauptet 1080p, Digital Foundry 900p. Welche ist den nun die aktuellste Version? Brauch ja nur mal einer von euch schauen welche Versionsnummer nach dem Patch dasteht. DF hat mit Version 1.02 den Vergleich erstellt. Wenn bei euch eine höhere Version installiert ist, dann wird die Aussage von GS stimmen das es in 1080p läuft. Sollte Version 1.02 drauf sein, dann ist das exakt die Version mit der DF den Vergleich erstellt hat und somit sollten es 900p sein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@LiFaD
warum sollten wir jetzt nachschauen, wenn mehrere webseiten den patch bestätigen?

p.s komisch, nur bei der xone wird immer alles angezweifelt. langsam wirds echt lächerlich.
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Ja mehrere Webseiten bestätigen den Patch, haben aber alle als Quelle GameSpot. Du sagst aber auch das DF den Patch nicht installiert hatte obwohl es falsch ist. Da man ja mit 1.02 getestet hatte. Daher wollte ich ja nur wissen ob es noch einen weiteren gab. Ich zweifle hier gar nichts an, mich interessiert halt nur was wirklich stimmt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ja mehrere Webseiten bestätigen den Patch, haben aber alle als Quelle GameSpot. Du sagst aber auch das DF den Patch nicht installiert hatte obwohl es falsch ist. Da man ja mit 1.02 getestet hatte. Daher wollte ich ja nur wissen ob es noch einen weiteren gab. Ich zweifle hier gar nichts an, mich interessiert halt nur was wirklich stimmt.
damit habe ich nicht dich gemeint. kam falsch rüber, sry.;)
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
@LiFaD
warum sollten wir jetzt nachschauen, wenn mehrere webseiten den patch bestätigen?

p.s komisch, nur bei der xone wird immer alles angezweifelt. langsam wirds echt lächerlich.

Tja liegt wohl daran das bei MS in der Vergangenheit immer so ein hick hack war, da ist die Glaubwürdigkeit komplett weg.
Kinectressourcen, Cloud Power,DX12 - alles davon hat sich als Ente erwiesen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was stimmt denn an den kinectressourcen oder dx12 nicht??
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Kannst wohl belegen das cloud und dx 12 auf keinen fall der one was bringt?
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Kannst wohl belegen das cloud und dx 12 auf keinen fall der one was bringt?
das was ms da anprangert klappt vielleicht in 10 jahren , wenn überhaupt , quellen kannste dir selber suchen - gibts mehr als genügend, und das dx12 kaum was bringen wird hat selbst phil spencer gesagt da es mehr für den pc bringt da dort noch nicht so hardware nah programmiert wird.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Es ist doch eigentlich total egal, wer etwas bestätigt hat, oder wann. Von mir aus kann es auch die Bild sein. Das Spiel läuft auf 1080p 30fps, und das ist es was zählt.

Und zu dem Zeug mit der cloud, dx12 und sonst was. Hier kann keiner wissen, ob und das morgen was bringt, nächstes Jahr oder in 7 Jahren.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Ich habs echt satt das rumgelaber uber Auflösung usw. Genießt doch einfach die konsole und wenn sie euch nicht passt wechselt auf pc oder ps4 mir wurscht bei jedem kack spiel dieser kindergarten
 
Thema:

Mordors Schatten - 1080/30 auf Xbox One

Mordors Schatten - 1080/30 auf Xbox One - Ähnliche Themen

  • Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten: S. o. 35€ inkl. unvers. Versand. Zahlung per Paypl! Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?

    Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?: Hi, hab das Spiel nicht gespielt bisher und ziemlich viel gutes gelesen. Mich würde mal interessieren wer es hier so gespielt hat, wie ihr es...
  • Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten

    Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten: Moin Moin, Verkaufe: Mittelerde: Mordors Schatten Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten: Hey, ich verkaufe die oben genannten Games für die X1, meldet euch einfach bei Interesse :) Habe hier schon öfters gehandelt, gab nie Probleme...
  • Verkaufe Verkaufe Mordors Schatten

    Verkaufe Verkaufe Mordors Schatten: Verkaufe Mordors Schatten € 20 sehr gut erhalten
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mittelerde mordors schatte update 1.02

    ,

    dying light xbox one 1080p patch

    ,

    mordors schatten xbox one installationsdauer

    ,
    mittelerde mordors schatten aktualisierung 1.02
    , xbox one mordors schatten 1080p, mordors Schatten patch 1.02, xbox one spiel installieren mordors schatten, mittelerde mordors schatten xbox one 1080p, mordor xbox one 1080p, update 1.02 mittelerde mordors schatten, mordors schatten probleme beim installieren xbox one, mordors schatten fehler xbox one laden, mordors schatten xbox one installiert nicht, mittelerde Mordors Schatten Day One update, mordors schatten 1.02 update, mittelerde mordors schatten xbox one day one patch, schatten mordors day one patch , mordors schatten xbox 1080, mordors schatten problem mit der installation auf xbox one, shadow of mordor xbox one 1080p patch, schatten von mordor xbox one installationsdauer, mittelerde xbox one 1080 p, schatten von mordor day one patch xbox one 1080, mordors schatten xbox one installation, mordors schatten day one patch
    Oben