Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree3Likes
  • 2 Post By Tassilo
  • 1 Post By Tassilo

MGS V: Ground Zeroes - Screenshots zeigen Hauptmenü

Diskutiere MGS V: Ground Zeroes - Screenshots zeigen Hauptmenü im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; .............................


  1. #1
    Tassilo

    MGS V: Ground Zeroes - Screenshots zeigen Hauptmenü

    MGS V: Ground Zeroes - Screenshots zeigen Hauptmenü-metalground-01.jpg MGS V: Ground Zeroes - Screenshots zeigen Hauptmenü-metalground-02.jpg
    ..........................

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    shadowWalker
    Ich finde es ein wenig verwirrend was mgs5 angeht. Lieg ich da richtig das "ground zero" nicht das eigentliche mgs5 ist?

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    Ich finde es ein wenig verwirrend was mgs5 angeht. Lieg ich da richtig das "ground zero" nicht das eigentliche mgs5 ist?
    Ja. Es ist ein Prologue zu The Phantom Pain um sich mit dem neuen Spielsystem vertraut zu machen.

  5. #4
    shadowWalker
    Also etwas mit 2-3 std spielzeit oder doch schon ein vollwertiges game mit dem man sich länger beschäftigen kann?

  6. #5
    Tassilo
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    Also etwas mit 2-3 std spielzeit oder doch schon ein vollwertiges game mit dem man sich länger beschäftigen kann?
    Das weiss bis jetzt keiner. Zumindest offiziell nicht. Offiziell ist nur das die Spielwelt in The Phantom Pain 100 mal so groß ist wie in Ground Zeroes.

    Mir ist es aber wurscht wie groß Ground Zeroes ist. Metal Gear Solid ist DIE Serie für mich

  7. #6
    Tugi
    Ich würde mir.eher ein rising 2 wünschen :((

    Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt !

  8. #7
    Tassilo
    Zitat Zitat von Tugi Beitrag anzeigen
    Ich würde mir.eher ein rising 2 wünschen :((

    Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt !
    Rising hat mir auch sehr gut gefallen! Abgefahren in allen Belangen.

  9. #8
    Tugi
    Ja war ein sehr krasses Spiel, diese Schwert Steuerung hat mir am besten gefallen. Ich war noch nie wirklich der taktiker. Hab wohl den mgs Zug verpasst :/

    Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt !

  10. #9
    shadowWalker
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Das weiss bis jetzt keiner. Zumindest offiziell nicht. Offiziell ist nur das die Spielwelt in The Phantom Pain 100 mal so groß ist wie in Ground Zeroes.

    Mir ist es aber wurscht wie groß Ground Zeroes ist. Metal Gear Solid ist DIE Serie für mich
    Ah ok, danke für die Antwort. Dann werd ich mir wohl oder übelst beide teile holen. Ist schon genug das ich teil 4 nie gespielt habe.

  11. #10
    Tassilo
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    Ah ok, danke für die Antwort. Dann werd ich mir wohl oder übelst beide teile holen. Ist schon genug das ich teil 4 nie gespielt habe.
    Ground Zeroes erzählt halt auch die Vorgeschichte zu The Phantom Pain. Du hast Teil 4 nie gespielt? Wahnsinn. Da haste den bestinszinierten und epochalsten Final-Kampf aller Zeiten verpasst. Unbedingt nachholen

  12. #11
    shadowWalker
    Werde ich bestimmt nochmal zu kommen,allerdings wohl erst nach teil 5.

  13. #12
    Tassilo
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    Werde ich bestimmt nochmal zu kommen,allerdings wohl erst nach teil 5.
    Da kannste wohl noch eine Weile warten. The Phantom Pain erscheint erst wenn es weltweit genug PS4-Konsolen in die heimischen Wohnzimmer geschafft haben. So hat es Kojima San schon bekannt gegeben.

  14. #13
    shadowWalker
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Da kannste wohl noch eine Weile warten. The Phantom Pain erscheint erst wenn es weltweit genug PS4-Konsolen in die heimischen Wohnzimmer geschafft haben. So hat es Kojima San schon bekannt gegeben.
    Hab noch die mass effect triologie vor mir,also noch genug material zum brücken vor mir.

  15. #14
    mauhdlAUT
    20 märz Oda so

    Sent from my Windows Phone 8X

  16. #15
    Tassilo
    Zitat Zitat von mauhdlAUT Beitrag anzeigen
    20 märz Oda so

    Sent from my Windows Phone 8X
    Ja, da erscheint Ground Zeroes. The Phantom Pain erscheint irgendwann...

  17. #16
    mauhdlAUT
    Ja genau

    Sent from my Windows Phone 8X

Ähnliche Themen


  1. MGS V: Phantom Pain - Spielwelt ist hundert Mal größer als bei Ground Zeroes: Hideo Kojima hat einige weitere Details zu Metal Gear Solid V: Ground Zeroes und Metal Gear Solid V: The Phantom Pain verraten. Laut ihm stellt...



  2. Destiny - Screenshots zeigen Umgebungen auf Mars und Venus: 2240 2241 2242 2243 2244 2245 2246 2247 2248 2249



  3. MGS V: Ground Zeroes - ESRB Rating veröffentlicht (Spoiler): Metal Gear Solid V: Ground Zeroes, der Prolog zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, wurde von der ESRB mit einer Alterseinstufung abgesegnet....



  4. Metal Gear Solid V - Ground Zeroes Xbox One Demos: Konami präsentiert ein Video zur Xbox One-Version des kommenden Metal Gear Solid: Ground Zeroes. http://www.youtube.com/watch?v=mpk_-fIH5zY


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mgs 5 steuerung

matel gear solid ground zeroes erfolge xbox one