Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree2Likes
  • 2 Post By DeinTeddybaer

Just Cause 3 Framedrops.

Diskutiere Just Cause 3 Framedrops. im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi. Bin neu hier aus einem Grund. Ich hatte mir für PC Just Cause 3 geholt und es hat geruckelt...dachte mein PC wäre zu schlecht. ...


  1. #1
    I3LACKRA1N

    Just Cause 3 Framedrops.

    Hi.

    Bin neu hier aus einem Grund.
    Ich hatte mir für PC Just Cause 3 geholt und es hat geruckelt...dachte mein PC wäre zu schlecht. Also habe ich es mir nun für die ONE geholt und naja da sind auch oft Framedrops...vor allem bei Explosionen und das ganze Game besteht aus Explosionen -.-

    Wollte mir das jetzt schon für PS4 holen aber hab gehört da ist das auch nur minimal besser.

    Hat jemand das gleiche Problem? Gibt es da irgendeinen Fix? Oder heißt es hoffen das die ein Update rausbeingen? Wie geht ihr damit um?

  2. Anzeige
    Hallo I3LACKRA1N,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Also bei Explosionen hatte ich zumindest keine Framerateprobleme, eher nur beim Autofahren. Komischer Weise aber nicht beim Gleiten oder Fliegen.
    Habe nach dem neuem 2,9GB Patch noch nicht gezockt, nicht das es schlimmer wurde...

  4. #3
    Neophyte84
    Im Grunde läuft es auf allen 3 Systemen gleich bescheiden. Framedrops sind bei heftigen Explosionen ganz normal und an ein Update das die erhoffte Besserung bringt, glaube ich auch nicht. Nach dem letzten Patch, wo versprochen wurde dass die Ladezeiten etwas verkürzt werden sollen, habe ich nichts gemerkt. Nervig ist auch das alle 10 min die online Verbindung abbricht und automatisch ne Neuverbindung stattfindet.

  5. #4
    D0itD
    Also bei mir läuft s gut auf dem PC.

  6. #5
    I3LACKRA1N
    Ist doch echt für'n A***h.
    Da freut man sich das Spiel zu haben und dann so etwas... Beim Autofahren habe ich auch Deops aber am schlimmsten sind große Explosionen wie Tankstellen oder so.

    Und wieder einmal finde ich es kacke das es im Store keine Rückgabe Möglichkeit gibt...selbst Steam hat ja jetzt eine.

    Vlt hilft es ja ne Externe an zu schließen

  7. #6
    Jonny B. Good
    Nein hilft nicht. Hatte es auf ner externen (WD mybook 3TB) und hab es dann nochmal verschoben auf die interne der Elite Konsole. Bleibt alles wie gehabt (leider!!)

  8. #7
    Khazmadu
    Framedrops solltest du nicht bekommen. Lediglich slow downs. Je mehr gleichzeitig explodiert um so langsamer läuft da Spiel. Das ist nunmal einfach so.

    Da kann man auch nichts gegen machen.

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Das ist, damit man die Explosionen länger genießen kann ^^

  10. #9
    D0itD
    Zitat Zitat von I3LACKRA1N Beitrag anzeigen
    Ist doch echt für'n A***h.
    Da freut man sich das Spiel zu haben und dann so etwas... Beim Autofahren habe ich auch Deops aber am schlimmsten sind große Explosionen wie Tankstellen oder so.

    Und wieder einmal finde ich es kacke das es im Store keine Rückgabe Möglichkeit gibt...selbst Steam hat ja jetzt eine.

    Vlt hilft es ja ne Externe an zu schließen
    Mit etwas Geschick und Glück kann man auch auf der xbox Spiele zurück geben. Ist hier schon öfters drüber geschrieben worden.
    Was haste denn für eine Grafikkarte ? Hast Du alles auf max in den Settings ? Evtl, dann mal etwas runterschrauben.

    Ich hab das Spiel extra für den PC geholt wegen den LAdezeiten, auf SSD installiert und es läuft echt gut bisher. Hab aber noch nicht soo lange gespielt.

  11. #10
    Nero1977
    Viel nerviger als die gelegentichen Framedrops die ich bis jetzt nicht so störend finde, finde ich die unverschämt langen Ladezeiten!!Das ist abartig

  12. #11
    DeinTeddybaer
    Schlimmer als bei Witcher?

  13. #12
    Spy
    Ich habs mir wegen den framedrops extra NICHT gekauft. Meiner Meinung nach kann es das echt nicht sein, was nützen die schönsten explosionen als Standbilder ?
    Da von Herstellerseite auch keine anstalten gemacht werden das auszumerzen, verzichte ich lieber.

  14. #13
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    Ich habs mir wegen den framedrops extra NICHT gekauft. Meiner Meinung nach kann es das echt nicht sein, was nützen die schönsten explosionen als Standbilder ?
    Da von Herstellerseite auch keine anstalten gemacht werden das auszumerzen, verzichte ich lieber.
    Wenn dich framedrops stören darfst du nicht auf der Konsole spielen.
    Auf der One haben fast alle spiele framedrops. Manche mehr andere weniger. Doch grundsätzlich haben das über 90%

  15. #14
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Wenn dich framedrops stören darfst du nicht auf der Konsole spielen.
    Auf der One haben fast alle spiele framedrops. Manche mehr andere weniger. Doch grundsätzlich haben das über 90%
    Dann hast du wohl eine andere Version der One? Kann ich so nicht bestätigen.

  16. #15
    Khazmadu
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Dann hast du wohl eine andere Version der One? Kann ich so nicht bestätigen.
    Bei welchem Spiel meinst du denn keine Einbrüche zu haben?

  17. #16
    Nero1977
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Dann hast du wohl eine andere Version der One? Kann ich so nicht bestätigen.
    Kann ich so auch nicht bestätigen.Auch wenn ich vielleicht zwecks framedrops nicht so empfindlich bin wie vielleicht manch anderer laufen meines erachtens die meisten spiele auf der one schön geschmeidig!Mein 5 jahre alter pc verursacht weit mehr framedrops

    Okay bei Fallout 4 und Just cause fallen mir auch gelegentliche Framedrops auf aber das es bei den meisten games vorkommt kann ich nicht nachvollziehen!

  18. #17
    I3LACKRA1N
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Schlimmer als bei Witcher?
    Bei Witcher 3 auch? Wollte mir das auch holen...aber dann wohl für PS4

  19. #18
    I3LACKRA1N
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Was haste denn für eine Grafikkarte ? Hast Du alles auf max in den Settings ? Evtl, dann mal etwas runterschrauben.
    Ich habe ne HD 7850 DD mit 2Gb.
    Normalerweise reicht es sogar für Max Settings wenn man sich manche auf YouTube anschaut die das mit der gleichen Karte spielen.
    Und hatte schon alles auf Niedrig und Auflösung runter. Wurde kein Stück besser.

  20. #19
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von I3LACKRA1N Beitrag anzeigen
    Bei Witcher 3 auch? Wollte mir das auch holen...aber dann wohl für PS4
    Ich meinte die langen Ladezeiten. Die sind auf der ps4 auch nicht besser.

  21. #20
    Nero1977
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich meinte die langen Ladezeiten. Die sind auf der ps4 auch nicht besser.
    Witcher hab ich noch nicht gespielt.Aber was die ewig langen Ladezeiten bei Just cause 3 betrifft die sind auf ps4 genauso wie bei der one wie ich gelesen hab!

Ähnliche Themen


  1. Halo MCC: Halo 2 Anniversary - Massive Framedrops: Hey Leute, habe ziemlich viel gegoogelt aber immer noch keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Folgendes Problem: Ich habe eine X1 und Halo...



  2. Halo MCC Split screen framedrops problem: Guten tag community. ich habe ein problem , und zwar wenn ich splitscreen spiele ( ist egal ob eigenes spiel oder multiplayer ) dann kommen heftige...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte