Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By SamFlynn

Hitman - IO Interactive entwickelt neuen Teil

Diskutiere Hitman - IO Interactive entwickelt neuen Teil im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; IO Interactive gibt bekannt, dass sich ein neues Hitman -Spiel für PS4 und Xbox One in Arbeit befindet. Darin wird Agent 47 um die ganze ...


  1. #1
    Tassilo

    Hitman - IO Interactive entwickelt neuen Teil

    IO Interactive gibt bekannt, dass sich ein neues Hitman-Spiel für PS4 und Xbox One in Arbeit befindet. Darin wird Agent 47 um die ganze Welt reisen, exotische Orte besuchen und mehrere Zielpersonen jagen.

    Unterstützt wird er von Diana Burnwood und der gesamten ICA. Er greift bei der Jagd auf eine Breite Palette Werkzeuge zurück. Als Basis dient die Glacier 2 Engine, mit der ein offenes, nicht-lineares Level-Design entstehen soll. Rücksetzpunkte soll es innerhalb der Levels nicht geben, die auf einen "Sandbox Stil" setzen.

    Der Contracts Mode wird erneut vorhanden sein, mit denen die Spieler auf Grundlage der großen Levels eigene Herausforderungen erschaffen können. Die "Magic Pockets" von Agent 47 werden entfernt, wie IO Interactive zusichert.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Ich freu mich auf das Spiel. Bin grosser Hitman Fan.

  4. #3
    Sosu
    Das klingt irgendwie zu schön und wahr zu sein. Bitte verbockt es nicht!!!

  5. #4
    SamFlynn
    hoffentlich wirds besser als hitman absolution . das war ja ne enttäuschung das spiel.

Ähnliche Themen


  1. Hitman - Next Gen-Titel offenbar gestrichen: Ein neues Hitman-Spiel, welches wohl für Xbox One und PS4 in Entwicklung war, wurde bei Square Enix Montreal offenbar gestrichen. Das geht aus dem...



  2. Xbox One: Der superschnelle ESRAM entwickelt sich wohl zum Flaschenhals: Der superschnelle ESRAM entwickelt sich zum Flaschenhals. In einem interessanten Artikel sind die Kollegen von Golem der Frage auf nachgegangen,...



  3. Hitman: Absolution - Complete Edition angekündigt: Die Gerüchte haben sich bewahrheitet. Am 04.10.2013 wird Hitman: Absolution als "Complete Edition" zu einem Preis von 24,99 Euro u.a. für die XBox...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: