Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By Xenobyte

Hitman - Erste Wertungen + Disc-Fassung erst 2017

Diskutiere Hitman - Erste Wertungen + Disc-Fassung erst 2017 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Hitman - Erste Wertungen + Disc-Fassung erst 2017 Die ersten Wertungen zum neuen Hitman , welches in Episodenform erscheint, sind eingetroffen. Zudem wurde die ...


  1. #1
    Tassilo

    Hitman - Erste Wertungen + Disc-Fassung erst 2017

    Originalansicht: Hitman - Erste Wertungen + Disc-Fassung erst 2017

    Die ersten Wertungen zum neuen Hitman, welches in Episodenform erscheint, sind eingetroffen. Zudem wurde die Disc-Fassung auf 2017 verschoben.
    [PRBREAK][/PRBREAK]
    Name:  Hitman 2015.jpg
Hits: 476
Größe:  37,7 KB

    Hier die ersten Wertungen in der Übersicht:


    Zudem hat IO Interactive gegenüber den Kollegen von Videogamer bestätigt das die Disc-Fassung mit allen Episoden erst im Januar 2017 in den Handel kommen wird. Zunächst wollte man sie im Winter 2016 veröffentlichen. Einen Grund für die Verschiebeung nannte man nicht.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Wat ? N neues Hitman ? Voll an mir vorbeigegangen. Die Reihe hab ich nie gespielt. Vielleicht wenn es mal rediziert wird, steige ich ein.

  4. #3
    klIckX bT
    Naja dieses Hitman erscheint episodenartig also wie Life is Strange. Finde ich etwas bedenklich bei so einem Spiel, dass Gebiete bzw. Missionen erst in bestimmten Abständen erscheinen.

  5. #4
    Gast
    dann wird es halt erst im Winter 2017 gekauft :-) aber auch nur wenn es eine deutsche Syncro bekommt!

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Bei deutscher Fassung für 60€ und einer zusammenhängenden Story aller Episoden, nehme ich gerne das gesamte Spiel.

  7. #6
    Spy
    Ich hab mir das Intro Pack geholt und muss sagen , dass es mir persönlich gezeigt hat, dass es ein für mich uninteressantes Relikt alter Tage ist. Ich war immer Fan, aber nun ist es ähnlich wie bei Resident Evil, die Steuerung ist einfach genauso wie damals.
    Leider finde ich das heutzutage altbacken und auch dieses dämliche rumrennen ziel identifizieren und karte erkunden um eine von vielen möglichkeiten zu entdecken , dass ziel auszuschalten ist mir heutzutage , wo ich eher auf multiplayer stehe, zu öde.
    Da hat mir Far Cry 4 tausend mal mehr Spaß gebracht und selbst UFC finde ich spannender.
    Hitman lockt mich nicht mehr unterm ofen vor und ich bin froh, dass ich nicht das ganze Spiel kaufen musste um das zu merken.

  8. #7
    Erasox
    Das einzigste was mich stört ist das Episodenformat sonst hätte ichs mir längst gekauft.

  9. #8
    TheRock1401
    Diesen Episodenrotz können die sich behalten! Die verschandeln die ganze marke hitman :(

  10. #9
    Xenobyte
    Finde es auch crapig dieser Episodenmist, bei manchen Spielen ging das ja noch aber wenn das jetzt selbst bei so großen Titeln einzug erhält, 2017 will das doch keiner mehr , höchstns vom Wühltisch für 10€ wenn überhaupt. Man kann nur hoffen das sich dieses Konzept nicht durchsetzt.

  11. #10
    TheRock1401
    Gebe dir recht! Hoffe die Fliegen damit richtig aufs Maul!

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect: Andromeda - Erst 2017: Wie EA offiziell mitgeteilt hat, wird Mass Effect Andromeda nicht mehr in diesem Jahr veröffentlicht werden. Das Entwicklerteam benötige mehr Zeit...



  2. Neues Battlefield noch 2016, Titanfall 2 und Mass effect erst Frühjahr 2017: In Q1, we’ll begin with the creative and innovative Mirror’s Edge Catalyst from DICE launching in May. A great line-up of EA Sports titles are in...



  3. Dying Light - EU Disc-Fassung wird bei Ebay verkauft: Auf der Online-Handelsplattform Ebay wird aktuell die Disc-Version von Dying Light von Händlern verkauft, die eigentlich erst am 27.02.15 auf den...



  4. Dying Light - Techland hat sich zur Verschiebung der Disc-Fassung geäußert: Heute morgen haben wir berichtet das die Disc-Fassung von Dying Light in Europa verschoben wurde. Techland hat sich nun dazu geäußert. Techland...



  5. Artikel: Resident Evil: Revelations 2 - Erscheint erst in Episoden, später als Disc: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: