Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree4Likes
  • 1 Post By 2Bad4You
  • 1 Post By AkiWTFOo
  • 2 Post By Subject Micro

Hat das hier einer?

Diskutiere Hat das hier einer? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Also wer hat das Spiel und kann mal berichten wie es so ist? Story / Gameplay mäßig. Fande die Lego Spiele eigentlich immer recht witzig ...


  1. #1
    2Bad4You

    Hat das hier einer?

    Also wer hat das Spiel und kann mal berichten wie es so ist? Story / Gameplay mäßig. Fande die Lego Spiele eigentlich immer recht witzig und überlege noch mir das Spiel zu holen. Warte aber erst ma auf meinungen obs auch für sie etwas "älteren" was ist

  2. Anzeige
    Hallo 2Bad4You,

    schau mal hier: (günstige Deals). Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AkiWTFOo
    Habe zahlreiche Tests gelesen und mir reviews angeschaut.

    Kann sagen das sich dieses mal ALLE, die ein review gemacht haben einig sind.

    Das Spiel macht Spaß ist aber genau das gleiche wie jedes Lego. Nichts neues, nichts innovatives. Viele meinen ist langweilig wenn man die vorgänger Spiele gespielt hat, aber kann dennoch Spaß machen ...

    Ich werds mir nicht holen. Egal welches Lego, war immer der selbe mist nur mit anderen Legomännchen und neuen fähigkeiten ... brauch ich nicht. Da warte ich lieber noch ne Woche und hole mir nächste Woche Trials Fusion.

  4. #3
    Subject Micro
    Story ? Bei einem Lego Spiel zu einem Lego Film den entweder nur Kinder, Creeps oder Bronys freiwillig gucken ?

    Ja ich denk auf jeden Fall die Story toppt The Green Mile, The Dark Knight und Breaking Bad.

  5. #4
    2Bad4You
    Ja auch in einem solchen Film kann durchaus eine Story drin sein. Die ist dann eher lustig angesiedelt wie andere Animationsfilme und könnte durchaus nicht nur was für Kinder sein. Daher einfach die Frage um was es grob geht.

  6. #5
    Subject Micro
    Hab mir mal nen Trailer angeguckt.

    Nix großartiges wahrscheinlich. Was halt besonders ist das Batman vorkommt

    Und mir ist schon klar das Kinderfilme gut sein können.

    Ratatouille, Wall-E, Toy Story 3 , Oben usw.

    Aber wehe mir kommt einer mit Frozen -___-

  7. #6
    2Bad4You
    Hör mir bloß auf mit Frozen... Öhm vielleicht kommt ja noch einer um die ecke der das Spiel hat und sagt 1-2 Sätze zur Story und wie diese im Spiel umgesetzt ist. Und kurz wohin das Gameplay geht. (Mehr minispiele aneinander Reihung oder so)
    Mehr will ich ja gar nicht

  8. #7
    the-sunny1991
    hatte mal die Demo gezockt, ist jetzt zwar nicht viel aber überzeugt hats mich leider nicht.

Ähnliche Themen


  1. Komponente einer Soundanlage?: Nabend zusammen, Ich überlege mir eine Soundanlage für die One zu holen, will aber keine kein fertiges Set kaufen (Sony, Samsung usw.). Bei den Sets...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: