Hat das hier einer?

Diskutiere Hat das hier einer? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Also wer hat das Spiel und kann mal berichten wie es so ist? Story / Gameplay mäßig. Fande die Lego Spiele eigentlich immer recht witzig und...
2

2Bad4You

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Also wer hat das Spiel und kann mal berichten wie es so ist? Story / Gameplay mäßig. Fande die Lego Spiele eigentlich immer recht witzig und überlege noch mir das Spiel zu holen. Warte aber erst ma auf meinungen obs auch für sie etwas "älteren" was ist :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Habe zahlreiche Tests gelesen und mir reviews angeschaut.

Kann sagen das sich dieses mal ALLE, die ein review gemacht haben einig sind.

Das Spiel macht Spaß ist aber genau das gleiche wie jedes Lego. Nichts neues, nichts innovatives. Viele meinen ist langweilig wenn man die vorgänger Spiele gespielt hat, aber kann dennoch Spaß machen ...

Ich werds mir nicht holen. Egal welches Lego, war immer der selbe mist nur mit anderen Legomännchen und neuen fähigkeiten ... brauch ich nicht. Da warte ich lieber noch ne Woche und hole mir nächste Woche Trials Fusion.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Story ? Bei einem Lego Spiel zu einem Lego Film den entweder nur Kinder, Creeps oder Bronys freiwillig gucken ?

Ja ich denk auf jeden Fall die Story toppt The Green Mile, The Dark Knight und Breaking Bad.
 
2

2Bad4You

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Ja auch in einem solchen Film kann durchaus eine Story drin sein. Die ist dann eher lustig angesiedelt wie andere Animationsfilme und könnte durchaus nicht nur was für Kinder sein. Daher einfach die Frage um was es grob geht.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hab mir mal nen Trailer angeguckt.

Nix großartiges wahrscheinlich. Was halt besonders ist das Batman vorkommt :D

Und mir ist schon klar das Kinderfilme gut sein können.

Ratatouille, Wall-E, Toy Story 3 , Oben usw.

Aber wehe mir kommt einer mit Frozen -___-
 
2

2Bad4You

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Hör mir bloß auf mit Frozen... Öhm vielleicht kommt ja noch einer um die ecke der das Spiel hat und sagt 1-2 Sätze zur Story und wie diese im Spiel umgesetzt ist. Und kurz wohin das Gameplay geht. (Mehr minispiele aneinander Reihung oder so)
Mehr will ich ja gar nicht :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hatte mal die Demo gezockt, ist jetzt zwar nicht viel aber überzeugt hats mich leider nicht. ;)
 
Thema:

Hat das hier einer?

Oben