Ergebnis 1 bis 1 von 1

Darksiders 3 ein Hauch von Dark Souls?

Diskutiere Darksiders 3 ein Hauch von Dark Souls? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; In Darksiders 3 sollen die Kämpfe weniger, dafür schwieriger sein. Ob sie sich damit mehr in Richtung Dark Souls bewegen? Ich habe den ersten Teil ...


  1. #1
    Winston

    Darksiders 3 ein Hauch von Dark Souls?

    In Darksiders 3 sollen die Kämpfe weniger, dafür schwieriger sein. Ob sie sich damit mehr in Richtung Dark Souls bewegen? Ich habe den ersten Teil gespielt und war froh, dass es nicht zu schwer war. Knackig aber nicht hoffnungslos
    Wie sind sie überhaupt auf den Namen Fury gekommen?

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Darksiders 3 ein Hauch von Dark Souls?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls 3: Moin Leute, ich habe mir die apocalypse edition vorbestellt. Ist bei dieser Version auch Dark Souls 1 als Bonus enthalten? Danke im Voraus LG



  2. Dark Souls III - Abschluss der Souls-Reihe?: Für Hidetaka Miyazaki, Director vom kommenden Dark Souls III, ist der dritte Teil der Abschluss Serie. Dies sagte er in einem Interview mit den...



  3. Dark Souls II - Dark Intentions Developer Diary: http://www.youtube.com/watch?v=GZvlk3jX2_o


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: