Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree3Likes
  • 2 Post By Liquid B
  • 1 Post By Tassilo

Batman Arkham Knight in das Jahr 2015 verschoben!

Diskutiere Batman Arkham Knight in das Jahr 2015 verschoben! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Rocksteady lasst Batman erst im Jahr 2015 flattern, das verkündet soeben der Entwickler, hier dazu noch ein neuer Trailer mit dem Batmobil:...


  1. #1
    Barins5

    Batman Arkham Knight in das Jahr 2015 verschoben!

    Rocksteady lasst Batman erst im Jahr 2015 flattern, das verkündet soeben der Entwickler, hier dazu noch ein neuer Trailer mit dem Batmobil:


  2. Anzeige
    Hallo Barins5,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Liquid B
    Dieses Jahr kommt genug... alles gut..

  4. #3
    SamFlynn
    dann wird 2015 aber ein grandioses jahr. vor allen dingen, wenn man ne xone und ne ps4 hat. das wird ein geiles 2015 werden.

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    Äh und nächstes Jahr lügen wir uns dann auch in die Tasche das 2015 genug kommt? Batman müsste man eigentlich aus der Schublade ziehen, sooooooo next Gen wird auch dieser Teil bestimmt nicht werden. Also ich bin enttäuscht über die Verschiebung. Zum W-Fest wär schon nett gewesen

  6. #5
    Holvgar
    DX12 DX12 sage ich nur.

  7. #6
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr kommt genug... alles gut..
    das denke ich aber auch

  8. #7
    J0ker2404
    Name:  vader.jpg
Hits: 45
Größe:  52,5 KB

    Mein Most Anticipated Game des Jahres! :(
    Zumindest wird der Oktober etwas günstiger. Assassin's Creed hat dann Priorität im Oktober, falls es dann erscheint...

  9. #8
    Tassilo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Äh und nächstes Jahr lügen wir uns dann auch in die Tasche das 2015 genug kommt? Batman müsste man eigentlich aus der Schublade ziehen, sooooooo next Gen wird auch dieser Teil bestimmt nicht werden. Also ich bin enttäuscht über die Verschiebung. Zum W-Fest wär schon nett gewesen
    Sehe ich auch so. Rocksteady gab ja schon bekannt dass das Spiel auf der selben Engine wie Asylum und City laufen wird. Grafisch etwas hübscher, mehr auch nicht.

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Knight - Auf 2015 verschoben?: Warner hat vielleicht Batman: Arkham Knight vom Herbst 2014 auf irgendwann 2015 verschoben, wenn Berichte von der WonderCon zureffend sind. ...



  2. Batman: Arkham Knight - 16 neue Screenshots: 5060 5061 5062 5063 5064 5065 5066 5067 5068 5069



  3. Batman: Arkham Knight - The Music of Batman: https://www.youtube.com/watch?v=l7rDNdfsOcg



  4. Batman: Arkham Knight - Neues Bildmaterial: 3913 3914 3915 3916 3917 3918 3919 3920



  5. Batman: Arkham Knight - 3 neue Bilder: 3712 3713 3714


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: