Batman Arkham Knight in das Jahr 2015 verschoben!

Diskutiere Batman Arkham Knight in das Jahr 2015 verschoben! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Rocksteady lasst Batman erst im Jahr 2015 flattern, das verkündet soeben der Entwickler, hier dazu noch ein neuer Trailer mit dem Batmobil...
Barins5

Barins5

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
71
Rocksteady lasst Batman erst im Jahr 2015 flattern, das verkündet soeben der Entwickler, hier dazu noch ein neuer Trailer mit dem Batmobil:

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
dann wird 2015 aber ein grandioses jahr. vor allen dingen, wenn man ne xone und ne ps4 hat. das wird ein geiles 2015 werden.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Äh und nächstes Jahr lügen wir uns dann auch in die Tasche das 2015 genug kommt? Batman müsste man eigentlich aus der Schublade ziehen, sooooooo next Gen wird auch dieser Teil bestimmt nicht werden. Also ich bin enttäuscht über die Verschiebung. Zum W-Fest wär schon nett gewesen
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
DX12 DX12 sage ich nur. ;)
 
J0ker2404

J0ker2404

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
J0ker2404
vader.jpg

Mein Most Anticipated Game des Jahres! :(
Zumindest wird der Oktober etwas günstiger. Assassin's Creed hat dann Priorität im Oktober, falls es dann erscheint...
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Äh und nächstes Jahr lügen wir uns dann auch in die Tasche das 2015 genug kommt? Batman müsste man eigentlich aus der Schublade ziehen, sooooooo next Gen wird auch dieser Teil bestimmt nicht werden. Also ich bin enttäuscht über die Verschiebung. Zum W-Fest wär schon nett gewesen
Sehe ich auch so. Rocksteady gab ja schon bekannt dass das Spiel auf der selben Engine wie Asylum und City laufen wird. Grafisch etwas hübscher, mehr auch nicht.
 
Thema:

Batman Arkham Knight in das Jahr 2015 verschoben!

Batman Arkham Knight in das Jahr 2015 verschoben! - Ähnliche Themen

  • Batman Arkham Knight / Requiem für einen Mörder

    Batman Arkham Knight / Requiem für einen Mörder: Hallo Leute , Ich habe das Problem mit dem Erfolg. Laut eines YouTube Videos muss man halt alle Gegner besiegen. Jedoch erscheint in dem Video...
  • Habe batman arkham knight, witcher 3, suche mortal kombat

    Habe batman arkham knight, witcher 3, suche mortal kombat: S.o. mortal kombat xl Komme aus berlin, ansonsten versicherter versand
  • Batman: Arkham Knight - Details zum Season of Infamy-DLC + Video

    Batman: Arkham Knight - Details zum Season of Infamy-DLC + Video: Warner Interactive und Rocksteady Games haben in einem neuen Video die Inhalte zum kommenden Season of Infamy-DLC für Batman: Arkham Knight...
  • Verkaufe Verkaufe Batman Arkham Knight Xbox One

    Verkaufe Verkaufe Batman Arkham Knight Xbox One: Batman Arkham Knight & Forza 6 verkaufe Batman für die Xbox one. Wurde nur 2 mal gespielt ist leider nicht meins. preis inkl versand 30 Euro...
  • Verkaufe Batman: Arkham Knight

    Verkaufe Batman: Arkham Knight: Hallo, verkaufe Batman Arkham Knight für die Xbox One. Spiel mit Hülle und Harley Quinn Code unbenutzt dazu. Presi inkl. Versand 25€ Grüße
  • Ähnliche Themen

    Oben