Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67
Like Tree50Likes

Assassin's Creed: Origins - 20 MINUTES OF XBOX ONE X GAMEPLAY In 4k (Dynamisch) 60FPS

Diskutiere Assassin's Creed: Origins - 20 MINUTES OF XBOX ONE X GAMEPLAY In 4k (Dynamisch) 60FPS im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Neues Gameplay der Xbox One X Version in (Dynamic Resolution) 4k und 60 FPS...


  1. #1
    Archie Medes

    Assassin's Creed: Origins - 20 MINUTES OF XBOX ONE X GAMEPLAY In 4k (Dynamisch) 60FPS

    Neues Gameplay der Xbox One X Version in (Dynamic Resolution) 4k und 60 FPS


  2. Anzeige
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shoouss Lullaby
    Update: Dieser Text erweckte zuvor den falschen Eindruck, Assassin's Creed Origins laufe auf der Xbox One X mit 60 Fps in nativem 4K. Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen.
    Assassin's Creed Origins-Performance: Xbox One X mit 60 Fps in 4K? (Gameplay-Video)


    Ziemlich sicher Checkerboard/Dynamic-4K bei 30fps

  4. #3
    SamFlynn
    mal abwarten. ist ja erst alpha gameplay und dieses ubisoft team hatte ja angeblich noch keine xone x dev-kits zur verfügung.

  5. #4
    Shoouss Lullaby
    mal abwarten. ist ja erst alpha gameplay und dieses ubisoft team hatte ja angeblich noch keine xone x dev-kits zur verfügung.
    XBOX ONE X GAMEPLAY In 4k 60 FPS
    Der Thread-Titel ist trotzdem etwas irreführend ^^

  6. #5
    RememberReach
    Wird def. keine 60 FPS bieten, im 4K Modus. Das wurde schon bestätigt von Ubisoft.

    Ich bin gespannt ob man auf Xbox One X wenigsten 1080p/60fps rausbekommt. Das wäre mir sogar lieber

  7. #6
    Deskrates
    Hab mir heute mal mit dem neuen tv (samsung ks8090) den Trailer inkl. Gameplay von der E3 in 4K gegeben. Ist schon atemberaubend scharf und sehr detailreich.

    Aber optional würde ich evtl. so aus eigener Erfahrung vermuten dass 1440p oder 1800p und mehr FPS drin wären so als 2. Modus.

  8. #7
    Boarder76
    Das Spiel hat eine Dynamische Auflösug und hat keine konstanten nativen 4K!!

  9. #8
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat eine Dynamische Auflösug und hat keine konstanten nativen 4K!!
    Wird mich nicht stören. Freu mich mal wieder auf ein AC

  10. #9
    Boarder76
    Nein, die Überschrift ist aber irreführend.
    Habe "Dynamisch" mal eingefügt.

  11. #10
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat eine Dynamische Auflösug und hat keine konstanten nativen 4K!!
    du meinst wohl, es hat momentan eine dynamische auflösung. ist ja erst alpha status. mal abwarten, wie es beim fertigen spiel ausschaut.

  12. #11
    Deskrates
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat eine Dynamische Auflösug und hat keine konstanten nativen 4K!!
    Ich glaub der Trailer war trotzdem in 4K. Die Spielszenen sind bei vermutlich 1800p absteigend. Fehlende bildbrillanz.

  13. #12
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    du meinst wohl, es hat momentan eine dynamische auflösung. ist ja erst alpha status. mal abwarten, wie es beim fertigen spiel ausschaut.
    Eben ich erinnere mich an Beispiele von andere Entwickler, wo im fertigen Spiel eine andere native Auflösung war als nach diesen E3-Videoanalysen von DF.

  14. #13
    DeinTeddybaer
    Man weiß nicht, welches noch eine Version mit 3TF ist und welches schon mit 6TF oder?

  15. #14
    Boarder76
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    du meinst wohl, es hat momentan eine dynamische auflösung. ist ja erst alpha status. mal abwarten, wie es beim fertigen spiel ausschaut.
    nein, wird das fertige Spiel seoin.

    Assassin's Creed Origins: Dynamische Auflösung & 30 fps auf PS4 Pro & Xbox One X | AssassinsCreed.de - Offizielle DE Fanseite mit News & Forum

  16. #15
    DARK-THREAT
    Was ein Text:
    "...Bei der PS4 Pro wird dies etwas häufiger passieren, da die Konsole geringfügig schwächer als die neue Xbox One X ist."

    Also früher waren 30% (40% bessere GPU, 10% schwächere CPU) schwächer und gleich viel RAM eklatant, heftig oder viel schwächer.
    Heute sind 43% bessere GPU, 15% stärkere CPU und 4GB mehr RAM geringfügig schwächer.


  17. #16
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Was ein Text:
    "...Bei der PS4 Pro wird dies etwas häufiger passieren, da die Konsole geringfügig schwächer als die neue Xbox One X ist."

    Also früher waren 30% (40% bessere GPU, 10% schwächere CPU) schwächer und gleich viel RAM eklatant, heftig oder viel schwächer.
    Heute sind 43% bessere GPU, 15% stärkere CPU und 4GB mehr RAM geringfügig schwächer.

    Dabei sieht es so aus..

    Vorne die Xbox One S mit der roten Xbox One X in Lauerstellung kurz vor dem Start und hinten irgendwo die Playstation 4 Pro, eher gemütlich


  18. #17
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Was ein Text:
    "...Bei der PS4 Pro wird dies etwas häufiger passieren, da die Konsole geringfügig schwächer als die neue Xbox One X ist."

    Also früher waren 30% (40% bessere GPU, 10% schwächere CPU) schwächer und gleich viel RAM eklatant, heftig oder viel schwächer.
    Heute sind 43% bessere GPU, 15% stärkere CPU und 4GB mehr RAM geringfügig schwächer.

    bei geringfügig schwächer, musste ich schmuzeln.

  19. #18
    Holvgar
    wie können die jetzt schon was über die auflösung sagen wenn doch ubi montreal angeblich noch keine XBX dev-kits besitzt?

  20. #19
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    wie können die jetzt schon was über die auflösung sagen wenn doch ubi montreal angeblich noch keine XBX dev-kits besitzt?
    Lügen kann man jederzeit in die Welt setzen

  21. #20
    Boarder76
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    wie können die jetzt schon was über die auflösung sagen wenn doch ubi montreal angeblich noch keine XBX dev-kits besitzt?
    "Die Entwickler von Ubisoft Montreal lieferten nun konkrete Angaben zur Bildschirmauflösung & der Bildrate von Assassin's Creed Origins auf den Upgrade-Konsolen von Sony & Microsoft"

    Ubi hat sich doch so geäussert! Lesen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed Syndicate - 57 Minuten Gameplay: Im Nachhinein hat nun der Publisher Ubisoft weiteres Gameplaymaterial zu dem kommenden Titel Assassin's Creed Syndicate veröffentlicht. Es handelt...



  2. Assassin's Creed Syndicate - Gameplay Walkthrough: Ubisoft hat ein neues Video veröffentlicht das euch die neuen Gameplay-Mechaniken zeigt. Assassin's Creed Syndicate erscheint am 23.10.2015 u.a. für...



  3. Assassin's Creed Unity 1080p/60fps auf PS4 und Xbox One angepeilt: Wie es aussieht wird AC Unity wohl auf beiden Next Gen Konsolen in 1080p/60fps laufen. Assassin?s Creed Unity Is Targetting 1080p/60fps On PS4 And...



  4. Assassin's Creed IV - Eine Stunde Gameplay: Es handelt sich zwar um PS4-Material, jedoch kann man viel von der Next Gen Qualität sehen. http://www.youtube.com/watch?v=q9zUu_TMC-8



  5. Assassin's Creed IV Black Flag Gameplay Trailer: Der erste? Gameplay-Trailer von Assassin`s Creed Black Flag. Diesmal gehts ja zu den Piraten. Aber das wird bestimmt auch recht spannend werden. Die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: