Assassin's Creed: Origins - 20 MINUTES OF XBOX ONE X GAMEPLAY In 4k (Dynamisch) 60FPS

Diskutiere Assassin's Creed: Origins - 20 MINUTES OF XBOX ONE X GAMEPLAY In 4k (Dynamisch) 60FPS im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Neues Gameplay der Xbox One X Version in (Dynamic Resolution) 4k und 60 FPS https://www.youtube.com/watch?v=2RrTC1StmjE
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Neues Gameplay der Xbox One X Version in (Dynamic Resolution) 4k und 60 FPS

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mal abwarten. ist ja erst alpha gameplay und dieses ubisoft team hatte ja angeblich noch keine xone x dev-kits zur verfügung.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Wird def. keine 60 FPS bieten, im 4K Modus. Das wurde schon bestätigt von Ubisoft.

Ich bin gespannt ob man auf Xbox One X wenigsten 1080p/60fps rausbekommt. Das wäre mir sogar lieber
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Hab mir heute mal mit dem neuen tv (samsung ks8090) den Trailer inkl. Gameplay von der E3 in 4K gegeben. Ist schon atemberaubend scharf und sehr detailreich.

Aber optional würde ich evtl. so aus eigener Erfahrung vermuten dass 1440p oder 1800p und mehr FPS drin wären so als 2. Modus.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das Spiel hat eine Dynamische Auflösug und hat keine konstanten nativen 4K!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein, die Überschrift ist aber irreführend.
Habe "Dynamisch" mal eingefügt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das Spiel hat eine Dynamische Auflösug und hat keine konstanten nativen 4K!!
du meinst wohl, es hat momentan eine dynamische auflösung. ist ja erst alpha status. mal abwarten, wie es beim fertigen spiel ausschaut.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das Spiel hat eine Dynamische Auflösug und hat keine konstanten nativen 4K!!
Ich glaub der Trailer war trotzdem in 4K. Die Spielszenen sind bei vermutlich 1800p absteigend. Fehlende bildbrillanz.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
du meinst wohl, es hat momentan eine dynamische auflösung. ist ja erst alpha status. mal abwarten, wie es beim fertigen spiel ausschaut.
Eben ich erinnere mich an Beispiele von andere Entwickler, wo im fertigen Spiel eine andere native Auflösung war als nach diesen E3-Videoanalysen von DF.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Man weiß nicht, welches noch eine Version mit 3TF ist und welches schon mit 6TF oder?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Was ein Text:
"...Bei der PS4 Pro wird dies etwas häufiger passieren, da die Konsole geringfügig schwächer als die neue Xbox One X ist."

Also früher waren 30% (40% bessere GPU, 10% schwächere CPU) schwächer und gleich viel RAM eklatant, heftig oder viel schwächer.
Heute sind 43% bessere GPU, 15% stärkere CPU und 4GB mehr RAM geringfügig schwächer.

:D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was ein Text:
"...Bei der PS4 Pro wird dies etwas häufiger passieren, da die Konsole geringfügig schwächer als die neue Xbox One X ist."

Also früher waren 30% (40% bessere GPU, 10% schwächere CPU) schwächer und gleich viel RAM eklatant, heftig oder viel schwächer.
Heute sind 43% bessere GPU, 15% stärkere CPU und 4GB mehr RAM geringfügig schwächer.

:D
Dabei sieht es so aus..

Vorne die Xbox One S mit der roten Xbox One X in Lauerstellung kurz vor dem Start und hinten irgendwo die Playstation 4 Pro, eher gemütlich [emoji23]

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Was ein Text:
"...Bei der PS4 Pro wird dies etwas häufiger passieren, da die Konsole geringfügig schwächer als die neue Xbox One X ist."

Also früher waren 30% (40% bessere GPU, 10% schwächere CPU) schwächer und gleich viel RAM eklatant, heftig oder viel schwächer.
Heute sind 43% bessere GPU, 15% stärkere CPU und 4GB mehr RAM geringfügig schwächer.

:D
bei geringfügig schwächer, musste ich schmuzeln.:(giggle):
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wie können die jetzt schon was über die auflösung sagen wenn doch ubi montreal angeblich noch keine XBX dev-kits besitzt?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
wie können die jetzt schon was über die auflösung sagen wenn doch ubi montreal angeblich noch keine XBX dev-kits besitzt?
"Die Entwickler von Ubisoft Montreal lieferten nun konkrete Angaben zur Bildschirmauflösung & der Bildrate von Assassin's Creed Origins auf den Upgrade-Konsolen von Sony & Microsoft"

Ubi hat sich doch so geäussert! Lesen.
 
Thema:

Assassin's Creed: Origins - 20 MINUTES OF XBOX ONE X GAMEPLAY In 4k (Dynamisch) 60FPS

Assassin's Creed: Origins - 20 MINUTES OF XBOX ONE X GAMEPLAY In 4k (Dynamisch) 60FPS - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Origins springt automatisch ins Hauptmenü

    Assassin's Creed Origins springt automatisch ins Hauptmenü: Mein Assassin`s CReed Origins springt automatisch ins Hauptmenü, ohne das ich etwas mache. Kennt ihr das Problem? Ich mache nichts und er geht...
  • Assassin's Creed Origins - New Game Plus und Entdeckungstour verfügbar

    Assassin's Creed Origins - New Game Plus und Entdeckungstour verfügbar: Mit dem neusten Update für Assassin's Creed: Origins wurde der New-Game-Plus-Modus und die Entdeckungstour hinzugefügt. Mit dem neuen...
  • Verkaufe (verkauf) Assassin’s Creed Origins

    Verkaufe (verkauf) Assassin’s Creed Origins: Zum verkauf steht Assassin’s Creed Origins für 40€.
  • Verkaufe Assassin's Creed Origins als Download

    Verkaufe Assassin's Creed Origins als Download: Biete: Assassin's Creed: Origins als Download Key Der Key stammt aus dem Xbox One S Bundle mit AC Origins und Rainbow Six Siege. Preis...
  • Verkaufe Assassin’s Creed Origins als Download

    Verkaufe Assassin’s Creed Origins als Download: Moin, Ich wollte mir zu Release das Game aus dem Store kaufen habe aber dann doch zur pc Version gegriffen. Wäre ein normaler Code den ich über...
  • Ähnliche Themen

    Oben