Ergebnis 1 bis 6 von 6

ARK: Survival Evolved - Der Doedicurus im Video vorgestellt

Diskutiere ARK: Survival Evolved - Der Doedicurus im Video vorgestellt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Mit dem Spiel ARK: Survival Evolved soll im kommenden Jahr ein sehr interessanter Titel auf Xbox LIVE für die Xbox One veröffentlicht werden. Das Spiel ...


  1. #1
    Sonnenphil

    ARK: Survival Evolved - Der Doedicurus im Video vorgestellt

    Mit dem Spiel ARK: Survival Evolved soll im kommenden Jahr ein sehr interessanter Titel auf Xbox LIVE für die Xbox One veröffentlicht werden. Das Spiel spielt in einer Zeit, als die Dinosaurier noch lebten und die Menschen mit und gegen sie kämpften. Der Doedicurus dient im Spiel nicht nur als Reittier, sondern kann sich auch durchaus gegen größere Feinde behaupten.

    Name:  Ark Survival Evolved (1).jpg
Hits: 144
Größe:  86,6 KB




  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    rebelpe4ce
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Mit dem Spiel ARK: Survival Evolved soll im kommenden Jahr ein sehr interessanter Titel auf Xbox LIVE für die Xbox One veröffentlicht werden. Das Spiel spielt in einer Zeit, als die Dinosaurier noch lebten und die Menschen mit und gegen sie kämpften. Der Doedicurus dient im Spiel nicht nur als Reittier, sondern kann sich auch durchaus gegen größere Feinde behaupten.

    Name:  Ark Survival Evolved (1).jpg
Hits: 144
Größe:  86,6 KB



    Freu mich drauf. Die beta in steam war nicht spielbar.. man sieht vor lauter bugs den wald nicht mehr

  4. #3
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von rebelpe4ce Beitrag anzeigen
    Freu mich drauf. Die beta in steam war nicht spielbar.. man sieht vor lauter bugs den wald nicht mehr
    Inzwischen geht es...potente Hardware vorausgesetzt! Dieses Wochenende kann man ARK kostenlos spielen.

    Ark Survival Evolved: Free-Weekend, kostenlose Steam-Keys und DirectX-12-Patch

  5. #4
    rebelpe4ce
    Habs doch schon gekauft, muss aber dazu sagen der computer ist nicht der beste.. 3 ram
    Aber warte wahrscheinlich auf die konsolenfassung, steuerung sollte kein problem sein denk ich mir..

  6. #5
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von rebelpe4ce Beitrag anzeigen
    Habs doch schon gekauft, muss aber dazu sagen der computer ist nicht der beste.. 3 ram
    Aber warte wahrscheinlich auf die konsolenfassung, steuerung sollte kein problem sein denk ich mir..
    Das war auch nur als Info an andere Spieler gedacht...

    Was ist: 3 Ram?! 3GB? Ja, das ist zu wenig! Kannst aber mal versuchen ARK im Very Low Memory Mode zu starten...Steuerung geht jetzt schon mit Xbox Controller

  7. #6
    rebelpe4ce
    Oh, es wird von potenter hardware geschrieben und ich komm mit 3 gb an, peinlich..

Ähnliche Themen


  1. Ark Survival Evolved - Erscheint Ende des Jahres via Xbox Game Preview: Gestern hat Microsoft auf der Pressekonferenz anlässlich der gamescom in Köln bekannt gegeben, dass Ark Survival Evolved Ende des Jahres in das Xbox...



  2. Survival Evolved für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One: Das Spiel könne Interessant werden für alle Dino Liebhaber. Aber schaut selber.



  3. The Order: 1886 - Collector's Edition vorgestellt + Video: Sony hat offiziell bekannt gegeben das The Order: 1886 auch als Collector's Edition weltweit in den Handel kommen wird. Die Sonderauflage enthält: ...



  4. Dragon Age: Inquisition - Dragon Age Keep offiziell vorgestellt + Video: Mit dem Internet-Tool "Dragon Age Keep" kann man die Fantasy-Welt nach den eigenen Vorstellungen und Erfahrungen gestalten. Wer seine Savegames ...



  5. Artikel: Battlefield 4 - Bonis für Vorbesteller im Video vorgestellt: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: