Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By chrisi86

Alien: Isolation - Ohne Level Ups und Fähigkeitensystem

Diskutiere Alien: Isolation - Ohne Level Ups und Fähigkeitensystem im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; In Segas Actionspiel Alien: Isolation wird es kein Fähigkeitensystem für die Heldin Amanda geben, ebenso ist das Aufleveln nicht möglich. Das sagte Lead Design Gary ...


  1. #1
    Tassilo

    Alien: Isolation - Ohne Level Ups und Fähigkeitensystem

    In Segas Actionspiel Alien: Isolation wird es kein Fähigkeitensystem für die Heldin Amanda geben, ebenso ist das Aufleveln nicht möglich. Das sagte Lead Design Gary Napper von The Creative Assembly in der neuesten Ausgabe der Xbox One Gamer.

    "So etwas wird's in Alien: Isolation nicht geben: Du wirst nicht auf einmal eine unmenschlich weite Distanz zurücklegen können, nur weil Du neue Sprung-Fähigkeiten erhalten hast - so funktioniert unser Spiel nicht", sagt Napper.

    "Wir wollen Amandas Abenteuer ganz bodenständig und absolut glaubwürdig machen. Am meisten haben damit die Werkzeuge zu tun, die Du findest und wie Du sie in der Umgebung einsetzt. Der "Motion Tracker" zum Beispiel ist die einzige Möglichkeit, die Dir zeigt, wohin Du gehen musst. Es gibt keine Pfeile, die plötzlich auf dem Bildschirm erscheinen, und Dir die Richtung vorgeben."

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Find ich gut!

  4. #3
    viohlenze
    Finde ich Klasse :-D

  5. #4
    Predator X
    Wäre schön, wenn sie das auch im nächsten Fallout oder TES (offline) einbauen. Keine Pfeile, nur eiskalte Wegbeschreibungen. :P

  6. #5
    ocrana7
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    In Segas Actionspiel Alien: Isolation wird es kein Fähigkeitensystem für die Heldin Amanda geben, ebenso ist das Aufleveln nicht möglich. Das sagte Lead Design Gary Napper von The Creative Assembly in der neuesten Ausgabe der Xbox One Gamer.

    Stand das überhaupt zur Debatte? Bzw. war das eingeplant? Hör ich grad zum ersten Mal von.
    OHNE ist auf jeden Fall besser

  7. #6
    Greeksniper01
    Finde ich gut!

  8. #7
    Liquid B
    Wird ungewohnt sein so komplett ohne Waffen.. schon ungewöhnlich in dieser Zeit.. auch deswegen freu ich mich schon drauf!

  9. #8
    chrisi86
    Freu mich schon auf das Spiel

  10. #9
    Bigdanny
    Ziag auuuu

  11. #10
    chrisi86
    :-D mach die Muschel

Ähnliche Themen


  1. Alien: Isolation - Frisches Bildmaterial: 2746 2747 2748 2749 2750



  2. Alien: Isolation - Frisches Bildmaterial: Sega präsentiert 15 weitere Bilder zum kommenden Alien: Isolation: 2273 2274 2275 2276 2277 2278 2279 2280 2281



  3. Alien: Isolation - 2 neue Bilder: Sega zeigt zwei neue Bilder zum Shooter Alien: Isolation: 2188 2189



  4. Alien: Isolation - Kommentiertes Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=Qbv9rs9bVOE



  5. Alien: Isolation - Neue Details: Microsoft hat auf Xbox.com einige neue Details zum noch unangekündigten Shooter Alien: Isolation veröffentlicht - die Seite wurde mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: