Alien: Isolation - Ohne Level Ups und Fähigkeitensystem

Diskutiere Alien: Isolation - Ohne Level Ups und Fähigkeitensystem im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; In Segas Actionspiel Alien: Isolation wird es kein Fähigkeitensystem für die Heldin Amanda geben, ebenso ist das Aufleveln nicht möglich. Das...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In Segas Actionspiel Alien: Isolation wird es kein Fähigkeitensystem für die Heldin Amanda geben, ebenso ist das Aufleveln nicht möglich. Das sagte Lead Design Gary Napper von The Creative Assembly in der neuesten Ausgabe der Xbox One Gamer.

"So etwas wird's in Alien: Isolation nicht geben: Du wirst nicht auf einmal eine unmenschlich weite Distanz zurücklegen können, nur weil Du neue Sprung-Fähigkeiten erhalten hast - so funktioniert unser Spiel nicht", sagt Napper.

"Wir wollen Amandas Abenteuer ganz bodenständig und absolut glaubwürdig machen. Am meisten haben damit die Werkzeuge zu tun, die Du findest und wie Du sie in der Umgebung einsetzt. Der "Motion Tracker" zum Beispiel ist die einzige Möglichkeit, die Dir zeigt, wohin Du gehen musst. Es gibt keine Pfeile, die plötzlich auf dem Bildschirm erscheinen, und Dir die Richtung vorgeben."
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Find ich gut!
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Finde ich Klasse :-D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wäre schön, wenn sie das auch im nächsten Fallout oder TES (offline) einbauen. Keine Pfeile, nur eiskalte Wegbeschreibungen. :p
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
In Segas Actionspiel Alien: Isolation wird es kein Fähigkeitensystem für die Heldin Amanda geben, ebenso ist das Aufleveln nicht möglich. Das sagte Lead Design Gary Napper von The Creative Assembly in der neuesten Ausgabe der Xbox One Gamer.

Stand das überhaupt zur Debatte? Bzw. war das eingeplant? Hör ich grad zum ersten Mal von.
OHNE ist auf jeden Fall besser :eek:
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Finde ich gut!
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wird ungewohnt sein so komplett ohne Waffen.. schon ungewöhnlich in dieser Zeit.. auch deswegen freu ich mich schon drauf!
 
C

chrisi86

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
6
Freu mich schon auf das Spiel
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ziag auuuu
 
C

chrisi86

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
6
:-D mach die Muschel
 
Thema:

Alien: Isolation - Ohne Level Ups und Fähigkeitensystem

Alien: Isolation - Ohne Level Ups und Fähigkeitensystem - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Alien Isolation stürtzt ab

    Xbox 360 Alien Isolation stürtzt ab: Moin moin, ich hab mich hier mal angemeldet, da ich ein Problem mit einem Spiel habe, welches ich unbedingt durchspielen möchte. Es handelt sich...
  • Verkaufe Wolfenstein ToB und Alien Isolation

    Verkaufe Wolfenstein ToB und Alien Isolation: Hallo zusammen, Ich verkaufe die beiden Spiele Wolfenstein: The old blood und Alien Isolation. Das Cover bei Wolfenstein ist auf Französisch, das...
  • Verkaufe Final Fantasy Type o HD u. Alien Isolation

    Verkaufe Final Fantasy Type o HD u. Alien Isolation: Moin, verkaufe für die One: - Final Fantasy Type 0 HD Limited Edition - neu und eingeschweisst - 10 € - Alien Isolation - Ripley Edition - 10 €...
  • Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation

    Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation: Hallo Leute, da ich aktuell meine Sammlung ein bisschen verkleinere, hab ich hier ein paar Spiele zu verkaufen. Assassins Creed Syndicate 30...
  • Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!

    Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!: Hallo Leute, da mein Kollege es doch nicht haben will, biete ich hier einmal Alien Isolation für die XBox One an (Ripley Edition). Das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben