Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree3Likes

Alien: Isolation - Neue Details

Diskutiere Alien: Isolation - Neue Details im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Microsoft hat auf Xbox.com einige neue Details zum noch unangekündigten Shooter Alien: Isolation veröffentlicht - die Seite wurde mittlerweile gelöscht. Entwickler ist Creative Assembly, Publisher ...


  1. #1
    Tassilo

    Alien: Isolation - Neue Details

    Microsoft hat auf Xbox.com einige neue Details zum noch unangekündigten Shooter Alien: Isolation veröffentlicht - die Seite wurde mittlerweile gelöscht.

    Entwickler ist Creative Assembly, Publisher Sega. Das Spiel bietet Online Multiplayer und Online Co-Op für je bis zu vier Spieler, Ranglisten und DLC. In der Produktbeschreibung wird das Spiel als "Survival Horror" bezeichnet, das 15 Jahre nach den Ereignissen von "Alien" handelt.

    Hauptdarstellerin ist Ellen Ripleys Tochter Amanda, die in einer Mission ums überleben kämpft, die die wahren Hintergründe zum Verschwinden ihrer Mutter aufdecken soll. Beim Erforschen der Welt kriegt der Spieler es nicht nur mit den Alien-Kreaturen zu tun, sondern auch mit einer in Panik lebenden Bevölkerung.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	alienisolation.jpg 
Hits:	145 
Größe:	42,1 KB 
ID:	2041

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sheldon
    Nach den rein Fall wollen sie alles retten wen sie das auch nicht verkacken, das letzte hãtte so geil werden können


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Grinsy
    Mal guck was das wird.

    Gesendet von meinem HTC One

  5. #4
    Boarder76
    Freu freu!

  6. #5
    Goatrip
    Hier der 1 Trailer


  7. #6
    BASH4Y0U
    das letzte alien spiel war ja richtig schlecht, ich hoffe dieser Titel wird besser

  8. #7
    SamFlynn


    hier mal etwas gameplay dazu

  9. #8
    Boarder76
    Hoffe das war keine ingame Grafik, sah nicht so toll aus. Aber das Game wird bestimmt sehr atmosphärisch!
    ich liebe ja alle filme, auch die weniger guten, und würde dem Spiel sogar eine Chance geben.

  10. #9
    blackstyle.nhs
    Sieht auf jedenfall vielversprechend aus!!!

    Ich freu mich drauf, Grafik is schon mal sehr gut was man vom Trailer her sehen kann.

  11. #10
    Marulez
    sah aber schon stark nach ingame grafik aus....einzig die lichteffekte sehen gut aus....

  12. #11
    dONETASY
    Ich hoffe es wird besser als Colonial Marines...
    Die Grafik finde ich dabei nicht so entscheidend.

  13. #12
    SamFlynn
    die lichteffekte sind , was man von dem bisher gesehenen sagen kann einfach stark , ohne wenn und aber.

  14. #13
    Exodus
    Also Trailer gefällt mir ganz gut. Grusel faktor.

  15. #14
    RZX89
    sieht echt gut aus, hoffentlich wird es nicht so ein Reinfall wie Marines...

  16. #15
    Sheldon
    Zitat Zitat von RZX89 Beitrag anzeigen
    sieht echt gut aus, hoffentlich wird es nicht so ein Reinfall wie Marines...
    Wo die Demo besser ist als das Spiel selber


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  17. #16
    Sosu
    Das wichtigste ist auch schon geklärt. Wen interessieren heute noch Inhalte...


  18. #17
    Marulez
    Wollen die diese Diskussion jetzt bei jedem Spiel abziehen?

    Sent from my Nokia Lumia 520 using Tapatalk

  19. #18
    Grinsy
    Anscheinend, was für mich total lächerlich ist.

    Gesendet von meinem HTC One

  20. #19
    Boarder76
    Also kann die xbox doch 1080p und ich dachte nur die ps4! Looooool

  21. #20
    Wholix
    Naja das Thema finde ich auch sehr wichtig. Battlefield mag ich z.B. hat nicht spielen bei dem Pixelmatsch.
    Nur einem Spiel, was wirklich endlos Spaß macht, kann ich das gerade noch verzeihen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts 3 - Neue Details: Kingdom Hearts 3 wird für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Das wird zwar noch eine Weile dauern, aber ein paar neue Details wurden...



  2. Forza 5 - Details und Preis des Season-Pass: Wie Microsoft und Turn 10 bekannt gegeben haben wird die zum Launch der Xbox One zur Verfügung stehende Renn-Simulation Forza Motorsport 5, wie der...



  3. GTA V - Mikrotransaktionen bestätigt + Details zu GTA Online: Rockstar Games hat auf seiner offiziellen Homepage neue Informationen zu Mikrotransaktionen und GTA Online veröffentlicht. Hier sind sie in der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: