Alien: Isolation - Neue Details

Diskutiere Alien: Isolation - Neue Details im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Microsoft hat auf Xbox.com einige neue Details zum noch unangekündigten Shooter Alien: Isolation veröffentlicht - die Seite wurde mittlerweile...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat auf Xbox.com einige neue Details zum noch unangekündigten Shooter Alien: Isolation veröffentlicht - die Seite wurde mittlerweile gelöscht.

Entwickler ist Creative Assembly, Publisher Sega. Das Spiel bietet Online Multiplayer und Online Co-Op für je bis zu vier Spieler, Ranglisten und DLC. In der Produktbeschreibung wird das Spiel als "Survival Horror" bezeichnet, das 15 Jahre nach den Ereignissen von "Alien" handelt.

Hauptdarstellerin ist Ellen Ripleys Tochter Amanda, die in einer Mission ums überleben kämpft, die die wahren Hintergründe zum Verschwinden ihrer Mutter aufdecken soll. Beim Erforschen der Welt kriegt der Spieler es nicht nur mit den Alien-Kreaturen zu tun, sondern auch mit einer in Panik lebenden Bevölkerung.

Anhang anzeigen 2047
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Nach den rein Fall wollen sie alles retten wen sie das auch nicht verkacken, das letzte hãtte so geil werden können


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Mal guck was das wird.

Gesendet von meinem HTC One
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Freu freu!
 
Goatrip

Goatrip

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
ODIE GoA
Hier der 1 Trailer

 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
das letzte alien spiel war ja richtig schlecht, ich hoffe dieser Titel wird besser
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf


hier mal etwas gameplay dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hoffe das war keine ingame Grafik, sah nicht so toll aus. Aber das Game wird bestimmt sehr atmosphärisch!
ich liebe ja alle filme, auch die weniger guten, und würde dem Spiel sogar eine Chance geben.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Sieht auf jedenfall vielversprechend aus!!! :D

Ich freu mich drauf, Grafik is schon mal sehr gut was man vom Trailer her sehen kann.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
sah aber schon stark nach ingame grafik aus....einzig die lichteffekte sehen gut aus....
 
D

dONETASY

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
d0NETASY
Ich hoffe es wird besser als Colonial Marines...
Die Grafik finde ich dabei nicht so entscheidend.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die lichteffekte sind , was man von dem bisher gesehenen sagen kann einfach stark , ohne wenn und aber.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also Trailer gefällt mir ganz gut. Grusel faktor.
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
RZX89
sieht echt gut aus, hoffentlich wird es nicht so ein Reinfall wie Marines...
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Das wichtigste ist auch schon geklärt. Wen interessieren heute noch Inhalte...

 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Wollen die diese Diskussion jetzt bei jedem Spiel abziehen?

Sent from my Nokia Lumia 520 using Tapatalk
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Anscheinend, was für mich total lächerlich ist.

Gesendet von meinem HTC One
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also kann die xbox doch 1080p und ich dachte nur die ps4! Looooool
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Naja das Thema finde ich auch sehr wichtig. Battlefield mag ich z.B. hat nicht spielen bei dem Pixelmatsch.
Nur einem Spiel, was wirklich endlos Spaß macht, kann ich das gerade noch verzeihen...
 
Thema:

Alien: Isolation - Neue Details

Alien: Isolation - Neue Details - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!

    Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!: Hallo Leute, da mein Kollege es doch nicht haben will, biete ich hier einmal Alien Isolation für die XBox One an (Ripley Edition). Das Spiel...
  • Verkaufe WWE2K15 (neu), Alien Isolation Nostromo

    Verkaufe WWE2K15 (neu), Alien Isolation Nostromo: Verkaufe oben genannte Spiele. WWE2K15 neu in Folie (Bonus DLC) 30€ Alien Isolation Nostromo (Pegi) komplett in Deutsch 22€ Beide Inklusive...
  • Alien: Isolation - Neues Gameplay

    Alien: Isolation - Neues Gameplay: Jeff Cork und Tim Turi vom GameInformer sprechen in diesem Video mit neuem gameplay über ihre Erfahrungen mit dem kommenden Alien: Isolation...
  • Alien: Isolation - Neue Screenshots veröffentlicht

    Alien: Isolation - Neue Screenshots veröffentlicht:
  • Alien: Isolation - 2 neue Bilder

    Alien: Isolation - 2 neue Bilder: Sega zeigt zwei neue Bilder zum Shooter Alien: Isolation:
  • Ähnliche Themen

    Oben