Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree3Likes
  • 2 Post By crabman935
  • 1 Post By crabman935

action bisschen übertrieben? :D - Tomb Raider

Diskutiere action bisschen übertrieben? :D - Tomb Raider im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; hi, ich hab mir vorgestern tomb raider definitive edition geholt, mein 1. tomb raider game, find das spiel echt gut, aber findet ihr nicht auch ...


  1. #1
    Nique

    action bisschen übertrieben? :D - Tomb Raider

    hi, ich hab mir vorgestern tomb raider definitive edition geholt, mein 1. tomb raider game, find das spiel echt gut, aber findet ihr nicht auch das die action etwas übertrieben und unrealistisch is?

  2. Anzeige
    Hallo Nique,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    Welches Game heutzutage ist realistisch?

  4. #3
    Gurkensepp
    Na lococycle!!!

  5. #4
    GamingNerd
    Ich denke, wenn es realistisch wäre, fändest du das Spiel langweilig und nicht "echt gut". Find das Spiel übrigens auch super. Habe aber nur die 360-Version gespielt.

  6. #5
    crabman935
    Ironie an
    für dich realismusfetischisten gibts bald bestimmt den landwirtschaftsimulator
    Ironie aus

  7. #6
    BengelKurt
    Dann lu dir das mo an
    http://xboxclips.com/BengelKurt/9533...965c9df3/embed

    Das ist übertrieben aber scheeen
    So richtig scheeene Kitsch Games bekommst wohl nur noch selten.
    Übertrieben ist das neue hipp un cool wie die Jungen leute das sagen.

  8. #7
    errorchief
    Hip und cool sagt heute keiner mehr, außer eben die Leute, die denken es wird noch gesagt. :P

  9. #8
    horvathslos
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Dann lu dir das mo an
    http://xboxclips.com/BengelKurt/9533...965c9df3/embed

    Das ist übertrieben aber scheeen
    So richtig scheeene Kitsch Games bekommst wohl nur noch selten.
    Übertrieben ist das neue hipp un cool wie die Jungen leute das sagen.
    na was is da bitte übertrieben???^^

  10. #9
    umsonst
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Dann lu dir das mo an
    http://xboxclips.com/BengelKurt/9533...965c9df3/embed

    Das ist übertrieben aber scheeen
    So richtig scheeene Kitsch Games bekommst wohl nur noch selten.
    Übertrieben ist das neue hipp un cool wie die Jungen leute das sagen.
    Hey, das bin ja ich aufm Heimweg letzte Woche... Wo hast denn den Clip her???^^

  11. #10
    Predator X
    Tomb Raider war nie realistisch. Selbst in den ersten Teilen hattest Du es mit Mutanten und Dinosauriern zu tun. Aber das macht es auch irgendwie besonders.

  12. #11
    atticus_finch
    also an sich war ich von tomb raider schon ziemlich angetan... wobei die waffenaufwertungen und das jagen etwas aufgesetzt wirkten. sehr gut gefallen hat mir der bogen! wobei dieser so stark war das alle anderen waffen fast nicht gebraucht wurden... unrealistisch ist es natürlich aber das war tomb raider schon immer und find ich jetzt nicht wirklich schlimm nur ist das ganze spiel wie ein b-movie aufgebaut was mich eigentlich am meisten gestört hat... was gar nicht ging war die wacklige kameraführung wärend der zwischensequenzen! für die 20 euro die es immer mal wieder im store angeboten wird aber auf jeden fall spielenswert!

  13. #12
    crabman935
    Square enix hat gerade n neues tomb raider bestätigt:
    TOMB RAIDER - RISE OF AN HOUSEWIFE.
    Dort kann man super-realistische dinge machen wie staubsaugen, putzen, kochen, waschen, etc. Nur realistische dinge halt. Um Mehr Backgroundinfos zu erhalten, haben sie 50 hausfrauen und hausmänner ein jahr lang, bei ihrer täglichen arbeit begleitet. Laufen wird das ganze bei tighten 1080p und realistischen 60fps.

Ähnliche Themen


  1. Shadow of the Tomb Raider: Ist dass das neue Tomb Raider-Spiel ?: Wie der Zufall so spielt, hat ein Gamer der in der U-Bahn fuhr etwas entdeckt das auf ein neues Tomb Raider Spiel deuten lässt. Er schoss dieses...



  2. Bug bei Rise of the Tomb Raider??: Moin. Ich komme aktuell nicht (mehr) weiter. Ich bin in der Forschungsbasis. Nach dieser Szene: https://youtu.be/kqKXQOhFkqE?t=51m36s Das hatte...



  3. Rise of the Tomb Raider:



  4. Rise of the Tomb Raider: Verkaufe hiermit Rise of the Tomb Raider. Disc und Hülle sind im erstklassigem Zustand. Zahlung per Paypal Friends (noch nie gemacht, wird aber...



  5. Rise of the Tomb Raider:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

tomb raider übertrieben