Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56
Like Tree8Likes

Hardline kostenlos Spielbar für EA Access Nutzer

Diskutiere Hardline kostenlos Spielbar für EA Access Nutzer im Battlefield Hardline Forum im Bereich Ältere Spiele; Mal ne andere Frage kann ich mir die Demo iwie sharen? Bin jetzt 10 Stunden im Hardline-Rausch gewesen und ich will mehr!...


  1. #41
    Killer012
    Mal ne andere Frage kann ich mir die Demo iwie sharen?
    Bin jetzt 10 Stunden im Hardline-Rausch gewesen und ich will mehr!

  2. Anzeige
    Hallo srixeeL,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    macom
    Hab die Demo gestern geladen und eben ertmalig gestartet. Ich krieg im MP sofort die Meldung, dass ich weniger als 1 Stunde habe. Sollten doch eigentlich 10 Std. sein. Ist das normal oder stimmt da was nicht?

  4. #43
    Anilman
    beim spielstart kommt norm eine meldung weniger als 10std

    entweder jemand zockt über dein account oder über deine xbox.

  5. #44
    KGL
    Zitat Zitat von macom Beitrag anzeigen
    Hab die Demo gestern geladen und eben ertmalig gestartet. Ich krieg im MP sofort die Meldung, dass ich weniger als 1 Stunde habe. Sollten doch eigentlich 10 Std. sein. Ist das normal oder stimmt da was nicht?
    Eigentlich ist das nicht normal, denn beim ersten start sollte stehen, dass du weniger als 10 stunden hast! Und wie Anilman schon sagt kann das nur einen Grund haben und der ist, dass einer mit deinem Account gespielt hat!

  6. #45
    macom
    Ganz an Anfang stand auch 10 Stunden (beim Spielstart). Als ich dann in den MP ging stand weniger als 1 Stunde. Jemand anders kann mit meinem Acc. nicht spielen. Ich werds ja heut Abend sehen. Hab bis jetzt ca. 45 Min. gespielt.

  7. #46
    Tamer1979
    wie isn das spiel? lohnt es sich?

  8. #47
    KGL
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Die Kampagne ist mal was anderes als BF und CoD. Aber das war es auch schon.

    Positiv: Bisher keine bugs!

    Negativ: die Grafik, das ist hoffentlich noch nicht alles.
    Negativ: zu teuer für ein BF4 DLC
    Keine Bugs? Da bin ich aber anderer Meinung! Im Modus Rettung glaube zumindest, dass der so heißt, wo man als Polizisten zu fünft gegen 5 Geiselnehmer spielt und dann entweder eine Geisel rettet oder die Gegner eliminiert! Denn dort ist es teilweise so, dass man die Geisel einfach nicht befreien kann obwohl man direkt davor steht und x gedrückt hält oder auch dass man mit der befreiten Geisel am Abholpunkt steht, aber die Geisel nicht abgeben kann!

  9. #48
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Keine Bugs? Da bin ich aber anderer Meinung! Im Modus Rettung glaube zumindest, dass der so heißt, wo man als Polizisten zu fünft gegen 5 Geiselnehmer spielt und dann entweder eine Geisel rettet oder die Gegner eliminiert! Denn dort ist es teilweise so, dass man die Geisel einfach nicht befreien kann obwohl man direkt davor steht und x gedrückt hält oder auch dass man mit der befreiten Geisel am Abholpunkt steht, aber die Geisel nicht abgeben kann!
    Ich habe bereits 1 Stunde Rettung gespielt und das was du hier schreibst ist weder mir noch meine team Kameraden passiert.

    Schon sehr seltsam.

  10. #49
    KGL
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits 1 Stunde Rettung gespielt und das was du hier schreibst ist weder mir noch meine team Kameraden passiert.

    Schon sehr seltsam.
    Also mir ist das mit nem Kumpel da des öfteren passiert! Also von der häufigkeit her so alle 3 runden als polizisten!

  11. #50
    KamiKateR 1990
    Hach wenn ich das hier lese kann ich nur sagen...Counter Strike 1.6 = beste <3

  12. #51
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Hach wenn ich das hier lese kann ich nur sagen...Counter Strike 1.6 = beste <3
    Ja Mann. Das war noch puristisches Gaming. Da musste man noch Cheats nutzen um sprinten zu können

  13. #52
    KamiKateR 1990
    Halo hat auch nen vierten Teil gebraucht bis man sprinten konnte.

  14. #53
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Halo hat auch nen vierten Teil gebraucht bis man sprinten konnte.
    Das hab ich ganz ehrlich so selten gezockt Nicht mal die Story durch

  15. #54
    KamiKateR 1990
    Schäm dich.

  16. #55
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Schäm dich.
    Was bedeutet dieses Wort??

  17. #56
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Was bedeutet dieses Wort??
    "Dich" ist das Akkusativ von "du"

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Dragon Age: Inquisiton bis Montag kostenlos Spielbar!: Wer von euch hat sich noch nicht entschieden Dragon Age: Inquisiton zu kaufen der hat jetzt die Chance das Spiel zu testen und zwar bis Montag!...



  2. Sunset Overdrive - Morgen mit Gold kostenlos spielbar: Insomniac Games und Microsoft haben bekannt gegeben das man morgen den Xbox-Exklusiven Titel Sunset Overdrive für 24 Stunden kostenlos spielen kann....



  3. Forza 5 - Ab heute kostenlos spielbar: Microsoft gibt bekannt, dass alle Xbox Live Gold-Mitglieder weltweit das Rennspiel Forza Motorsport 5 kostenlos am kommenden Wochenende spielen...



  4. CoD: Ghosts - Onslaught DLC kostenlos spielbar: Activison und Infinity Ward veranstalten an diesem Wochenende auf Xbox One und Xbox 360 eine Promoaktion, in dessen Rahmen Besitzer von Call of...



  5. Killer Instinct - Patch veröffentlicht & Sabrewulf jetzt kostenlos spielbar: Double Helix Games gibt bekannt, dass man einen 675MB großen Patch für Killer Instinct veröffentlicht hat. Durch das Update steht Sabrewulf ab sofort...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ea access xbox one forum