Hardline kostenlos Spielbar für EA Access Nutzer

Diskutiere Hardline kostenlos Spielbar für EA Access Nutzer im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Mal ne andere Frage kann ich mir die Demo iwie sharen? Bin jetzt 10 Stunden im Hardline-Rausch gewesen und ich will mehr!
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Mal ne andere Frage kann ich mir die Demo iwie sharen?
Bin jetzt 10 Stunden im Hardline-Rausch gewesen und ich will mehr!
 
M

macom

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
1
Hab die Demo gestern geladen und eben ertmalig gestartet. Ich krieg im MP sofort die Meldung, dass ich weniger als 1 Stunde habe. Sollten doch eigentlich 10 Std. sein. Ist das normal oder stimmt da was nicht?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
beim spielstart kommt norm eine meldung weniger als 10std

entweder jemand zockt über dein account oder über deine xbox.
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Hab die Demo gestern geladen und eben ertmalig gestartet. Ich krieg im MP sofort die Meldung, dass ich weniger als 1 Stunde habe. Sollten doch eigentlich 10 Std. sein. Ist das normal oder stimmt da was nicht?
Eigentlich ist das nicht normal, denn beim ersten start sollte stehen, dass du weniger als 10 stunden hast! Und wie Anilman schon sagt kann das nur einen Grund haben und der ist, dass einer mit deinem Account gespielt hat!
 
M

macom

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
1
Ganz an Anfang stand auch 10 Stunden (beim Spielstart). Als ich dann in den MP ging stand weniger als 1 Stunde. Jemand anders kann mit meinem Acc. nicht spielen. Ich werds ja heut Abend sehen. Hab bis jetzt ca. 45 Min. gespielt.
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
wie isn das spiel? lohnt es sich?
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Die Kampagne ist mal was anderes als BF und CoD. Aber das war es auch schon.

Positiv: Bisher keine bugs!

Negativ: die Grafik, das ist hoffentlich noch nicht alles.
Negativ: zu teuer für ein BF4 DLC
Keine Bugs? Da bin ich aber anderer Meinung! Im Modus Rettung glaube zumindest, dass der so heißt, wo man als Polizisten zu fünft gegen 5 Geiselnehmer spielt und dann entweder eine Geisel rettet oder die Gegner eliminiert! Denn dort ist es teilweise so, dass man die Geisel einfach nicht befreien kann obwohl man direkt davor steht und x gedrückt hält oder auch dass man mit der befreiten Geisel am Abholpunkt steht, aber die Geisel nicht abgeben kann!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Keine Bugs? Da bin ich aber anderer Meinung! Im Modus Rettung glaube zumindest, dass der so heißt, wo man als Polizisten zu fünft gegen 5 Geiselnehmer spielt und dann entweder eine Geisel rettet oder die Gegner eliminiert! Denn dort ist es teilweise so, dass man die Geisel einfach nicht befreien kann obwohl man direkt davor steht und x gedrückt hält oder auch dass man mit der befreiten Geisel am Abholpunkt steht, aber die Geisel nicht abgeben kann!
Ich habe bereits 1 Stunde Rettung gespielt und das was du hier schreibst ist weder mir noch meine team Kameraden passiert.

Schon sehr seltsam.
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Ich habe bereits 1 Stunde Rettung gespielt und das was du hier schreibst ist weder mir noch meine team Kameraden passiert.

Schon sehr seltsam.
Also mir ist das mit nem Kumpel da des öfteren passiert! Also von der häufigkeit her so alle 3 runden als polizisten!
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
K

KamiKateR 1990

Guest
Halo hat auch nen vierten Teil gebraucht bis man sprinten konnte.:D
 
Thema:

Hardline kostenlos Spielbar für EA Access Nutzer

Hardline kostenlos Spielbar für EA Access Nutzer - Ähnliche Themen

  • Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC

    Battlefield Hardline (via EA Play im Game Pass) auf dem PC: Wie startet man den Singleplayer? Auf der xbox ist das kein Problem, aber auf dem PC startet direkt der Server Browser für Multiplayer und ich...
  • [Verkaufe] Battlefield Hardline

    [Verkaufe] Battlefield Hardline: Moin Moin, Verkaufe: Battlefield Hardline Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
  • Battlefield Hardline aktive zocker

    Battlefield Hardline aktive zocker: Hallo zusammen, ich suche aktive Battlefield hardline Zocker, als am besten paar Leute, die abends mit mir in einem Squad etwas zoggen möchten...
  • Battlefield Hardline - Erhält kostenlosen DLC "Blackout" + Video

    Battlefield Hardline - Erhält kostenlosen DLC "Blackout" + Video: Electronic Arts hat offiziell bekanntgegeben das Battlefield Hardline demnächst den kostenlosen DLC "Blackout" weltweit erhalten wird. Der...
  • Battlefield Hardline - Ab 14.10. kostenlos bei EA Access

    Battlefield Hardline - Ab 14.10. kostenlos bei EA Access: Electronic Arts hat offiziell bekanntgegeben das Battlefield Hardline am 14.10.15 kostenlos für EA Access-Mitglieder auf der Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ea access xbox one forum

    Oben