Ergebnis 1 bis 3 von 3

Evolve - Offene Beta hat einen Termin + Offline-Modus enthüllt

Diskutiere Evolve - Offene Beta hat einen Termin + Offline-Modus enthüllt im Evolve Forum im Bereich Ältere Spiele; 2K Games und Turtle Rock Studios haben viele Informationen zur Xbox One-exklusiven Beta und dem Spiel im allgemeinen veröffentlicht. Hier die neuen Informationen zur offenen ...


  1. #1
    Tassilo

    Evolve - Offene Beta hat einen Termin + Offline-Modus enthüllt

    2K Games und Turtle Rock Studios haben viele Informationen zur Xbox One-exklusiven Beta und dem Spiel im allgemeinen veröffentlicht.

    Hier die neuen Informationen zur offenen Beta:
    • Die Beta findet vom 15.01.2015 bis zum 19.01.2015 exklusiv auf Xbox One statt.
    • Zu Beginn steht der Modus "Hunt" bereit, in dem man Jäger und Monster freischalten kann.
    • Ab dem 17.01.2015 wird die Beta um den Modus "Evacuation" erweitert. Dies ist die dynamische Kampagne.
    • Alle Erfolge und Freischaltungen werden in die Vollversion übernommen.

    Außerdem wurden diese Informationen zur Vollversion bekannt gegeben:
    • Die Vollversion wird über einen Offline-Modus verfügen. Jeder Charakter, jede Karte und jeder Modus ist auch komplett offline als Einzelspieler gegen computergesteuerte Feinde nutzbar.

    "Ob man als das Monster spielt oder innerhalb eines kompletten Vierer-Teams von Jägern hin- und herwechselt, das einzigartige 4-gegen-1-Gameplay von Evolve spielt sich besonders gut alleine in der dynamischen Evakuierungskampagne, die alle Karten und Modi in einem intensiven Erlebnis mit hohem Wiederspielwert vereint."

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    motte49
    4 Tage Beta so schlecht einfach ............ das spiel wird nichts sag ich euch die sollten mal wie andere Spiele so 4 Monate Beta machen damit man wirklich das Spiel testen kann wegen den ganzen BUGS usw

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von motte49 Beitrag anzeigen
    4 Tage Beta so schlecht einfach ............ das spiel wird nichts sag ich euch die sollten mal wie andere Spiele so 4 Monate Beta machen damit man wirklich das Spiel testen kann wegen den ganzen BUGS usw
    Die Beta ist weniger eine Bug-Suche, sondern mehr ein Stresstest ob der ganze Online-Kram funktioniert.

Ähnliche Themen


  1. Wer besitzt einen O2 Router 4421 und hat damit eine offene NAT ??: Falls jemand diesen Router besitzt und eine offene NAT hat, so soll er mir doch bitte dabei helfen dies auch zu erreichen. :) Ich wäre dem jenigen...



  2. Evolve - Offene Beta exklusiv auf der Xbox One: 2K und die Turtle Rock Studios veranstalten auf der Xbox One eine exklsuive offene Beta Phase, bei der man zwei Spielmodi testen darf und weitere...



  3. Artikel: Evolve - Offene Beta für Xbox One im Januar 2015 + Gameplay: Artikel lesen



  4. Warface offene Beta: Wo findet man denn auf der ONE diese offene Beta ? Warface: Open Beta für Xbox One und Xbox 360 gestartet | RebelGamer.de


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: