Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree4Likes
  • 2 Post By klIckX bT
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By x Eviga x

Evolve wird Free-to-Play Titel

Diskutiere Evolve wird Free-to-Play Titel im Evolve Forum im Bereich Ältere Spiele; Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P System als ...


  1. #1
    atticus_finch

    Evolve wird Free-to-Play Titel

    Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P System als Beta auf dem PC am 07. Juli.

    Der Plan ist nach erfolgreicher Beta Phase Evolve auch auf den Konsolen als F2P Titel zu bringen.

    https://talk.turtlerockstudios.com/t...ommunity/87816

    https://twitter.com/TurtleRock/statu...60039271780352

  2. Anzeige
    Hallo atticus_finch,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Damit bekommen die auch keine Spieler mehr zusammen. Echt schade. 2 Wochen nach Release war da nichts mehr los.

  4. #3
    NoPro Razzor
    Anscheinend gab es die letzten Wochen nie mehr als 100 Spieler pro Tag Ich denke schon dass nochmal einige in das Spiel reinschauen, sobald es f2p ist...Es gibt einige Erfolgsgeschichten von totgesagten Spielen, die nach Umstellung auf F2P wieder auf Kurs gekommen sind (LOTRO, TERA), aber ob das auch hier funktioniert?

  5. #4
    freakyboy86
    Die Trailer ansich sahen eigentlich ziemlich cool aus. Schade eigentlich, dass es so versagt hat. Vom spielprinzip war es eigentlich mal ne erfrischende idee.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    Anilman
    Also dead by daylight ist vom prinzip das gleiche aber bei evolve wird das monster gejagt und später wenn es stärker ist dreht sich der spieß um.
    Mir hat es schon gefallen aber es ist ein rein team basiertes spiel und wenn da teamplay fehlt kackt man ab aussr das monster ist kacke

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Ja! Geil!;D da hab ich die Disc ja gerade rechtzeitig verkauft!

  8. #7
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ja! Geil!;D da hab ich die Disc ja gerade rechtzeitig verkauft!

    Cool. Dann gibt es ja schon einen Online-Player 😉

  9. #8
    x Eviga x
    Bei der DLC Politik haben die es nicht anders verdient, als dass das Game mega floppt. Mit Skins und Co hätten sie von Beginn an Geld machen können,den Rest kostenfrei und fertig.

    Epic Games zeigen aktuell mit Paragon wie F2P auszusehen hat.

Ähnliche Themen


  1. PES 2016 - Kommt als Free to Play Titel aber vorerst nicht auf der Xbox One: Nachdem entsprechende Gerüchte die Runde machten, bestätigte Konami nun offiziell, dass PES 2016 im Dezember auch als Free-2-Play Variante...



  2. Fable Legends wird Free to Play!: Fable Legends is Indeed Free-to-Play ? And it's Not a Bad Thing | Kotaku UK Anscheinend wird Fable Legends Free to Play, ähnlich wie Killer...



  3. Artikel: Fable Legends - Ist ein Free-To-Play Titel + Trailer: Artikel lesen



  4. Elder Scrolls Online wird wohl Free-to-Play-Spiel...: In der vergangenen Zeit sind mehrfach Hinweise aufgekommen, dass Elder Scrolls Online zu einem Free-to-Play-Titel werden könnte. Und das haben ja...



  5. Evolve - Hätte Free-2-Play werden können: Die Turtle Rock Studios arbeiten momentan an dem Koop-Shooter Evolve, in dem man zu viert gegen ein Monster antritt, das aber ebenfalls von einem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: